Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
16.02.2012 10:47

ich find dieses Gesicht in der Steinwand so faszinierend 🙂

Flash96
16.02.2012 11:11

11:11

Kölle Alaaf!

Viel Spaß Ihr Jecken!

Wolf
Wolf
16.02.2012 11:26

Ist das ne geile Sache das einzige wo ich da Angst hätte ist das ich gegen irgend so einen Felsen knalle aber das scheint ja nicht der Fall zu sein dann sieht das echt spassig aus ^^

@udiomisch@
@udiomisch@
16.02.2012 11:30

Und dann vor die Wand *Matsch*  :rock:

Robin01
Robin01
16.02.2012 11:47

Na ich weiß nicht! Das wäre mir doch ein wenig zu gefährlich.

Nik0.vfb
Nik0.vfb
16.02.2012 11:57

Wie geil ist das denn:D?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.02.2012 12:23

Auch auf die Gefahr hin, das ich mal wieder nur rote Daumen bekomme:

Tolle Idee, super Video,
aber das Gekreische und diese lauten Sprechgesänge nur mit Rhythmus machen alles kaputt.
Ohne Ton is es super.

Blubber-Man
Blubber-Man
16.02.2012 14:24

Sieht nach einem schwungvollem Spaß aus :-bd

Allerdings hätte 1 min schon gereicht um zu zeigen wie toll das ist^^

der andere
der andere
Antwort an  Blubber-Man
16.02.2012 14:36

sieht nach viralem marketing für go-pro aus.
trotzdem schön anzuschauendes und gut gemachtes video.

Dr. K. Nickel
Antwort an  der andere
16.02.2012 15:16

Für was? Ehrlich gesagt höre ich go-pro zum ersten Mal in deinen Kommentar – ist dein Kommentar jetzt auch virales Marketing? Bist du von denen bezahlt?! 😕

ABDUL
Aktives Mitglied
16.02.2012 15:21

Ich glaub nicht so ganz an die World’s Largest Nummer. Da hab ich auf YT schon einiges gesehen, was mir weitaus höher erscheint.

z.B.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
16.02.2012 15:23

Ups, Video vergessen.

[youtube

blubb
blubb
16.02.2012 15:47

kennt einer die Bezeichnung der Kamera, die da genutzt wird um das Ganze zu drehen?

der andere
der andere
Antwort an  blubb
16.02.2012 18:11

ja, go-pro 😉
so geht werbung heute !

und NEIN, ich werde nicht bezahlt ;D

BETZGER
BETZGER
Antwort an  blubb
17.02.2012 07:01

GoPro Hero2

Die gibt es in verschiedenen Versionen (Motorsport,Surfen,usw.)
Ich habe die GoPro Hero & bin absolut zufrieden damit. Die Videos bei Tageslicht sind absolut Top für den Preis. Leider ist sie im dunkeln, bzw. bei wenig Licht nicht zu gebrauchen..

MfG

Frank
Frank
16.02.2012 16:13

Das Bild sieht doch aus wie ein Elefantenkopf und ein überdimensionaler Rüssel dazu den er aus dem Wasser zieht!

hanswurst
hanswurst
Antwort an  Frank
16.02.2012 17:20

den rüssel aus dem wasser ziehen

garfield
Aktives Mitglied
16.02.2012 22:49

Respekt vor der Natur haben diese Arschlöcher nicht. Wie kann man solch ein wundervolles Monument der Natur dessen Herstellung sicher ein paar Millionen „Jährchen“ gedauert mit so einem blödsinnigen „Event“ entweihen. Ja fallt über mich her, gefreut hätte es mich wenn das Seil gerissen wäre.
Nur damit wir uns richtig verstehen: Gegen so Mutproben wie in Abdul’s Video habe ich überhaupt nichts,
aber Natur so sinnlos zerstören, dafür kann es nur die Höchststrafe geben.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  garfield
16.02.2012 23:03

Warte mal! Du wünschst denen den Tod, weil sie nen Haken in nen Felsen hauen?!?

Wenn Dir die Natur so wichtig ist, dann geh und engagier dich gegen illegale Brandrodung, Verklappung hochgiftiger Abfälle auf den Meeren und anderen Verbrechen an der Natur, aber lass den Leuten einen für die Natur harmlosen Spaß!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
17.02.2012 00:22

Schade du hast mich NICHT verstanden. Wie auch? Es geht nicht um nur EINEN Haken in der Wand sondern die damit einhergehende Naturverschandlung! Schau dich in den bekannten Klettergebieten auf der Welt um. z.B. in der schönen sächsischem Schweiz findest du mehr Metall wie Gestein.
Der Spruch: da werde doch Umweltaktivist ist genau so dämlich wie das was wir uns anhören mußten: Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch in die DDR!

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Jan
17.02.2012 14:01

Du hast mich AUCH NICHT verstanden… 😉

Das „Haken-in-den-Fels-Hauen“ mag nicht schön aussehen, aber es tötet keine Tiere und zerstört keinen Lebensraum ebensolcher und bringt auch nicht das natürliche Gleichgewicht in Gefahr wie zB Brandrodung .

Es ist daher eine vergleichsweise harmlose Naturverschandelung.

Was mich aber an deinem 1. Comment wirklich gestört hat, war dein Todeswunsch für diese Leute. Bei Brandrodern, Wilderern und sonstigen Verbrechern an der Natur würde ich dir sofort zustimmen, aber hier ist sowas maßlos übertrieben.

Edit: Auch dir ein schönes Wochenende! 🙂

oi
oi
Antwort an  garfield
19.02.2012 01:06

Naja, um die Haken überhaupt zu sehen musst du da draufklettern, was du ohne Haken gar nicht kannst. Die einzigen die sich also daran stören dürften sind Vögel. Aber denen ist die Natur wahrscheinlich völlig egal, solange sie nur genug zu fressen und einen schönen Nistplatz finden.

fatDOX8
fatDOX8
17.02.2012 00:47

cool, wenn es sich mal ergibt auf jeden fall ausprobieren

woher kenn ich die musik(nicht der gesang) komm ums verecken net drauf

Sheepmaster
Sheepmaster
17.02.2012 18:12

Bis einer heult 😛

P44RTHURN4X
P44RTHURN4X
06.03.2012 13:37

Hey buddys ;=

ich wollte mal wissen, wo sich das befindet. Ist das etwa in Afrika? Sieht zumindest so aus, von der Umgebung her…

GReeZe‘ P44RTH1