Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
29.08.2018 16:29

Witzig, ich habe eben nach Psychotropen, Psylocibin und LSD gegoogelt, weil jemand bei FB geschrieben hat, dass es sein erwachsenes Leben positiv verändert hat. Ironischerweise helfen diese Substanzen ihm die Probleme zu bewältigen, die er in seiner Jugend durch den ihren Mißbrauch bekommen hat. Er war sehr froh, dass die Gesellschaft nach und nach offener diesen kleinen Helfern gegenüber ist… #-o Dass es medizinischer Diagnose und einer ärtzlichen Begleitung bedarf, hat er dezent ausgelassen.

garfield
Aktives Mitglied
29.08.2018 16:44

Tanzwut / Veitstanz X_X

hmmm
hmmm
29.08.2018 21:05

Sie hat Drogen benommen, ab ins Krankenhaus!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.08.2018 21:10

Für Außenstehende mag dieser uralte Volkstanz verstörend wirken :-B

Aber dieser uralte Volkstanz der Lambadanesen besteht schon seit ca. 1989 Jahren nach Christus Geburt und wird vom Volksstamm der Lambadanesen und der Idiotensen, bis heute gepflegt.

Der Hansi
Der Hansi
29.08.2018 22:09

Dirty Dancing

spiderman
spiderman
29.08.2018 22:23

#metoo

VolkerRache
VolkerRache
30.08.2018 15:11

Da taucht bald sicher noch ein Video von ihr auf ganz anderen Internetplattformen auf, die Herren sind da sicher alle dran beteiligt.