Zauberwürfel Roboter

Und wieder ein Bereich in dem uns die Roboter den Rang abgelaufen haben… Zauberwürfel löst man jetzt in unter einer Sekunde.

Zauberwürfel Roboter

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
26.01.2016 10:56

knapp über einer Sekunde, oder? 😕

Was ich mich schon immer gefragt habe: Was sind die Regeln für das Mischen des Würfels? ich meine, es muss doch leichtere und schwerere Mischpositionen geben. Für jede Ausgangslage muss es eine minimal Anzahl von Schritten geben. Die eine hat 7, die andere hat 12. Also ist bei dem Lösen auf Zeit mit Zufallsmischung immer ein Glücksfaktor mit dabei.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
26.01.2016 13:00

Ein Würfelstück herausnehmen, verdrehen, einsetzen, schon ist das unlösbar.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.01.2016 17:05

Das merkt doch keiner ……