Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Ron Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Cool ! Und wenn er bremsen muss, steckt dann der Co-Pilot ne Stange in das Vorderrad ????

  • Mc Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe.

  • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Never give up! :-bd

  • Brummer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Live fast, die young!

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Wieso klemmender Gaszug? :-??
    Meine Schwiegermutter setze ich da immer hin! \:D/

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bei den notorisch überlasteten öffentlichen Verkehrsmitteln muss man jede Mitfahrgelegenheit nutzen! :mrgreen:

  • moxigen Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    deshalb: formel 1 is for pussys B-)

    • neonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      + Rundkurs = langweilig

      Ich habe grossen Respekt vor erfolgreichen Rallye-Fahrern, die haben echt was auf dem Kasten.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    wer ist da jetzt der fahrer? :-?

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    2nd best rallye sound:

    Best rallye sound:

    Im 2. Video kommt das nicht gut rüber, deshalb schaut euch mal das an und vergleicht die Lautstärken „Tür zu machen“ vs. „Motor starten“:

    Den Wagen im letzten Video habe ich live erlebt… nachdem er aus einer Kurve kam hat der Fahrer in ca. 7m Luftlinie (war eine dichte Reihe aus Bäumen dazwischen, also sicher) Vollgas gegeben, mir haben danach die Ohren geklingelt.

    • Nennsen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also den Sound bekomme ich mit nem Fiat Panda mit 800cm³ auch hin wenn ich den Auspuff abmontiere…

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der weis, wie man dampf richtig ablässt! =))

  • Maus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum stehen die Zuschauer eigentlich immer direkt in den Kurven, den gefährlichsten Stellen der Strecke??? Das ist doch lebensmüde!!!

    • Halblicht Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Warum liegt hier Stroh rum:D

  • Kommentare sind geschlossen.