Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Strichmännchen haben halt keine Lobby wie z.B. Möven am Strand.

    • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      warte mal ab, bis die ersten schreien, dass das ja jedes Kind schauen kann.. unmöglich ;-)

    • Nicole Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Absolut richtig. Woher soll man die Sicherheit nehmen, um in beiden Disziplinen eine absolute Feststellung treffen zu können – und je weniger man die hat, desto steiler geht’s abwärts in Richtung „Automatische Anerkennung Durch Vertreten Einer Populären Meinung“.

      Davon abgesehen sollt ich LIMBO mal wieder rauskramen…

    • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Zur Info das ist Limbo:

      • defcon Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        um das zu spielen, muß man schon echt abgedreht sein… oder man ist es zumindest hinterher b-(

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @defcon
        hey ja! das spiel is top :-t nur leider zu kruz :-<

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nett gemacht

  • pixel-monster Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    weltklasse!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war jetzt erst mal nur die Animation zum Drehbuch… Wenn das erst mal verfilmt wird!

  • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tierquälerei, der Vogel ist doch Vegetarier. Unglaubliche Geschmacklosigkeit!

  • Omega Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    also diese gewaltverherrlichung, immer diese gewaltverhelichung. Ich hab ja nix gegen gewaltverherrlichung, aber hier ist die gewaltverherrlichung wirklich extrem als gewaltverherrlichung dargestellt.
    —————-
    ai gude omega, wos mochschn du hia? isch hun gedengt dass de uffm angelurlaab bisch so braagebrääähhhnt wie duuh rumlääääfsch. Und was mochten die gudrun doi fraaaa? saan mer ned dasse uffm bersch jetz leebet. ach wie och imma. machens guhd

    bis danne moi borsch
    ——————-

  • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mich stört weniger die Gewalt ansich, sonder eher die munter fröhliche Hintergrundmusik. Erst dadurch wirkt es auf mich so grotesk :-|

  • MaHu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äh ist eigentlich keinem aufgefallen das mal wieder nur männliche Figuren mitgespielt haben?!
    sauerei !! :-t

  • Der Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tschiep tschiep

  • Marius "schwul" westernhagen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie sagte schon konfuzius….ai gude

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vogel zum Schluss is jawohl der Hammer! „Miep miep“

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und davon bekommt der Vogel am Ende keinen Dünnschiss???

  • Kommentare sind geschlossen.