Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • ohman Daumen hoch 76 Daumen runter 8

    auch wenns beeindrucken ist was der audi unter der haube hat….

    vollidioten aufm bike – vollidiot im audi
    lederkombi?? schutzkleidung?? und wie ich es liebe wenn auf allen 3 spuren gleich gefahren wird und idioten alle spuren dicht machen. noch dazu ein oberdepp der links und rechts mit 280 überholt. kindergarten vom feinsten!

  • Dr.Bob Daumen hoch 76 Daumen runter 9

    Solchen Idioten gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen! Denen fehlt einfach die geistige Reife !!

    • Goose Daumen hoch 6 Daumen runter 15

      Ich frage mich immer warum die Polizei nicht einfach die Upload IP rausfindet, kann ja nur ein Anruf beim BND sein, und den Verstoß ahndet. Beweismaterial wurde ja zum Glück selbst zur Verfügung gestellt.

      • einanderer Daumen hoch 44 Daumen runter 1

        Vielleicht weils den BND nicht sonderlich interessiert wer in Brasilien rast!

      • Mich Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        BND:
        Brasilianischer Nachrichten Dienst???
        :-)

    • kingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das widerlichste ist, dass man am Gelächter hört, dass das Weib so richtig nass wird , wenn dieses Kind im Körper eines Mannes mit dem Leben Unschuldiger spielt.
      Abschaum !

  • @ohman Daumen hoch 13 Daumen runter 7

    Wirklich dumm, sich und andere so zu gefährden, trotzdem irgendwie hypnotisierend!

    Aber so nebenbei:
    – Schutzkleidung oder nicht ist bei 280km/h und so vielen Hindernissen wohl eher nicht mehr so relevant; die wird nicht viel bringen, wenn man in ein Auto rutscht.
    – Natürlich fahren die Leute auf allen drei Spuren gleich und so solles doch auch sein?! Da das nicht Deutschland zu sein scheint, gibt es garantiert ein Tempolimit, an das sich idealerweise alle halten. Dann verteilen sie sich schön auf alle drei Spuren, was für ausreichend Abstand sorgt, supi
    – Links und rechts überholen ist nicht überall so reglementiert, wie hier. In den USA beispielsweise ist das Autofahren auch deshalb so entspannt, weil der Verkehr wie auch im Video durch die Begrenzung der Geschwindigkeit sehr gleichmäßig ist und man eben rechts und links überholen kann, wie es halt gerade so passt und ohne ständiges Spurwechseln. Wenn man darauf eingestellt ist, dann ist das völlig problemlos

    • @@ohmann Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Thema „rechts und links überholen in den USA“. Da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe, kann ich dir nicht zustimmen, dass diese Verkehrsfürung entspannt ist. Ganz im Gegenteil. Man muss viel extremer drauf achten, wer/was von rechts und links kommt. Zumal die Amis auch nicht die besten Fahrschulen haben. Ausserdem entstehen so, wie es bei uns ist, viel weniger Staus, weil die Straße/Autobahn nicht überall von irgendwelchen penedranten Schleichern (Ja, auch bei 65mp/h gibt es immernoch Leute die noch langsamer fahren müssen, und am besten hat man gleich 4 davon nebeneinander) blockiert wird. Ich habe in Amiland feststellen müssen, dass dort aus viel weniger Autos pro „Straßenquadratmeter“ schneller ein Stau entsteht.

    • ohman Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      gebe dir nicht unrecht! bin selbst motorradfahrer und audi fahrer mit genügen rumms ;)
      ich fahre beides auch im bereich um die 270 aber unter anderen voraussetzungen!

      eine schutzkleidung KANN aber auch bei geschwindikgeiten jenseits der 200 leben retten.
      meist wickeln sich die fahrer jedoch unter, um, oder in andere verkehrsteilnehmer, leitplanken,oder bäume.

      finde trotzdem, wer meint hobbyrennfahrer spielen zu müssen sollte im eigeninteresse das nötige kleingeld für einen kobi oder andere schutzkleidung haben und nutzen.

      dass es nicht dtl. ist habe auch ich erkannt! da es kaum ein anderes land gibt, in dem legal ohne tempolimit gefahren werden kann, verteilt sichs in anderen länder oft über die gesamte fläche.
      das system von rechts nach links nach geschwindigkeit zu staffeln wie in dtl. erscheint mir aber grundsätzlich auf JEDER „autobahn“ sinnvoll.

      und wirklich aufregen tun mich nur die deutschen sonntagsfahrer auf dt. bahnen, die alle spuren dicht machen und scheinabr die spur pachten.

      langes hin oder her… in diesem clip sind genug dämliche aktionen die auch GANZ naders hätten ausgehen können wenn nur einer falsch reagiert hätte.

  • Kuno Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Dieses Zitat aus dem Video sagt alles: „And the Oscar for the smallest dick goes to…“

  • Sali Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    So entsteht die Fleischpizza auf der Autobahn.

    weiß nicht warum die dumme Ziege so lacht. Ein kleiner Fehler und dann weinen alle.

    • DJ Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Bei solchen Geschwindigkeiten weinen nur noch die anderen, etwa die Angehörigen oder die Unfallgegner…

  • B Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Idioten sind die alle – aber irgendwie regt mich die Tussi am meisten auf…

  • Reviersheriff Daumen hoch 34 Daumen runter 8

    Wenn diese Geisteskranken Arschlöcher sich nur selber umbringen würden (kein Problem), aber sie gefährden das Leben von unschuldigen Menschen.
    Hier reicht kein Bußgeld + Fahrverbot mehr aus, für mich ist das versuchter Totschlag, sowas gehört eingesperrt!

    • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Sehr richtig! Was mich aber am meisten aufregt ist die so „obercoole“ Überheblichkeit.
      Unsere russischen Freunde haben bestimmt eine wunderschöne Therapie für solche Leute. :-bd

      • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    • zyexal Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      du hast gerade das erste mal nen daumen nach oben von mir bekommen

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Echt? Was war der Grund dafür? :-??

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hi zyeal: Drei der Garfield-Hasser haben zu geschlagen, ich hoffe Du kannst es verkraften.

  • Jay Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Nix da Führerscheinentzug. Gerne ne Rennlizenz, aber nur in Verbindung mit der Verpflichtung, im öffentlichen Raum nur noch Mofa fahren zu dürfen…

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das Video ist in Brasilien, in der Nähe von São Paulo gedreht (Pedágio)

    bei 3:36 sieht man die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h

  • Seegaul Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Doof hoch 3
    aber trotzdem, der Innenspiegel stört gewaltig..

  • Ette Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Wenn die sich umbringen wollen – bitte sehr.
    Aber man bedenke, dass vielleicht eine Familie mit dem Auto die Spur wechselt, ohne ztu ahnen, dass von hinten Schwachmaten angerast kommen. Mit Kids im Auto hast du eh genug Aufmerksamkeit abgegeben. Dann hast du kein cooles Rennen, sondern eine Zeitungsmeldung über eine Tragödie.
    Die sollten alle zur Strafe die selbe Strecke mit dem nackten Hintern auf dem Hinterreifen fahren…

  • 2dangerous4u Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Der Allgemeinheit zur Liebe sollte man solche Personen lebenslang hinter Gitter bringen… die sind nicht minder gefährlich als ein Amokläufer mit dem einzigen Unterschied, dass sie wenn niemanden absichtlich umbringen sondern einfach aus Dummheit ~x(

  • KMG Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      sehr gut gemacht! ;) wirkt schon echt… nur dann… halt! moment mal! :D

  • diddi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Stimmt schon, irgendwie faszinierend, aber absoluter Leichtsinn und eine absolute Frechheit von den Fahrern. Wie kann man nur so leichtsinnig das Leben anderer Leute auf´s Spiel setzen?

  • gregor XIII Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    vermutlich Brasilien – carneval eben

  • S65 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Faszinierend nee das ist alles andere als können das kann jeder und mit nem AWD Audi sowieso da brauchts kein fahrerisches können mehr! Schnell fahren ist ja den Umständen angepasst vollkommen ok aber das hier is just plain stupid! Ich sehe es immer wieder in Deutschland, trotzdem das es legal ist auf gewissen Abschnitten unlimitiert zu fahren, fahren die meisten schnell aber mit Verstand den Umständen angepasst und ohne sinnlose risiken einzugehen so sollte das sein da brauchts auch keine Limitierung! Ich hoffe er wikelt sich selber und den R8 gepflegt um einen Baum bevor andere wegen seiner Dummheit büssen müssen!

  • remy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    was für arschlöcher…

  • neonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 1
  • Newme Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Weiß Ich nicht was ihr alle zu meckern habt!Vermutlich alle so ne Schleicher wie diejenigen die Überholt worden sind!Wenn ich so nen Auto hätte dann würde ich genauso Fahren!
    :-)

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Mensch halte die Klappe und putze mal dein Dreirad. Rotzlöffel

      • Newme Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Oh da hab ich wohl wen erzürnt! :)) lustig!

  • schlimm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier ging es ja noch mal gut aus. aber in brasilien passieren viele schreckliche unfälle
    so wie hier:

  • AE Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Cooles Rennen!!!
    1. Wenn jemand meint er müsse im T-Shirt, Short und Jesusschlappen Bike fahren, dann soll er es machen, ich nicht!
    2. Der Fahrstil des Audifahrers ist cool!!! Mich kotzen auch immer die Dummbratzen an, die
    1. nichts vom Rechtsfahrgebot gehört haben,
    2. Von Nord- bis Süddeutschland dauerhaft die mittlere Spur nutzen, auch wenn es nur mit Tempo 90 km/h ist,
    3. Vollidoten die ohne in den Spiegel zu schauen auf die linke Spur wechseln und dann nur einmal kurz anblinken, usw.!!!

    Ich würde mit einem solchen Wagen auch so fahren müssen, da man von den Dummbratzen auf Deutschlands Straßen dazu gezwungen/genötigt wird!!

    Für diese Dummbratzen hätte ich gerne ein paar Stingerraketen…, dann hätte man auch freie Fahrt..!!!

    Leute, der Audi ist so schnell an den anderen vorbei und weg, dass die Überholten es gar nicht gepeilt haben was sich da gerade abgespielt hat!!!

    Die dritte Spur müßte nur für Geschwindigkeiten ab 200 kmh freigegeben sein, jeder der dort langsamer fährt sollte bestraft werden!
    In den letzten 10 Jahren sind die Autofahrer/innen immer unfähiger geworden!

    Freie Fahrt für die, die können und wollen!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.