Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Dr.Bob Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ich glaube mein Leben ist ganz schön langweilig :((

    • Mc Daumen hoch 23 Daumen runter 2

      Ich vergleich das jetzt mal mit einem Teenager der sich häßlich findet weil er sich mit den Models im Fernsehen und Print vergleicht.
      Holt Euch Anregungen und gute Laune aber keine schlechten Gefühle. Die Videos sind auf fun ausgelegt, verkaufen letztlich dann doch irgendwas.

      • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 3

        Wunderschöne Landschaft könnte ich mir stundenlang anschauen! 8-> >:D< :-x :-x (Das einzig Störende, die Leute, die vermutlich mit einem Hubschrauber angekarrt wurden und sich zu Werbezwecken, kreischend in den Abgrund stürzen)

      • chriti Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        schön gesagt!

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        …aber auch – Schön geschrieben ! :-)

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wir sterben viele Tode, solang wir leben,
    der letzte ist nicht der bitterste.
    Karl Heinrich Waggerl, Erzähler (1897-1973)

    Und ich bin beim Anschauen des Videos auch einen gestorben…

  • Adrenalinjunkie Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Hui, ist das aber aufregend! Zurück zu meinem Puzzle!

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    außer einem Helm benötigen die Meisten aber noch eine weitere (verborgene) Schutzausrüstung

    :D

    XXL-Pampers

  • derschonwieder Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich überleg mal ob ich nicht auch was aufregendes machen sollte…

  • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nette Schaukel. Sowas hätte ich gerne in meinem Garten… :-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Mir würde eigentlich einer der Hexacopter reichen…

      • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Wenn wir schon dabei sind Wunschzettel für Weihnachten zu schreiben, setz ich noch eine GoPro mit auf die Liste. ;)

  • ABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Und nun höre ich auf in Selbstmitleid zu versinken, ihr vielleicht ja auch, und erfreue mich daran dies überhaupt gesehen zu haben. Kurzer Blick aus dem Fenster, ja das Wetter ist scheisse, aber die Welt ist noch da und vor meiner Haustür ohne Krieg, Mord und Totschlag.
    Danke lieber Admin für das Video!
    Danke Lieber Gott für diese Welt, vor allem den Teil davon, den ich von meine Fenster aus sehen kann.

  • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessant ist auch das Making Off… ab 11:17 kann man sehen, wie es mir ergehen würde :))

  • Gallow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich musste mir das jetzt ohne Ton anschauen – bin auf arbeit. Trotzdem könnt ich schwören, ich habe bei 1:27 „SPARTAAAAA“ gehört.

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Making Off ist wirklich interessant: „Nein, du musst nicht springen wenn du es nicht willst!“
    Was für ein Arsch!!!

  • niesreiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der am Anfang hat wieder die gleiche Jacke an, wie beim letzten Mal – http://www.cartoonland.de/archiv/worlds-largest-rope-swing/

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fang, fang das Stöckchen! :D

    :o3

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und die vertrauen ihr Leben wirklich einem Pfeil an, den jemand wahllos in die Gegend geschossen hat? :-O

  • Elli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SHAYCARL SHAYTARDS!! :-x <3

  • Kommentare sind geschlossen.