Stig Severinsen – Weltrekord im Eistauchen

Weltrekord! Stig Severinsen taucht mit einem Atemzug 76,2 Meter (250 feet) unter einer Eisdecke entlang!

Stig Severinsen - Weltrekord im Eistauchen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shago
Mitglied
21.10.2013 15:28

Genau wie früher bei der Spezialeinheit. 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Shago
21.10.2013 16:19

Genau wie früher in der Schule, wenn man als erste nach der Freibad Eröffnung im Frühling morgens den Turnunterricht dorthin verlegt hat. :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
21.10.2013 15:30

sicher hat der eine beheizte Badehose, wie klein soll denn sonst der Schniepel schrumpfen?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
21.10.2013 15:39

welcher Schniepel? :-??

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
21.10.2013 15:50

😀 musst du mal bei Wikipedia danach suchen 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
21.10.2013 15:51

Stimmt, der kommt bestimmt als Mädchen wieder aus dem Wasser …..

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
21.10.2013 17:51

Such lieber in der Hose und nicht bei Wikipedia!

garfield
Aktives Mitglied
21.10.2013 17:07

Mich hat es allein beim Anschauen des Vids verdammt gefroren. 😀

neonfly
neonfly
21.10.2013 21:41

Ich hab mal gehört, dass man unter dem Eis die Orientierung verlieren soll, ob er es ohne die Leine geschafft hätte?

Respekt so ganz ohne Neopren-Anzug…

Geheim
Geheim
Antwort an  neonfly
21.10.2013 22:03

Du hast vollig Recht, aber wenn Du durch Meditation in einen Zustand der absoluten Entspannung kommst (Trance), dann sollte es funktionieren(mit sehr viel Übung und kognitiver Kontrolle). Er sagt glaube ich auch, dass er mehr in einem schlafenden Zustand war, als er es gemacht hat.