Heißer Karabiner beim Basejump

Da hat er ja wohl mal so richtig Schwein gehabt… ich frag mich immer, wie leichtfertig manche Leute ihr Leben aufs Spiel setzen…

Basejump Panne Karabiner Seil


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.09.2015 11:01

Also der tut mir leid! Ehrlich!
So viel Mühe, so viel Vorbereitung, und dann kommt so was unverhergesehenes!
Echt! Der arme Bauer, da wird ihm doch einfach das schöne Feld von oben zertrampelt! Wer rechnet schon damit?
Kann man nur hoffen, dass die Eisenspäne die hereunterrieseln ein guter Gründünger sind, bei Rasen wird das ja empfohlen, vielleicht ja auch bei Salat!

Mc
Mc
14.09.2015 11:20

Da bekommt man ja von hinsehen schon Tetanus.

garfield
Aktives Mitglied
14.09.2015 11:33

Der Salat wird es überleben, die Typen irgendwann sicher nicht!

Finn
Finn
Mitglied
14.09.2015 12:03

Nicht an die Absicherung fassen! Sowas lernt man doch als erstes in der Kletterschule. Hab nur darauf gewartet das er sich die Pelle von der Hand reißt X_X

Peter
Peter
14.09.2015 14:12

Die haben alles dabei, aber KEINE Handschuhe? Und der Kopf ist auch Zuhause geblieben. Das sind übrigens diese schlauen Russen, ja die ständig dumme Sachen in luftigen Höhen machen.

Zuckerwasser
Zuckerwasser
Antwort an  Peter
14.09.2015 17:06

Handschuhe hatten sie Anfangs dabei, ist dann aber am Anfang des Videos im Karabiner/Sicherung hängen geblieben. Die ersten 40 Sekunden.

Hagen
Hagen
14.09.2015 14:29

2:02 deftig in die Hose gepinkelt, geschieht ihm Recht bei so einem Blödsinn

Zuckerwasser
Zuckerwasser
Antwort an  Hagen
14.09.2015 17:09

Kann auch sein das es nur Wasser ist, da ab 1:40 – 1:46 die Hose noch trocken ist nach der tollen fahrt. Ab 2:01 kommt erst der Cut im Video, in der er zwischenzeitlich sich die Hände kurz abgekühlt/abgespült hat.

hermse
hermse
14.09.2015 15:24

Alter, ist der dumm. VOR den Karabiner bei 30 Sachen zu greifen ist das dümmste was ich zu dem Thema je gesehen habe. Man, was für ein Vogel.

Till
Till
15.09.2015 11:15

Der hat eingepisst..

Der Gilb
18.09.2015 08:43

Das ist ja wirklich an Dummheit kaum zu überbieten.

So eine Rutsche ohne Redundanz, ohne Bremse, mit Handschuhen aus dem Baummarkt!? Ins Stahlseil greifen? Den Karabiner hat er anschließend vermutlich nur angefasst um seine Wunde an der Hand gleich auszubrennen.

Und zu guter letzt, schmeißt man dann auch noch ein Holzbrett auf einen Wanderweg.