2015 Imola SuperStock 600 – Must See Last Lap!

Thomas empfiehlt uns die letzte Runde des SuperStock 600 Motorradrennens in Imola anzuschauen. Bitteschön und Danke für die Einsendung.

2015 Imola SuperStock 600


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
Mitglied
07.09.2015 15:36

Wow das ist mal spannend. Hab mir ja nie für diese art des Motorsports interessiert, aber es ist definitiv spannender als Formel 1

Brummer
Aktives Mitglied
07.09.2015 15:44

ist das absichtliche Zu-Engfahren, bzw. Schubsen denn erlaubt? :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
11.09.2015 18:05

Nur wenn es beide wollen – hier haben es beide gemacht & gewollt – also, alles im Grünen …

garfield
Aktives Mitglied
07.09.2015 16:22

Shit a brick! Not bad, not bad at all!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
11.09.2015 18:03

Doesn’t that hurt?
I mean the brick ….

ulki
Vertrautes Mitglied
07.09.2015 16:59

zur Steigerung der Spannung empfehle ich ähnliche Felgen wie beim Wagenrennen in „Ben Hur“

Herb
Herb
07.09.2015 17:01

Hatte irgendwie erwartet, dass der andere auch noch stürzt und sich ein Dritter am Ende freut 😈

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
07.09.2015 17:56

Arme Sau … :@)

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.09.2015 18:43

i-) (:| War was?

M.Yoda
07.09.2015 19:02

Wow, schon sehr beeindruckend was die da abliefern. Schade das es dann den Sturz gab, den Sieg hätten sich wohl beide verdient.

Kickboxritter
07.09.2015 19:51

Ich schau regelmäßig MotoGP aber so auf letzte Rille fahren selbst die nicht (außer vielleicht Marc Marquez)

DieZweiEinen
DieZweiEinen
Antwort an  Kickboxritter
08.09.2015 14:56

Naja, das ist fast ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
Eine kleine 600er lässt sich viel leichter in die Kurve werfen als eine „dicke“ MotoGP Maschine. Daher sieht dies bei den Jungs agiler aus. Dennoch behaupte ich, dass in der MotoGP mindestens genau so hart auf der letzten Rille gefahren wird.

Es gab schließlich auch einige Kaspermomente schon dieses Jahr!

Kickboxritter
Antwort an  DieZweiEinen
08.09.2015 18:32

Da geb ich dir recht ! …lässt sich wohl besser mit der Moto2 und Moto3 vergleichen 🙂

dein Vadder
dein Vadder
07.09.2015 21:47

Bremspunkt verpasst,Einlenkpunkt verpasst,auf die schmutzige Seite gekommen,
Vorderrad eigeklappt,Feierabend.
Toller Zweikampf mit Herzinfarktkarakter.
Wäre intressant geworden wenn die letzte Schikane entschieden hätte.
Bei der F1 und der DTM schlafe ich regelmäßig nach dem Start ein und verpasse
trotzdem nix

Workaholic
Workaholic
07.09.2015 23:40

…und nach einer Durststrecke bei Ducati ist der zehnte (!) Titel für den Doctor in Reichweite.

comment image