Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarKuki Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Braucht man das? @-)
    Ich nicht!
    Und wie soll das mit dem Laken gehen?

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Da hast Du ganz recht. Das ist ja auch ein reiner Werbegag.
      Das Bettuch ist schlauchförmig vernäht und damit es gut gleitet, liegt es auf einer Folie.
      Also prima atmungsaktiv nachts!
      Da lobe ich mir doch lieber unsere Doppelbetten mit 2 Matratzen, selbst wenn die eine Ritze in der Mitte haben finde ich das besser – jeder hat seine Seite, jeder hat sein eigenes Bettlaken, nicht wie in den USA nur ein großes für beide.

      Wer mehr wissen will – hier:

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      NEIN! Natürlich nicht, das ist nur Werbe Kikki.
      Ich sag nur eines: WASSERBETT :-D *:D*

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Katzen und Wasser? Das geht doch gar nicht!

        Und ein Bekannter hatte beim Aufstellen des Wasserbetts die Tür offen – sofort kam die Katze rein und sprang auf das Bett – ohne Schoner gleich auf die Folie. Und was macht eine Katze, wenn es auf einmal schwankt und wankt? Genau! Anschließend waren auf der nagelneuen Matratze schon Flicken wie bei einem Fahrradschlauch drauf…

        • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          Doch!! :P
          Wir wollen jetzt keine Diskussion anfangen, aber Dein Bekannter hatte einfach nur Pech, entweder mit der Folienstärke des Wasserkerns oder mit den Krallen der Katze oder mit Beiden. :-D
          Heute sind ja die sogenannten Bock Spring Betten angesagt, nix für mich, denn ich habe keinen Bock ins Bett zu springen, alles Ferz aus TrumpLand. X_X

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Unter Flugzeugträgergröße, kommt mir keine Matratze in das Bettgestell. Ich hab extra eine Gegensprechanlage installiert, damit ich nicht das morgendliche Antlitz meiner Angetrauten blicken muss. :-D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also ich habe mir sagen lassen, dass sie auf Flugzeugträgern verdammt kleine Betten haben :-D

      • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Angenehm spitzfindig, es war natürlich die Fläche des gesamten Trägers gemeint.

  • AvatarOliver Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    „Ruhen die Herrschaften parallel oder rechtwinklig?“
    „Wir schlafen im liegen.“

  • AvatarVitrex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und wenn ich jetzt mit meiner Freundin etwas Spaß haben möchte schmeißt mich das Bett jedesmal wieder herunter..das gibt Streit mit meiner Freundin ..ihr gefällt das mir nicht =))

  • Avatarseegaul Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wasserbett ist was für Bettnässer.. da hat man immer eine Ausrede. :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Schlauschwätzer! Im Wasserbettkern können bis zu 600 Liter Wasser sein, in Deiner Blase auch? :-t

  • AvatarRene Kloden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und, … wie verhält es sich beim beischlaf??

    (%)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Wunder das Ford nun auch Betten baut. Im Bau von (Bei-)Schlafgelegenheiten haben sie ja schon jede Menge Erfahrung. Ist allerdings das erste Modell mit dem mans nicht im Autokino machen kann :-D

  • SoerenSoeren Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also meine Kinder würden es auch bei diesem Bett irgendwie schaffen, morgens um 02:00 Uhr mit ihren Deckchen, Kissen und Lieblingsstofftieren bewaffnet in unser Bett zu klettern um mich anschließend im Schlaf mit strampelden Füßen über die Bettkante zu bugsieren.

    Dem natürliche Schicksal eines jeden Vaters entkommt man auch nicht durch Technischen Fortschritt. :-??

  • Kommentare sind geschlossen.