Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Schüchterner Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Wo ist das Problem mit dem Ausleeren? Einfach umprogrammieren und schon wird er nie voll.

  • Radkappendealer Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    Ich bräuchte erstmal einen Roboter, der für mich aufräumt, damit der automatische Mülleimer genug Platz zum rumfahren hat.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Mann mann mann, soviel Technik! Gibt’s denn keine 1-Euro-Kräfte mehr?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Und wie heißt das Ding nun? Bello–Fass!?

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Ich hab die Öko-Version und die heißt: „Schätzchen, kannst du das mal aufheben“? =))

  • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    auf den ersten Blick fand ich das Teil auch klasse.
    Aber ich denke nach zwei drei würfen ist der sensor bedeckt und das teil fährt nicht mehr :-(

    • Ich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Der Sensor ist die Kinect-(oder ähnlich)Steuerung der Konsole, die bei 2:00 an der Wand hängt. Die Konsole steuert dann den Eimer zum richtigen Punkt, deshalb hat er auch gezeigt, wie er mit dem Controller der Konsole den Wagen fahren kann. Die Konsole macht alle Berechnungen und steuert den Eimer dann richtig.

  • Omega Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ich hab son teil. funktioniert perfekt, sogar bei meinem rolli den ich gestern in den zehnten schacht geschmissen hab

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Dem Ingenöör ist nix zu schwör. :fan:

  • Bernd Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Jetzt noch weiß lackieren und fertig ist der iMer.

  • Ph@ntom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat man dann wegen Mülltrennung 3 von denen, kann man schon fast Lotto spielen! :-bd

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schick. :)

  • stigimon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Zeit die er fürs Planen und Bauen gebraucht hat, hätt er locker mal werfen und treffen üben können ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub kaum, dass der typ auf ner alten schreibmaschiene scheibt [-(
    und wo bleibt da bitte die herausforderung und die selbstbestätigung, wenn man getroffen hat?! :-??

  • 4711.koeln Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GENIAL !!!

  • Chris In UK Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Verschwunden :-(

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wech

  • Kommentare sind geschlossen.