Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WAAAAHHHHHH…der schrei hats in sich :)
    aber was warn das für biester? Oo
    das hintere tier war so katzenähnlich aber ganz schön riesig oder nich? Oo
    und der hund (falls das ein hund war) erinnerte mich irgendwie an eine kleine kuh mit den flecken :dancing:
    ach ja…ERSTER :)

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hier werden viel zu wenige videos upgeloadet

  • ghfs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das sind beides katzen:D

  • Eskapone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    omg wieso schreit die olle so…
    war doch abzusehen. Frauen… :pfeif:

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist denn das für ne bank im hintergrund

    ist da der mittelteil runtergeklappt? was hat das denn für ein sinn, wie soll man da sein schäferstündchen draufhalten?

  • hollga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die armen katzen haben vor lauter schreck das weite gesucht und somit die vorstellung beendet. sowas unsensibles…passt zur bildqualität

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katzen sind böse :twisted:

    http://z0r.de/?id=667

  • W to the alter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da muss ich dem quotenschwarzen allerdings recht geben, was das für eine komische bank seien soll kann ich mir auch nicht erklären, aber vllt ist das auch ein spezielles gerät aus der ausbildungsabteilung für kampfkatzen wie diese mir eine zu seien scheint…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Quotenschwarze + W to the alter :

    Ihr Unwissender, das ist eine Bank für Ehepaare! :schein:
    Je länger man verheiratet ist desto größer der Sicherheitsabstand. :pfeif:

  • Uschan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja die Bank. Aber hej, der Rasen! Was ist denn das bitteschön für eine Sorte?

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    three…. two….. one…. gutes timing :thumb:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso erschreckt sich denn die angreiferkatze auch so und rennt weg? die müsste doch der anderen nachstellen! komische viecher

  • Bow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jesus, da war keine angreiferkatze.die wollten nur ein wenig rumhüpfen und die fiese Frau hat sie gestört :mad:

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber hübsch eingezählt Three – Two – One! Woher hat sie das gewußt?

    Zur Größe der Katzen… Das sind keine Maine Coon, oder?

    >ped

  • Kommentare sind geschlossen.