Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerErklärBär
DerErklärBär
16.04.2009 13:42

WAAAAHHHHHH…der schrei hats in sich 🙂
aber was warn das für biester? Oo
das hintere tier war so katzenähnlich aber ganz schön riesig oder nich? Oo
und der hund (falls das ein hund war) erinnerte mich irgendwie an eine kleine kuh mit den flecken  :dancing:
ach ja…ERSTER 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  DerErklärBär
19.04.2009 11:26

hier werden viel zu wenige videos upgeloadet

ghfs
ghfs
16.04.2009 13:50

das sind beides katzen:D

Eskapone
Eskapone
16.04.2009 14:04

omg wieso schreit die olle so…
war doch abzusehen. Frauen…  :pfeif:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
16.04.2009 16:02

was ist denn das für ne bank im hintergrund

ist da der mittelteil runtergeklappt? was hat das denn für ein sinn, wie soll man da sein schäferstündchen draufhalten?

hollga
hollga
16.04.2009 16:35

die armen katzen haben vor lauter schreck das weite gesucht und somit die vorstellung beendet. sowas unsensibles…passt zur bildqualität

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.04.2009 17:37

Katzen sind böse 😈

http://z0r.de/?id=667

W to the alter
W to the alter
16.04.2009 18:31

da muss ich dem quotenschwarzen allerdings recht geben, was das für eine komische bank seien soll kann ich mir auch nicht erklären, aber vllt ist das auch ein spezielles gerät aus der ausbildungsabteilung für kampfkatzen wie diese mir eine zu seien scheint…

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.04.2009 18:43

@ Quotenschwarze + W to the alter :

Ihr Unwissender, das ist eine Bank für Ehepaare! :schein:
Je länger man verheiratet ist desto größer der Sicherheitsabstand.  :pfeif:

Uschan
Uschan
17.04.2009 08:33

Jaja die Bank. Aber hej, der Rasen! Was ist denn das bitteschön für eine Sorte?

ich
ich
17.04.2009 11:25

three…. two….. one…. gutes timing  :thumb:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.04.2009 16:37

wieso erschreckt sich denn die angreiferkatze auch so und rennt weg? die müsste doch der anderen nachstellen! komische viecher

Bow
Bow
17.04.2009 19:25

Jesus, da war keine angreiferkatze.die wollten nur ein wenig rumhüpfen und die fiese Frau hat sie gestört 😡

Pedant0815
18.04.2009 20:22

Aber hübsch eingezählt Three – Two – One! Woher hat sie das gewußt?

Zur Größe der Katzen… Das sind keine Maine Coon, oder?

>ped