Holoportation

Holodeck + Teleportation = Holoportation. 😀

Holoportation

YouTube-Direktlink

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
26.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
26.03.2016 13:03

In 50 Jahren werden sich unsere Enkel kaputt lachen, dass wir damals noch telefoniert haben. Aber im Moment ist die Technik noch so aufwendig und teuer. Allein der PC mit der entsprechenden Rechenleistung, die ganzen Kameras, ….

Vadder
Vadder
Antwort an  Manne
26.03.2016 14:00

Ach ich weiß nicht, die spannendste Entwicklung dürfte die der Künstlichen Intelligenz sein.

Wenn ich mir überlege, dass Videotelefonie seit 25 Jahren genutzt wird, davon in den letzten, sagen wir 5 Jahren ohne Probleme (Facetime / Skype), dann scheint die Technik zwar ausgereift, aber die Anwendung vielleicht nicht interessant genug. Niemand den ich kenne, nutzt Videotelefonie, außer um die Enkel den Großeltern ein einfacheres Gespräch / eine engere Bindung zu ermöglichen. Alltäglicher Nutzen gleich null. Außerdem will die andere Person vermutlich garnicht wissen, dass ich gerade auf dem Klo sitze.

😀

Troet
Troet
26.03.2016 14:12

nice

Huf
Huf
26.03.2016 16:24

The Internet is For porn, jetzt noch realer. Stelle mir gerade die unendlichen Möglichkeiten für live striptease for. Oder wie ist es den Rollstuhlfahrer deiner Wahl live im fahrstuhlschacht beobachten und Filmen zu können, ohne ihm helfen zu müssen. WAAAAAHHHNSINN!!!!!!!!!!!!
:)) :)) :)) :)) :)) :)) 8-} :-bd 8-} :-bd :-bd :-bd :-bd

Zulu
Zulu
26.03.2016 22:23

Gibt es eigentlich auch homoportation? Wie die homoöpathie, oder die homontherapie.