Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kuki
Kuki
20.02.2019 13:02

Braucht man das? @-)
Ich nicht!
Und wie soll das mit dem Laken gehen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kuki
20.02.2019 14:05

Da hast Du ganz recht. Das ist ja auch ein reiner Werbegag.
Das Bettuch ist schlauchförmig vernäht und damit es gut gleitet, liegt es auf einer Folie.
Also prima atmungsaktiv nachts!
Da lobe ich mir doch lieber unsere Doppelbetten mit 2 Matratzen, selbst wenn die eine Ritze in der Mitte haben finde ich das besser – jeder hat seine Seite, jeder hat sein eigenes Bettlaken, nicht wie in den USA nur ein großes für beide.

Wer mehr wissen will – hier:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kuki
20.02.2019 14:27

NEIN! Natürlich nicht, das ist nur Werbe Kikki.
Ich sag nur eines: WASSERBETT 😀 *:D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
20.02.2019 14:35

Katzen und Wasser? Das geht doch gar nicht!

Und ein Bekannter hatte beim Aufstellen des Wasserbetts die Tür offen – sofort kam die Katze rein und sprang auf das Bett – ohne Schoner gleich auf die Folie. Und was macht eine Katze, wenn es auf einmal schwankt und wankt? Genau! Anschließend waren auf der nagelneuen Matratze schon Flicken wie bei einem Fahrradschlauch drauf…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.02.2019 16:46

Doch!! 😛
Wir wollen jetzt keine Diskussion anfangen, aber Dein Bekannter hatte einfach nur Pech, entweder mit der Folienstärke des Wasserkerns oder mit den Krallen der Katze oder mit Beiden. 😀
Heute sind ja die sogenannten Bock Spring Betten angesagt, nix für mich, denn ich habe keinen Bock ins Bett zu springen, alles Ferz aus TrumpLand. X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
20.02.2019 14:33

Unter Flugzeugträgergröße, kommt mir keine Matratze in das Bettgestell. Ich hab extra eine Gegensprechanlage installiert, damit ich nicht das morgendliche Antlitz meiner Angetrauten blicken muss. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
20.02.2019 19:49

Also ich habe mir sagen lassen, dass sie auf Flugzeugträgern verdammt kleine Betten haben 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
20.02.2019 20:59

Angenehm spitzfindig, es war natürlich die Fläche des gesamten Trägers gemeint.

Oliver
Oliver
20.02.2019 15:20

„Ruhen die Herrschaften parallel oder rechtwinklig?“
„Wir schlafen im liegen.“

Vitrex
Vitrex
20.02.2019 18:12

und wenn ich jetzt mit meiner Freundin etwas Spaß haben möchte schmeißt mich das Bett jedesmal wieder herunter..das gibt Streit mit meiner Freundin ..ihr gefällt das mir nicht =))

seegaul
seegaul
20.02.2019 18:37

Wasserbett ist was für Bettnässer.. da hat man immer eine Ausrede. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  seegaul
21.02.2019 12:43

Schlauschwätzer! Im Wasserbettkern können bis zu 600 Liter Wasser sein, in Deiner Blase auch? :-t

Rene Kloden
Rene Kloden
20.02.2019 19:33

und, … wie verhält es sich beim beischlaf??

(%)

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.02.2019 19:52

Kein Wunder das Ford nun auch Betten baut. Im Bau von (Bei-)Schlafgelegenheiten haben sie ja schon jede Menge Erfahrung. Ist allerdings das erste Modell mit dem mans nicht im Autokino machen kann 😀

Soeren
Mitglied
21.02.2019 10:04

Also meine Kinder würden es auch bei diesem Bett irgendwie schaffen, morgens um 02:00 Uhr mit ihren Deckchen, Kissen und Lieblingsstofftieren bewaffnet in unser Bett zu klettern um mich anschließend im Schlaf mit strampelden Füßen über die Bettkante zu bugsieren.

Dem natürliche Schicksal eines jeden Vaters entkommt man auch nicht durch Technischen Fortschritt. :-??