Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • AvatarCris Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Hmm, aber die Nadel ist doch nie über die 14 hinaus gekommen, sooo schnell kann er dann garnet sein xD xD

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      Ich glaub das waren gar keine 300 km/h, das waren bestimmt nur Meilen…

      • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 9

        wenn du dir den Tacho genau anschaust, siehst du dass es Km/h sind.

      • AvatarKlugschiss des Tages Daumen hoch 19 Daumen runter 11

        Du weisst schon daß 300 mph umgerechnet 482,8 km/h sind und somit noch schneller?! ^^ Von wegen „nur“ Meilen…

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Oh, Mist, es hat einer gemerkt… Und ja, ich bin schon im Ami.Land mit Auto und Wohnmobil unterwegs gewesen…

  • AvatarTibu Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    naja ich hatte die ganze zeit auf den moment gewartet das was schief geht :D

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Na wir sind hier ja nicht auf LiveLeak.

  • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Da fehlte das Quentchen an Leistung.

    • AvatarGerd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      war halt abgeriegelt bei 300, der AMG wohl nicht, ist aber sau teuer Vmax beim SL63 rausmachen. Aber geiles Geschoss der AMG, ich glaube der Biker wollte den beim rausfahren aus dem Dorf versägen, hehe…hat nicht ganz geklappt hehehe…..

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 78 Daumen runter 7

    Beiden Führerscheinentzug auf Lebenszeit!

    • SagaraSagara Daumen hoch 51 Daumen runter 2

      Auch wenn ich selbst gerne (wo erlaub, wenn sicher) gerne sehr schnell fahre, habe ich keine akzeptanz für diese beiden.Was die auf der Landstraße machen ist lebensgefährlich für andere. Wenn jemand selbst sich umbringen will gibt es dafür genug extremsportarten wo er keine unbeteiligten personen gefährdet!
      Sowas auf einer Landstraße die durch einen Wald geht zu machen ist blanker verantwortungsloser Schwachsin

      • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Na ja in Schweden haben die halt so gut wie nix anderes als Landstrassen, die durch den Wald führen :mrgreen:

        Hätte sicher einen interessanten Elchtest gegeben :-t

    • Avatar:P Daumen hoch 6 Daumen runter 100

      wieso? weil du nicht solche eier hast? :((

      • WANTEDWanted Daumen hoch 48 Daumen runter 3

        Auch dir hat man ins Hirn geschissen. Bravo.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Sehr richtig! Ich fahre auch mal sehr schnell, aber man muss die Kirche im Dorf lassen.
      Auf gesperrter Strecke können sie sich das Hirn einrennen, aber nicht auf öffentlichen Straßen und wenn sie noch so leer sind.

    • StixiStixi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      wenn ich mich nicht sehr täusche sind das 3 … vor dem Amg iss noch ein Motorad dem der wohl hinterher hetzt

  • AvatarWoolf Daumen hoch 25 Daumen runter 3

    für manche idioten gibts einfach zu wenig bäume auf unseren strassen

    • Das faule ViehdasfauleVieh Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      Der arme Baum.

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Keine Sorge. Für die gibt es dann Kinder, die die Straße überqueren wollen…

  • AvatarAkira Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schöne breite Straßen haben die da in Schweden .. Wo der Gegenverkehr und der eigene nach rechts ausweichen kann.

    Davon mal ab … Suizidfahrer … bei 300 km/h .. wobei der Mercedes noch schneller fahren kann ( er hat das Performance Packet … Vmax 300km/h elektronisch begrenzt .. und ich würde sagen, die hat er sich rausnehmen lassen .. )

    Nun gut … bei 300 km/h .. legt man ca. 83m pro Sekunde .. Viel Spaß dabei, zu reagieren .. wenn irgendetwas plötzlich von rechts oder links auf die Straße läuft oder fährt.

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Der hat kein Performance Packet, weil es gar kein AMG ist.
      Das ist ein Brabus. Selbst wenn ein AMG das Performance Packet hat, hat er nicht so eine brachiale Beschleunigung.

      • AvatarJaJa Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Keine Ahnung aber Dumm labern.

  • AvatarName Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Zum Entschleunigen

    • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      schnecken rennen!
      Das haben wir als kinder auch gemacht und die schnecken versucht mit grünen salat zu locken :-bd

  • AvatarLionEye Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Und wieder 2, die sich um gute Liegeplätze am Straßenrand bekriegen…

  • AvatarDaKorbe Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das Motorrad schreit auch, als würde es gleich sterben. Dieses Jaulen krieg ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf…

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich glaube das war eh nur ein Fake – der Motorradfahrer hatte nur einen Aufkleber von einem Mercedes auf seine Windschutzscheibe, das sah nur so aus als ob er einen verfolgt. :)

  • AvatarB Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Arschlöcher

  • AvatarDonny Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • AvatarShenmueTS Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Idioten!!

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn sie sich selbst die Köpfe einrennen wollen: Bitteschön!
    Aber das Leben potenziell anderer Menschen ebenfalls zu gefährden ist verantwortungslos.

    Für solche Geschwindigkeiten gibt es Rennstrecken, sollen sie dort fahren, wo jeder das freiwillig und des Risikos bewusst tuet.

  • AvatarMueslix Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn die wenigstens als Organspender taugen würden, aber nicht mal für das taugen die Jungs…

    • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da bleibt nichts über zum Spenden – jedenfalls nicht von den beiden Motorradfahrern.

    • AvatarJay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ideale Organspender – oder wie der Bielefelder Hubschrauberdoc mal sagte: Jung, durchtrainiert, noch warm wenn wir komen aber nicht zu retten….

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Film hätte schon nach 20 Sekunden beendet werden können, weil schon nach 10 Sekunden feststand, dass das Moped das Auto nicht erreicht. So.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    300 sachen….2 tonnen…. was da ne kuh, oder n kinderschädel wohl hätten dagegen setzen könnten? :-? n linksabbiegender, oder die straße querender russischer panzer wäre nice gewesen.

  • Kommentare sind geschlossen.