Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarMr. K Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    ich find dieses Gesicht in der Steinwand so faszinierend :-)

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    11:11

    Kölle Alaaf!

    Viel Spaß Ihr Jecken!

  • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist das ne geile Sache das einzige wo ich da Angst hätte ist das ich gegen irgend so einen Felsen knalle aber das scheint ja nicht der Fall zu sein dann sieht das echt spassig aus ^^

  • Avatar@udiomisch@ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und dann vor die Wand *Matsch* :rock:

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na ich weiß nicht! Das wäre mir doch ein wenig zu gefährlich.

  • AvatarNik0.vfb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn:D?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 10

    Auch auf die Gefahr hin, das ich mal wieder nur rote Daumen bekomme:

    Tolle Idee, super Video,
    aber das Gekreische und diese lauten Sprechgesänge nur mit Rhythmus machen alles kaputt.
    Ohne Ton is es super.

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Sieht nach einem schwungvollem Spaß aus :-bd

    Allerdings hätte 1 min schon gereicht um zu zeigen wie toll das ist^^

    • Avatarder andere Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      sieht nach viralem marketing für go-pro aus.
      trotzdem schön anzuschauendes und gut gemachtes video.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Für was? Ehrlich gesagt höre ich go-pro zum ersten Mal in deinen Kommentar – ist dein Kommentar jetzt auch virales Marketing? Bist du von denen bezahlt?! :-?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich glaub nicht so ganz an die World’s Largest Nummer. Da hab ich auf YT schon einiges gesehen, was mir weitaus höher erscheint.

    z.B.

  • Avatarblubb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kennt einer die Bezeichnung der Kamera, die da genutzt wird um das Ganze zu drehen?

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      ja, go-pro ;)
      so geht werbung heute !

      und NEIN, ich werde nicht bezahlt ;D

    • AvatarBETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      GoPro Hero2
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005WY3TI4/cartoonlandun-21/
      Die gibt es in verschiedenen Versionen (Motorsport,Surfen,usw.)
      Ich habe die GoPro Hero & bin absolut zufrieden damit. Die Videos bei Tageslicht sind absolut Top für den Preis. Leider ist sie im dunkeln, bzw. bei wenig Licht nicht zu gebrauchen..

      MfG

  • AvatarFrank Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Bild sieht doch aus wie ein Elefantenkopf und ein überdimensionaler Rüssel dazu den er aus dem Wasser zieht!

    • Avatarhanswurst Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      den rüssel aus dem wasser ziehen

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Respekt vor der Natur haben diese Arschlöcher nicht. Wie kann man solch ein wundervolles Monument der Natur dessen Herstellung sicher ein paar Millionen „Jährchen“ gedauert mit so einem blödsinnigen „Event“ entweihen. Ja fallt über mich her, gefreut hätte es mich wenn das Seil gerissen wäre.
    Nur damit wir uns richtig verstehen: Gegen so Mutproben wie in Abdul’s Video habe ich überhaupt nichts,
    aber Natur so sinnlos zerstören, dafür kann es nur die Höchststrafe geben.

    • AvatarJan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Warte mal! Du wünschst denen den Tod, weil sie nen Haken in nen Felsen hauen?!?

      Wenn Dir die Natur so wichtig ist, dann geh und engagier dich gegen illegale Brandrodung, Verklappung hochgiftiger Abfälle auf den Meeren und anderen Verbrechen an der Natur, aber lass den Leuten einen für die Natur harmlosen Spaß!

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Schade du hast mich NICHT verstanden. Wie auch? Es geht nicht um nur EINEN Haken in der Wand sondern die damit einhergehende Naturverschandlung! Schau dich in den bekannten Klettergebieten auf der Welt um. z.B. in der schönen sächsischem Schweiz findest du mehr Metall wie Gestein.
        Der Spruch: da werde doch Umweltaktivist ist genau so dämlich wie das was wir uns anhören mußten: Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch in die DDR!

      • AvatarJan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Du hast mich AUCH NICHT verstanden… :wink:

        Das „Haken-in-den-Fels-Hauen“ mag nicht schön aussehen, aber es tötet keine Tiere und zerstört keinen Lebensraum ebensolcher und bringt auch nicht das natürliche Gleichgewicht in Gefahr wie zB Brandrodung .

        Es ist daher eine vergleichsweise harmlose Naturverschandelung.

        Was mich aber an deinem 1. Comment wirklich gestört hat, war dein Todeswunsch für diese Leute. Bei Brandrodern, Wilderern und sonstigen Verbrechern an der Natur würde ich dir sofort zustimmen, aber hier ist sowas maßlos übertrieben.

        Edit: Auch dir ein schönes Wochenende! :)

    • Avataroi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja, um die Haken überhaupt zu sehen musst du da draufklettern, was du ohne Haken gar nicht kannst. Die einzigen die sich also daran stören dürften sind Vögel. Aber denen ist die Natur wahrscheinlich völlig egal, solange sie nur genug zu fressen und einen schönen Nistplatz finden.

  • AvatarfatDOX8 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    cool, wenn es sich mal ergibt auf jeden fall ausprobieren

    woher kenn ich die musik(nicht der gesang) komm ums verecken net drauf

  • AvatarSheepmaster Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bis einer heult :-P

  • AvatarP44RTHURN4X Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey buddys ;=

    ich wollte mal wissen, wo sich das befindet. Ist das etwa in Afrika? Sieht zumindest so aus, von der Umgebung her…

    GReeZe‘ P44RTH1

  • Kommentare sind geschlossen.