Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 5

    Mal davon abgesehen das MacGyver vermutlich gebrauchtes Klopapier benutzt hätte, weil das gesamte unbenutzte Papier für den Bau eines Fluchtflugzeugs drauf gegangen ist … :B
    als Duftkerze dürfte diese Butterkerze nicht durchgehen! :-&

    (Wundert mich nicht das MacGyver in den ganzen Folgen solo blieb
    , wenn er zu einem romantischen Abend zu zweit solche Butterkerzen benutzt). =))

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Richtige Sauerei nachher im Glas

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Du musst auch nicht alles, was Du gerade siehst, gleich ausprobieren!

      • djan-godjan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Probieren geht über Studieren kleiner dummfug

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Schön auf Omas Komode mit dem Messer rumsäbeln :)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    Auch eine Möglichkeit Kalorien zu verbrennen. :-bd

  • AvatarDayo Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Mir stellt sich gerade die Frage, ob es nicht allgemein sogar billiger wäre, Kerzen aus Butter und Klopapier herzustellen anstatt welche aus Wachs zu kaufen. Wäre interessant, das mal anhand der aktuellen Butterpreise auszurechnen. Wenn dem so wäre, wäre die Durchsetzug und Verkauf solcher Kerzen allerdings aus moralischer Sicht wohl äußerst bedenklich! Vielleicht wäre es aber aber ein guter „Werbe-Gag“, um auf ein paar grundsätzliche Missstände hinzuweisen?!

    ;-)

    • AvatarSir Edwin Daumen hoch 30 Daumen runter 0

      Ein Paket Butter kostet 89 Cent. Laut Video lassen sich daraus zwei Kerzen herstellen, die vier Stunden brennen. Das macht also ca. 11 Cent pro Stunde.

      Bei Ikea gibt es ein Pack mit 20 Kerzen für 4,99 Euro, wobei eine Kerze fünf Stunden brennt. Das macht also ca. 5 Cent pro Stunde.

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Deshalb liebe ich das Internet. :)) Vielen Dank, Sir Edwin. :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Ich tu mir die Butter lieber auf das Brötchen, schmeckt einfach besser. :-bd

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Brennt dabei die Kerze oder mast Du die doch vorher aus? ;-)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Sollte natürlich „… machst … “ heißen! L-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das ist doch nicht gerade neu… geht auch mit Küchenrolle, Büroklammer, einem kleinen Glas und etwas Speiseöl.

    Zu den Kosten: Was kostet es eigentlich, die Bude neu zu streichen, weil alles verrußt ist?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn ich mal in der Wildnis abstürzen sollte und ich hätte Klopapier und Butter dabei…

    … würde ich bestimmt keine Kerze daraus basteln.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Hej, Robin01 zeigt uns, wie er aus Butter und Klopapier ein Funkgerät baut ! :-??

      Oder was ?

  • AvatarBernd Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Chuck Norris würde Butter als Docht nehmen

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      … oder gleich die Butter weglassen! #-o

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Cracking McGyver Style B-)

  • AvatarLeo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und was soll das ganze!? Schön das es funktioniert….könnte auch in eine gefüllte Captain Morgan Flasche ne Kordel hängen und hätte dann ne Öllampe…aber was soll das? Wie wärs mit Kerzenwachs…der ist dafür da *kopfschüttel*

  • Kommentare sind geschlossen.