Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    Also der tut mir leid! Ehrlich!
    So viel Mühe, so viel Vorbereitung, und dann kommt so was unverhergesehenes!
    Echt! Der arme Bauer, da wird ihm doch einfach das schöne Feld von oben zertrampelt! Wer rechnet schon damit?
    Kann man nur hoffen, dass die Eisenspäne die hereunterrieseln ein guter Gründünger sind, bei Rasen wird das ja empfohlen, vielleicht ja auch bei Salat!

  • Mc Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Da bekommt man ja von hinsehen schon Tetanus.

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Der Salat wird es überleben, die Typen irgendwann sicher nicht!

  • Finn Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Nicht an die Absicherung fassen! Sowas lernt man doch als erstes in der Kletterschule. Hab nur darauf gewartet das er sich die Pelle von der Hand reißt X_X

  • Peter Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Die haben alles dabei, aber KEINE Handschuhe? Und der Kopf ist auch Zuhause geblieben. Das sind übrigens diese schlauen Russen, ja die ständig dumme Sachen in luftigen Höhen machen.

    • Zuckerwasser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Handschuhe hatten sie Anfangs dabei, ist dann aber am Anfang des Videos im Karabiner/Sicherung hängen geblieben. Die ersten 40 Sekunden.

  • Hagen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    2:02 deftig in die Hose gepinkelt, geschieht ihm Recht bei so einem Blödsinn

    • Zuckerwasser Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Kann auch sein das es nur Wasser ist, da ab 1:40 – 1:46 die Hose noch trocken ist nach der tollen fahrt. Ab 2:01 kommt erst der Cut im Video, in der er zwischenzeitlich sich die Hände kurz abgekühlt/abgespült hat.

  • hermse Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Alter, ist der dumm. VOR den Karabiner bei 30 Sachen zu greifen ist das dümmste was ich zu dem Thema je gesehen habe. Man, was für ein Vogel.

  • Till Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der hat eingepisst..

  • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ja wirklich an Dummheit kaum zu überbieten.

    So eine Rutsche ohne Redundanz, ohne Bremse, mit Handschuhen aus dem Baummarkt!? Ins Stahlseil greifen? Den Karabiner hat er anschließend vermutlich nur angefasst um seine Wunde an der Hand gleich auszubrennen.

    Und zu guter letzt, schmeißt man dann auch noch ein Holzbrett auf einen Wanderweg.

  • Kommentare sind geschlossen.