Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
28.02.2013 10:39

Ich glaube mein Leben ist ganz schön langweilig :((

Mc
Mc
Antwort an  Dr.Bob
28.02.2013 11:48

Ich vergleich das jetzt mal mit einem Teenager der sich häßlich findet weil er sich mit den Models im Fernsehen und Print vergleicht.
Holt Euch Anregungen und gute Laune aber keine schlechten Gefühle. Die Videos sind auf fun ausgelegt, verkaufen letztlich dann doch irgendwas.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
28.02.2013 12:53

Wunderschöne Landschaft könnte ich mir stundenlang anschauen! 8-> >:D< 😡 😡 (Das einzig Störende, die Leute, die vermutlich mit einem Hubschrauber angekarrt wurden und sich zu Werbezwecken, kreischend in den Abgrund stürzen)

chriti
chriti
Mitglied
Antwort an  Mc
28.02.2013 18:24

schön gesagt!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
01.03.2013 06:21

…aber auch – Schön geschrieben ! 🙂

djan-go
28.02.2013 11:13

Wir sterben viele Tode, solang wir leben,
der letzte ist nicht der bitterste.
Karl Heinrich Waggerl, Erzähler (1897-1973)

Und ich bin beim Anschauen des Videos auch einen gestorben…

Adrenalinjunkie
Adrenalinjunkie
28.02.2013 11:23

Hui, ist das aber aufregend! Zurück zu meinem Puzzle!

ulki
Vertrautes Mitglied
28.02.2013 11:24

außer einem Helm benötigen die Meisten aber noch eine weitere (verborgene) Schutzausrüstung

😀

XXL-Pampers

derschonwieder
derschonwieder
28.02.2013 11:48

Ich überleg mal ob ich nicht auch was aufregendes machen sollte…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.02.2013 12:06

Nette Schaukel. Sowas hätte ich gerne in meinem Garten… 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
28.02.2013 14:57

Mir würde eigentlich einer der Hexacopter reichen…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.02.2013 16:10

Wenn wir schon dabei sind Wunschzettel für Weihnachten zu schreiben, setz ich noch eine GoPro mit auf die Liste. 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
28.02.2013 12:14

Und nun höre ich auf in Selbstmitleid zu versinken, ihr vielleicht ja auch, und erfreue mich daran dies überhaupt gesehen zu haben. Kurzer Blick aus dem Fenster, ja das Wetter ist scheisse, aber die Welt ist noch da und vor meiner Haustür ohne Krieg, Mord und Totschlag.
Danke lieber Admin für das Video!
Danke Lieber Gott für diese Welt, vor allem den Teil davon, den ich von meine Fenster aus sehen kann.

dasBrot
28.02.2013 12:43

Interessant ist auch das Making Off… ab 11:17 kann man sehen, wie es mir ergehen würde :))

Gallow
Gallow
28.02.2013 13:17

Ich musste mir das jetzt ohne Ton anschauen – bin auf arbeit. Trotzdem könnt ich schwören, ich habe bei 1:27 „SPARTAAAAA“ gehört.

Der Kritiker
Mitglied
28.02.2013 13:36

Das Making Off ist wirklich interessant: „Nein, du musst nicht springen wenn du es nicht willst!“
Was für ein Arsch!!!

niesreiz
niesreiz
28.02.2013 16:15

Der am Anfang hat wieder die gleiche Jacke an, wie beim letzten Mal –

World’s Largest Rope Swing

Brummer
Aktives Mitglied
28.02.2013 19:01

Fang, fang das Stöckchen! 😀

:o3

Lord Awful
Lord Awful
04.03.2013 21:53

Und die vertrauen ihr Leben wirklich einem Pfeil an, den jemand wahllos in die Gegend geschossen hat? :-O

Elli
Elli
06.03.2013 21:28

SHAYCARL SHAYTARDS!! 😡 <3