Mercedes SL63 AMG gegen Yamaha R1

Mit 300km/h über öffentliche Straßen…. was für Idioten…

Mercedes SL63 AMG, Yamaha R1


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cris
Cris
09.10.2013 13:37

Hmm, aber die Nadel ist doch nie über die 14 hinaus gekommen, sooo schnell kann er dann garnet sein xD xD

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cris
09.10.2013 17:23

Ich glaub das waren gar keine 300 km/h, das waren bestimmt nur Meilen…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  der kleine dummfug
09.10.2013 19:02

wenn du dir den Tacho genau anschaust, siehst du dass es Km/h sind.

Klugschiss des Tages
Klugschiss des Tages
Antwort an  der kleine dummfug
09.10.2013 19:35

Du weisst schon daß 300 mph umgerechnet 482,8 km/h sind und somit noch schneller?! ^^ Von wegen „nur“ Meilen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.10.2013 00:13

Oh, Mist, es hat einer gemerkt… Und ja, ich bin schon im Ami.Land mit Auto und Wohnmobil unterwegs gewesen…

Tibu
Tibu
09.10.2013 13:46

naja ich hatte die ganze zeit auf den moment gewartet das was schief geht 😀

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Tibu
10.10.2013 17:11

Na wir sind hier ja nicht auf LiveLeak.

Mc
Mc
09.10.2013 13:47

Da fehlte das Quentchen an Leistung.

Gerd
Gerd
Antwort an  Mc
11.10.2013 14:15

war halt abgeriegelt bei 300, der AMG wohl nicht, ist aber sau teuer Vmax beim SL63 rausmachen. Aber geiles Geschoss der AMG, ich glaube der Biker wollte den beim rausfahren aus dem Dorf versägen, hehe…hat nicht ganz geklappt hehehe…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.10.2013 13:49

Beiden Führerscheinentzug auf Lebenszeit!

Sagara
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.10.2013 13:59

Auch wenn ich selbst gerne (wo erlaub, wenn sicher) gerne sehr schnell fahre, habe ich keine akzeptanz für diese beiden.Was die auf der Landstraße machen ist lebensgefährlich für andere. Wenn jemand selbst sich umbringen will gibt es dafür genug extremsportarten wo er keine unbeteiligten personen gefährdet!
Sowas auf einer Landstraße die durch einen Wald geht zu machen ist blanker verantwortungsloser Schwachsin

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sagara
09.10.2013 18:54

Na ja in Schweden haben die halt so gut wie nix anderes als Landstrassen, die durch den Wald führen :mrgreen:

Hätte sicher einen interessanten Elchtest gegeben :-t

:P
:P
Antwort an  Reviersheriff
09.10.2013 14:43

wieso? weil du nicht solche eier hast? :((

Wanted
Wanted
Antwort an  :P
09.10.2013 17:00

Auch dir hat man ins Hirn geschissen. Bravo.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.10.2013 15:30

Sehr richtig! Ich fahre auch mal sehr schnell, aber man muss die Kirche im Dorf lassen.
Auf gesperrter Strecke können sie sich das Hirn einrennen, aber nicht auf öffentlichen Straßen und wenn sie noch so leer sind.

Stixi
Antwort an  Reviersheriff
09.10.2013 17:06

wenn ich mich nicht sehr täusche sind das 3 … vor dem Amg iss noch ein Motorad dem der wohl hinterher hetzt

Woolf
Woolf
09.10.2013 14:08

für manche idioten gibts einfach zu wenig bäume auf unseren strassen

dasfauleVieh
dasfauleVieh
Antwort an  Woolf
09.10.2013 14:16

Der arme Baum.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Woolf
09.10.2013 15:54

Keine Sorge. Für die gibt es dann Kinder, die die Straße überqueren wollen…

Akira
Akira
09.10.2013 14:20

Schöne breite Straßen haben die da in Schweden .. Wo der Gegenverkehr und der eigene nach rechts ausweichen kann.

Davon mal ab … Suizidfahrer … bei 300 km/h .. wobei der Mercedes noch schneller fahren kann ( er hat das Performance Packet … Vmax 300km/h elektronisch begrenzt .. und ich würde sagen, die hat er sich rausnehmen lassen .. )

Nun gut … bei 300 km/h .. legt man ca. 83m pro Sekunde .. Viel Spaß dabei, zu reagieren .. wenn irgendetwas plötzlich von rechts oder links auf die Straße läuft oder fährt.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Akira
09.10.2013 19:05

Der hat kein Performance Packet, weil es gar kein AMG ist.
Das ist ein Brabus. Selbst wenn ein AMG das Performance Packet hat, hat er nicht so eine brachiale Beschleunigung.

JaJa
JaJa
Antwort an  itsrealydifficult
09.10.2013 20:32

Keine Ahnung aber Dumm labern.

Name
Name
09.10.2013 14:28
Sagara
Mitglied
Antwort an  Name
09.10.2013 14:43

schnecken rennen!
Das haben wir als kinder auch gemacht und die schnecken versucht mit grünen salat zu locken :-bd

LionEye
LionEye
09.10.2013 15:05

Und wieder 2, die sich um gute Liegeplätze am Straßenrand bekriegen…

DaKorbe
DaKorbe
09.10.2013 15:27

Das Motorrad schreit auch, als würde es gleich sterben. Dieses Jaulen krieg ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf…

Fiestafahrer1970
09.10.2013 15:43

Ich glaube das war eh nur ein Fake – der Motorradfahrer hatte nur einen Aufkleber von einem Mercedes auf seine Windschutzscheibe, das sah nur so aus als ob er einen verfolgt. 🙂

B
B
09.10.2013 16:16

Arschlöcher

Donny
Donny
09.10.2013 16:33

https://www.youtube.com/watch?v=vyPnxbyPBgc zum ersten und danach

ShenmueTS
ShenmueTS
09.10.2013 16:35

Idioten!!

neonfly
neonfly
09.10.2013 19:03

Wenn sie sich selbst die Köpfe einrennen wollen: Bitteschön!
Aber das Leben potenziell anderer Menschen ebenfalls zu gefährden ist verantwortungslos.

Für solche Geschwindigkeiten gibt es Rennstrecken, sollen sie dort fahren, wo jeder das freiwillig und des Risikos bewusst tuet.

Mueslix
Mueslix
09.10.2013 20:11

Wenn die wenigstens als Organspender taugen würden, aber nicht mal für das taugen die Jungs…

andiman
andiman
Antwort an  Mueslix
09.10.2013 23:38

Da bleibt nichts über zum Spenden – jedenfalls nicht von den beiden Motorradfahrern.

Jay
Jay
Antwort an  Mueslix
10.10.2013 00:00

Ideale Organspender – oder wie der Bielefelder Hubschrauberdoc mal sagte: Jung, durchtrainiert, noch warm wenn wir komen aber nicht zu retten….

Ms. Anonymous
10.10.2013 11:04

Der Film hätte schon nach 20 Sekunden beendet werden können, weil schon nach 10 Sekunden feststand, dass das Moped das Auto nicht erreicht. So.

moxigen
moxigen
10.10.2013 12:06

300 sachen….2 tonnen…. was da ne kuh, oder n kinderschädel wohl hätten dagegen setzen könnten? 😕 n linksabbiegender, oder die straße querender russischer panzer wäre nice gewesen.