Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Da hätte sich ein Neoprenanzug besser geeignet als die deutsche Panzerkombi.

    • Sagara Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Hätte auch besser ausgesehen …

    • Josch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Is keine Panzerkombi, ist für Fluggerätemechaniker der luftwaffe. Aber man ist ja nicht so kleinlich :)

  • Dr.Bob Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Unglaublich wie ruhig die bleiben obwohl Ihnen das Wasser bis zum Hals steht ! Ich hätte da wohl schon etwas Panik gehabt

    • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der Spurch am Schluss ist eine tiefstphilosofische Lebenseinstellung: „Bis über die Ohren in’ne Scheise, aber ich bin glücklich!“

      Einige können, nein – sollten da scheibenweise was von Abschneiden, um endlich mal nicht zu stressen

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    http://www.cartoonland.de/archiv/glueckspilz-des-tages/
    sind die smilies defekt? passiert nichts wenn ich eins anklicke…

    • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dito! Bei mir funzen die auch nicht

    • Matthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sollte jetzt wieder gehen. Danke für den Hinweis! :-bd

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Beim Antworten hat man noch das Problem, dass man nur ein Teil der Smileys anklicken kann weil das Smileyfenster hinter dem nächsten Post verschwindet.

  • der Gepuschelte Daumen hoch 9 Daumen runter 9

    Man kurbelt ja auch vorher mal die Scheiben hoch!

    Tz, Frauen und Autofahren…

    • dasfaulevieh Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Die Scheiben sind mit Absicht auf. Erstens läuft das Wasser schneller wieder ab und zweitens geht das Aussteigen schneller wenns doch mal schiefgeht.

  • Brummer Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    ich bin verliebt! =P~

  • Sali Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Jetzt weiß ich wie meine Frau es hinbekommt ihr Auto innen wie außen ständig so zu versauen :-)

  • Kuno Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bei uns ist der Toilettengang einfacher…

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auch ohne Aussteigen? :mrgreen:

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Frau am Steuer! ;-) :-?? =))

    • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Is ja klar, warum die so ruhig bleibt: Ist ja auch nicht ihr Wagen.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie ruhig beide bleiben, :-bd keine 1000 oh my gods und faggs, sind scheinbar schon durch noch tiefere Löcher gefahren. Für meinen Geschmack hat sie an der tiefsten Stelle zu viel Gas gegeben und sich dadurch noch tiefer eingegraben.

  • tut nichts zur Sache Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Frau: Schaaaaatz, wir haben Wasser im Vergaser
    Mann: Kann nicht sein, ausserdem du weisst nicht einmal wo der Vergaser sitzt
    wie willst du dann wissen ob da Wasser drin ist!
    Frau: Doch ich bin ganz sicher, dass da Wasser drin ist!
    Mann: Lass mich das mal anschauen, wo steht denn der Wagen?
    Frau: Im Pool!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach deshalb haben die keine Wildlederbezüge :mrgreen:

  • Besserwisser Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Frau hat echt Eier.

    • neonfly Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich hoffe nicht. :-O

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wär sie drumrum gefahren, wär sie schneller gewesen #-o

  • Kommentare sind geschlossen.