Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alexander
20.04.2006 18:58

Ist nicht echt.
N24 berichtet darüber:

Falsches Web-Video zeigt Graffiti auf Bushs Jet
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041910062800002

AMS
AMS
Antwort an  Alexander
06.05.2010 14:46

des is schon echt, ist nur die maschine von dem film mit dem indijana jones spacko da…also nich die echte airforce one sondern nur ne kopie für den film…im übrigen war die sache ne werbeaktion für die marke ecko da es der erfinder der marke gebombt hat

billy
billy
20.04.2006 20:45
LOL
LOL
20.04.2006 20:47

Wär n bissl übel wenn des echt wär !!!
Die Sprayer wären schon tot wenn sie nur 200 m von dem fleugzeug stehen würden !!^^

Muerte
Muerte
20.04.2006 23:36

Jo, außerdem wenn es wirklich so leicht wäre zur Airforce One zu kommen, wären da längst schon ein paar Bombenläger anstatt Sprayer zu Gange.

Zwiebelbagel
Zwiebelbagel
21.04.2006 10:39

Mark Ecko hat dazu geschrieben, dass es ein Fake ist

kk.Krami
21.04.2006 11:36

loool, dass die amies aufm Mond waren zweifel ich auch an!!!!!!!!!!!!!!!!

powiking
powiking
21.04.2006 12:43

Gut gemacht, aber ne Fälschung (siehe Link).

http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041910062800002

CrazyRacer
CrazyRacer
21.04.2006 16:44

als erstes aufm mond war tim von „tim und struppi“!!!!

siehe:“tim und struppi – reiseziel mond“

😛

Buggykite
Buggykite
21.04.2006 19:01

Mist ist nur, dass sich keiner mehr sicher sein kann, ob das nun ein Fake ist.
Ich meine, wenn du die Wahl hast und der Secret Service zu dir sagt: „Entweder bezahlst du die Lackierung einer Boing und gehst wegen schwerem Hausfriedensbruch und Schachbeschädigung in den Knast oder behauptest es sei ein Fake, da das Video ja schon verbreitet ist.“
Tja, da wird einem die Wahl nicht leicht gemacht ;o)

Sabby
Sabby
21.04.2006 20:09

1. die amies waren auf dem Mond
2. elvis lebt
3. und die Airforce One ist das sicherste Flugzeug das es auf der Welt gibt
HAHAHA
Was kommt als nächstes
Kanada oder Australien als die Weltmacht, oder Bush lässt sich vom ,deutschen‘ Papst zum Kaiser machen,
bevor dies alles geschieht, eröffnet die Schweiz den 3. Weltkrieg und ich werde Frührentner mit 18 Jahren. Obwohl letzteres wirklich geschehen könnte.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.04.2006 20:11

also ich habe nochmal mit den außerirdischen die mich jede nacht entführen gesprochen, der film ist defenitiv echt, auch mein freund elvis und JFK haben das gesagt.

Marc
Marc
21.04.2006 21:19

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass eine solche Peinlichkeit vertuschtb wird und der Verursacher überzeugt wird, selber zuzugeben, dass es nur ein Fake war.

Anonym
Anonym
21.04.2006 21:47

letzter versuch:

dieser film ist eine riesen verarsche!!!!!!

wenn diese dumpfbacken den zaun nur angefasst hätten, wäre ein alarm ausgelöst worden( wir schreiben das jahr 2006)und es muß kein draht durchtrennt werden. egal vergessen wir mal so sachen wie bewegungsmelder,infrarot bzw. restlichtverstärker,mikrophone,wie man auf den video sieht geht wachpersonal und wachhunde streife(selbst wenn die wachen besoffen und kein bock gehabt hätten), wären die lieben hündchen amok gelaufen.

wir reden über das flugzeug des us-präsidenten, wahrscheinlich über dem meißt gehassten menschen der welt. wir reden über die usa, ein land wo du 3 jahre abenteuerurlaub gewinnst, auf einer insel namens kuba, wenn du nur sagst:bin laden ist geil. da sind ein paar jungs die sagen: scheiß drauf wenn wir erschossen werden oder den rest unseres leben im knast laden, heute beschmieren wir die maschine des präsidenten.

was wollt ihr noch!!!!!

elvis ist tot und die amis waren auf`m mond!!!!

Der Arschgeige
Der Arschgeige
21.04.2006 23:44

Das Video kann nicht echt sein, weil nämlich in Wahrheit das Flugzeug bewacht wird. Das weiss ich aus sicherer Quelle.

Altaaa
Altaaa
22.04.2006 09:43

ich glaube das der Kram echt ist und die amis nur zu doof sind um solche typen zu stoppen ^^

LOL
LOL
22.04.2006 16:33

EY alle die sagen das der film echt wär haben hänger !!
Sorry is aber so!!
Aber wenn ihr`s beweisen wollt könnt ihr es ja mal probieren ich sag euch ihr kommt net mal in die nähe von dem teil !!

Bill Henderson
Bill Henderson
22.04.2006 16:45

An admitted fake

S@nch0
S@nch0
22.04.2006 23:43

SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de

Steht in den Schlagzeilen… Das Movie war nicht billg…

Gucke jetzt erstma *freu*

experto
experto
22.04.2006 23:45

ehhhh leutz elvis lebt!! Er war gestern bei mir Kaffe triken, und das Video ist echt!!! Ich musste nähmlich die sauerei danach weg putze!!!

Bis bald sagt Benjamin franklin!!!

markymark0612
markymark0612
23.04.2006 14:56

elvis lebt, höre seinen letzten song, kombiniere ihn mit ersten und verbinde jede 3 dritte zeile, müsst aber den original text besitzen. aber viele wissen schon was ich meine.
und zum mond. 2 waren da, aber 3 sind zu sehen
quelle, nasa museum , foto stichwort: foto: person meats transfer kapsel. foto wurde 1987 enfernt. entdeckung des fakse 2002.

George Bush
George Bush
23.04.2006 21:46

Hello Reviersheriff

Leider hast du beim Einparken das linke äußere Triebwerk beschädigt, das übersprayen hat nichts genützt, man sieht die Kratzer trotzdem.

Melde doch bitte den Schaden deiner Versicherung damit das leidige Thema endlich ein Ende findet.

In love George.

zueffy
zueffy
24.04.2006 15:46

is leider wirklich nicht echt aber sehr gut gemaccht die habn quasi die airforce one „nachgebaut“ und dann den clip gedreht aber wirklich supa geil..

freddy
freddy
24.04.2006 18:58

geil

DeSebbeDepp
DeSebbeDepp
25.04.2006 22:08

Die Frage ist nicht fake oder nicht.
wenn es ein fake ist respekt wenn nicht muss die Regierung natürlich sagen das es einer ist meint ihr etwa die geben solche Sichrheitslücken zu?

und nein elvis ist tot aber die amis sind viel zu dumm für die mondlandung die wollten schon damals einfach nur die ersten sein, genau wie im irak!

Spacy
Spacy
01.05.2006 13:49

Hey Leute…

also

1. kann dieses Video nicht echt sein…es gibt vielleicht so’n paar Chaoten, die sich sowas trauen würden, aber seht’s mal so…GEH MAL EBEN SO AUF EINEN ARMY-STÜTZPUNKT…RÜBER ÜBERN ZAUN:::es gibt ja auch keine Wachen oder so:::und tag son Flugzeug voll…jau…kommaklar!!!

2. ob die Amis wirklich aufm Mond waren wäre zu beweisen…so sicher is dat nich

2a) nich Tim & Struppi waren zuerst da oben… Jules Verne hat’s als erstes mit für damals genialen Gedanken geschafft 😛

3. Elvis??? Die Wahrheit ist irgendwo auf AREA 51 versteckt *g*

4. Vonwegen Irak…nur weil Bush damals mit diesen Saftsäcken Waffen, Money und Öl ausgetauscht hat (auch mit dem Osama) und irgendwie private Streitereien aufkamen…wir gehn dann mal rein, machen alles platt *gg*

Denny
Denny
12.05.2006 18:43

Das ist ne fake Airforce One von einem Rapper gesponsort, weil die in New York das Tragen von Spraydosen per Gesetz verhindern wollen. Also hat der für viel Geld umlackieren lassen. Hatte eine gute Pressewirkung.
Ist also ne gut inszenierte Show und nichts Geld ne Boeing umlackierenvon euren komischen Theorien.

Denny
Denny
12.05.2006 18:46

PS: Da war der Wurm drin.

lümmel
lümmel
22.06.2006 23:29

ja man ich gebs ja zu ich wars und mir hats spass gemacht

HemPel
HemPel
01.07.2006 00:19

.ist ein Fake…hat irgendsoein Künstler gemacht: Hat sich ne 747 geliehen und umlackiert…Das witzige war das das us Militär nachdem sie das Video gesehen haben erstmal „nachkucken“ mussten ob die Air force one wirklich besprüht wurde…
^^

madmax
madmax
22.07.2006 00:19

FAAAAAAAKKKKKKKKKEEEEEEE
Wenn die Air Force One gelandet ist ,gibt es 3 Sicherheitszonen um den Jet. Ab der 2 gilt Schießbefehl

Big B
Big B
23.07.2006 11:45

war klar…..!!!!

Jacky5
Jacky5
23.07.2006 22:39

Der Verstand sagt mir, dass es nur ein Fake sein kann.. aber verdammt.. das sieht so real aus!! kann es sein?…

Oh Gott oh Gott
Oh Gott oh Gott
08.10.2006 01:42

Elvis war Fake, Bush ist in wirklichkeit Osama bin Laden (moderene Gesichtschirurgie machts möglich)aber die Air-Force-One ist echt. Wie die Jungs zu Brei geschossen wurden hat man wegretuschiert. Der echte Georg Bush wurde einer Hirnwäsche unterzogen (bereits die vierte)und hält sich nun für Osama. So werden Gleichgewichte hergestellt. Das gleich ist mit Reviersheriff und Katze geschehen. Ihre Identitäten wurden von Außerirdischen vertauscht. Dank Gehirnwäsche schnallen sie das aber nicht. Ist aber auch egal.

Vici
Vici
26.12.2006 17:58

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412580,00.html

Mann Mann Mann seid ihr alle bekloppt oder was???

EMZIES
EMZIES
09.07.2007 13:14

Sears

daxor
daxor
06.08.2009 20:17

hier is der beweis

AMS
AMS
06.05.2010 14:49

übrigens is die ganze kacke ne werbe aktion für ecko, weil das vom erfinder von ecko selbst gebombt wurde…..