Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarOliver Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Ich wünsche ihm das er jetzt endlich einfach mal nur Fußball spielen kann, ohne eine ganze Nation tragen zu müssen.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    Gott brauchte wohl seine Hand zurück :-D

  • Avatarhmmm Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    der war sehr unsportlich

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 26

    Nun hat er Zeit über sein Leben nachzudenken!
    Sorry,aber er war ein selbstverliebtes Arschloch dem die halbe Welt Zucker in der H.. geblasen
    hat, später als dies nicht mehr der Fall war hat er dies mit einer Line weißem Pulvers kompensiert. Geholfen hat es nichts, man kann diese „Fussballgötter“ nur bedauern:
    Erst werden sie hochgejubelt, verdienen Millionen €, dafür sind dann die Knochen kaputt,
    wenn sie das Spielfeld dann endlich verlassen müssen, ja dann kräht kein Hahn mehr nach Ihnen, die Superpuppen die sei geheiratet haben sind auch mit mindestens der Hälfte des Vermögens verschwunden. Wer hat an Ihnen so richtig FETT verdient? Das sind die Typen außerhalb vom Spielfeld: Spielerberater und sonstige Schlauschwätzer.

    Gehört jetzt nicht hierher aber gestern war ich beim Drücken der Stummtaste an der Fernbedienung zu langsam, und habe dadurch die sagenhafte Botschaft mitbekommen:
    Jungs es gibt RASIERPICKEL!!! Ich suche sie seitdem, habe aber noch keine gefunden.
    Wer welche findet, bitte melde Dich. :-D :-D

    • AvatarKlaus Daumen hoch 32 Daumen runter 4

      Danke. Nur wenigen haben ihn so gut gekannt wie Du.

      • Avatartodesschuetze Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        =D* ….ohne viel Worte, auf den Punkt gebracht:))), mein Humor!

    • AvatarGarango Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Wenn Du Dich auch den Armenvierteln dieser Welt herausgearbeitet hast und dann jeden Tag trainieren musst – also immer an Dich selbst denken musst, weil es sonst kein anderer tut – dann kann ich verstehen, dass sie zu Egoisten werden.
      Menschen, die in goldenen Hochhäusern aufwachsen und bei denen schon zur Geburt klar ist, dass sie nie einen Finger krum machen müssen, denen kann ich es dagegen weniger nachsehen. Auch – oder gerade – wenn wenn sie POTUS sind…

  • AvatarGünter Netzer Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Wayne interessierts 8-|

    • AvatarGarango Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Naja, Dich – sonst hättest Du nicht das Video angeklickt und einen Kommentar geschrieben. Und mich zugegebenermaßen auch ;)

  • Kommentare sind geschlossen.