RIP Diego Armando Maradona

Die „Hand Gottes“ ist im Alter von nur 60 Jahren von uns gegangen. RIP.

Maradona Live ist life

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
25.11.2020 21:02

Ich wünsche ihm das er jetzt endlich einfach mal nur Fußball spielen kann, ohne eine ganze Nation tragen zu müssen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.11.2020 21:10

Gott brauchte wohl seine Hand zurück 😀

hmmm
hmmm
25.11.2020 21:52

der war sehr unsportlich

garfield
Aktives Mitglied
25.11.2020 23:44

Nun hat er Zeit über sein Leben nachzudenken!
Sorry,aber er war ein selbstverliebtes Arschloch dem die halbe Welt Zucker in der H.. geblasen
hat, später als dies nicht mehr der Fall war hat er dies mit einer Line weißem Pulvers kompensiert. Geholfen hat es nichts, man kann diese „Fussballgötter“ nur bedauern:
Erst werden sie hochgejubelt, verdienen Millionen €, dafür sind dann die Knochen kaputt,
wenn sie das Spielfeld dann endlich verlassen müssen, ja dann kräht kein Hahn mehr nach Ihnen, die Superpuppen die sei geheiratet haben sind auch mit mindestens der Hälfte des Vermögens verschwunden. Wer hat an Ihnen so richtig FETT verdient? Das sind die Typen außerhalb vom Spielfeld: Spielerberater und sonstige Schlauschwätzer.

Gehört jetzt nicht hierher aber gestern war ich beim Drücken der Stummtaste an der Fernbedienung zu langsam, und habe dadurch die sagenhafte Botschaft mitbekommen:
Jungs es gibt RASIERPICKEL!!! Ich suche sie seitdem, habe aber noch keine gefunden.
Wer welche findet, bitte melde Dich. 😀 😀

Klaus
Klaus
Antwort an  garfield
25.11.2020 23:49

Danke. Nur wenigen haben ihn so gut gekannt wie Du.

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
Antwort an  Klaus
26.11.2020 02:42

=D* ….ohne viel Worte, auf den Punkt gebracht:))), mein Humor!

Garango
Garango
Antwort an  garfield
26.11.2020 09:07

Wenn Du Dich auch den Armenvierteln dieser Welt herausgearbeitet hast und dann jeden Tag trainieren musst – also immer an Dich selbst denken musst, weil es sonst kein anderer tut – dann kann ich verstehen, dass sie zu Egoisten werden.
Menschen, die in goldenen Hochhäusern aufwachsen und bei denen schon zur Geburt klar ist, dass sie nie einen Finger krum machen müssen, denen kann ich es dagegen weniger nachsehen. Auch – oder gerade – wenn wenn sie POTUS sind…

Günter Netzer
Günter Netzer
26.11.2020 05:44

Wayne interessierts 8-|

Garango
Garango
Antwort an  Günter Netzer
26.11.2020 09:11

Naja, Dich – sonst hättest Du nicht das Video angeklickt und einen Kommentar geschrieben. Und mich zugegebenermaßen auch 😉