Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ShagoShago Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Genau wie früher bei der Spezialeinheit. :)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Genau wie früher in der Schule, wenn man als erste nach der Freibad Eröffnung im Frühling morgens den Turnunterricht dorthin verlegt hat. :mrgreen:

  • ulkiulki Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    sicher hat der eine beheizte Badehose, wie klein soll denn sonst der Schniepel schrumpfen?

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      welcher Schniepel? :-??

      • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        :D musst du mal bei Wikipedia danach suchen :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Stimmt, der kommt bestimmt als Mädchen wieder aus dem Wasser …..

      • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Such lieber in der Hose und nicht bei Wikipedia!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Mich hat es allein beim Anschauen des Vids verdammt gefroren. :D

  • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab mal gehört, dass man unter dem Eis die Orientierung verlieren soll, ob er es ohne die Leine geschafft hätte?

    Respekt so ganz ohne Neopren-Anzug…

    • AvatarGeheim Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du hast vollig Recht, aber wenn Du durch Meditation in einen Zustand der absoluten Entspannung kommst (Trance), dann sollte es funktionieren(mit sehr viel Übung und kognitiver Kontrolle). Er sagt glaube ich auch, dass er mehr in einem schlafenden Zustand war, als er es gemacht hat.

  • Kommentare sind geschlossen.