Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Alexander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist nicht echt.
    N24 berichtet darüber:

    Falsches Web-Video zeigt Graffiti auf Bushs Jet
    http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041910062800002

    • AMS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      des is schon echt, ist nur die maschine von dem film mit dem indijana jones spacko da…also nich die echte airforce one sondern nur ne kopie für den film…im übrigen war die sache ne werbeaktion für die marke ecko da es der erfinder der marke gebombt hat

  • billy Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wär n bissl übel wenn des echt wär !!!
    Die Sprayer wären schon tot wenn sie nur 200 m von dem fleugzeug stehen würden !!^^

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo, außerdem wenn es wirklich so leicht wäre zur Airforce One zu kommen, wären da längst schon ein paar Bombenläger anstatt Sprayer zu Gange.

  • Zwiebelbagel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mark Ecko hat dazu geschrieben, dass es ein Fake ist

  • kk.Krami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loool, dass die amies aufm Mond waren zweifel ich auch an!!!!!!!!!!!!!!!!

  • powiking Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut gemacht, aber ne Fälschung (siehe Link).

    http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041910062800002

  • CrazyRacer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    als erstes aufm mond war tim von „tim und struppi“!!!!

    siehe:“tim und struppi – reiseziel mond“

    :P

  • Buggykite Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mist ist nur, dass sich keiner mehr sicher sein kann, ob das nun ein Fake ist.
    Ich meine, wenn du die Wahl hast und der Secret Service zu dir sagt: „Entweder bezahlst du die Lackierung einer Boing und gehst wegen schwerem Hausfriedensbruch und Schachbeschädigung in den Knast oder behauptest es sei ein Fake, da das Video ja schon verbreitet ist.“
    Tja, da wird einem die Wahl nicht leicht gemacht ;o)

  • Sabby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. die amies waren auf dem Mond
    2. elvis lebt
    3. und die Airforce One ist das sicherste Flugzeug das es auf der Welt gibt
    HAHAHA
    Was kommt als nächstes
    Kanada oder Australien als die Weltmacht, oder Bush lässt sich vom ,deutschen‘ Papst zum Kaiser machen,
    bevor dies alles geschieht, eröffnet die Schweiz den 3. Weltkrieg und ich werde Frührentner mit 18 Jahren. Obwohl letzteres wirklich geschehen könnte.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich habe nochmal mit den außerirdischen die mich jede nacht entführen gesprochen, der film ist defenitiv echt, auch mein freund elvis und JFK haben das gesagt.

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass eine solche Peinlichkeit vertuschtb wird und der Verursacher überzeugt wird, selber zuzugeben, dass es nur ein Fake war.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    letzter versuch:

    dieser film ist eine riesen verarsche!!!!!!

    wenn diese dumpfbacken den zaun nur angefasst hätten, wäre ein alarm ausgelöst worden( wir schreiben das jahr 2006)und es muß kein draht durchtrennt werden. egal vergessen wir mal so sachen wie bewegungsmelder,infrarot bzw. restlichtverstärker,mikrophone,wie man auf den video sieht geht wachpersonal und wachhunde streife(selbst wenn die wachen besoffen und kein bock gehabt hätten), wären die lieben hündchen amok gelaufen.

    wir reden über das flugzeug des us-präsidenten, wahrscheinlich über dem meißt gehassten menschen der welt. wir reden über die usa, ein land wo du 3 jahre abenteuerurlaub gewinnst, auf einer insel namens kuba, wenn du nur sagst:bin laden ist geil. da sind ein paar jungs die sagen: scheiß drauf wenn wir erschossen werden oder den rest unseres leben im knast laden, heute beschmieren wir die maschine des präsidenten.

    was wollt ihr noch!!!!!

    elvis ist tot und die amis waren auf`m mond!!!!

  • Der Arschgeige Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video kann nicht echt sein, weil nämlich in Wahrheit das Flugzeug bewacht wird. Das weiss ich aus sicherer Quelle.

  • Altaaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube das der Kram echt ist und die amis nur zu doof sind um solche typen zu stoppen ^^

  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EY alle die sagen das der film echt wär haben hänger !!
    Sorry is aber so!!
    Aber wenn ihr`s beweisen wollt könnt ihr es ja mal probieren ich sag euch ihr kommt net mal in die nähe von dem teil !!

  • Bill Henderson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An admitted fake

  • S@nch0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SPIEGEL ONLINE
    http://www.spiegel.de

    Steht in den Schlagzeilen… Das Movie war nicht billg…

    Gucke jetzt erstma *freu*

  • experto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ehhhh leutz elvis lebt!! Er war gestern bei mir Kaffe triken, und das Video ist echt!!! Ich musste nähmlich die sauerei danach weg putze!!!

    Bis bald sagt Benjamin franklin!!!

  • markymark0612 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    elvis lebt, höre seinen letzten song, kombiniere ihn mit ersten und verbinde jede 3 dritte zeile, müsst aber den original text besitzen. aber viele wissen schon was ich meine.
    und zum mond. 2 waren da, aber 3 sind zu sehen
    quelle, nasa museum , foto stichwort: foto: person meats transfer kapsel. foto wurde 1987 enfernt. entdeckung des fakse 2002.

  • George Bush Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hello Reviersheriff

    Leider hast du beim Einparken das linke äußere Triebwerk beschädigt, das übersprayen hat nichts genützt, man sieht die Kratzer trotzdem.

    Melde doch bitte den Schaden deiner Versicherung damit das leidige Thema endlich ein Ende findet.

    In love George.

  • zueffy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is leider wirklich nicht echt aber sehr gut gemaccht die habn quasi die airforce one „nachgebaut“ und dann den clip gedreht aber wirklich supa geil..

  • freddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil

  • DeSebbeDepp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Frage ist nicht fake oder nicht.
    wenn es ein fake ist respekt wenn nicht muss die Regierung natürlich sagen das es einer ist meint ihr etwa die geben solche Sichrheitslücken zu?

    und nein elvis ist tot aber die amis sind viel zu dumm für die mondlandung die wollten schon damals einfach nur die ersten sein, genau wie im irak!

  • Spacy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Leute…

    also

    1. kann dieses Video nicht echt sein…es gibt vielleicht so’n paar Chaoten, die sich sowas trauen würden, aber seht’s mal so…GEH MAL EBEN SO AUF EINEN ARMY-STÜTZPUNKT…RÜBER ÜBERN ZAUN:::es gibt ja auch keine Wachen oder so:::und tag son Flugzeug voll…jau…kommaklar!!!

    2. ob die Amis wirklich aufm Mond waren wäre zu beweisen…so sicher is dat nich

    2a) nich Tim & Struppi waren zuerst da oben… Jules Verne hat’s als erstes mit für damals genialen Gedanken geschafft :-P

    3. Elvis??? Die Wahrheit ist irgendwo auf AREA 51 versteckt *g*

    4. Vonwegen Irak…nur weil Bush damals mit diesen Saftsäcken Waffen, Money und Öl ausgetauscht hat (auch mit dem Osama) und irgendwie private Streitereien aufkamen…wir gehn dann mal rein, machen alles platt *gg*

  • Denny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ne fake Airforce One von einem Rapper gesponsort, weil die in New York das Tragen von Spraydosen per Gesetz verhindern wollen. Also hat der für viel Geld umlackieren lassen. Hatte eine gute Pressewirkung.
    Ist also ne gut inszenierte Show und nichts Geld ne Boeing umlackierenvon euren komischen Theorien.

  • Denny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PS: Da war der Wurm drin.

  • lümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja man ich gebs ja zu ich wars und mir hats spass gemacht

  • HemPel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    .ist ein Fake…hat irgendsoein Künstler gemacht: Hat sich ne 747 geliehen und umlackiert…Das witzige war das das us Militär nachdem sie das Video gesehen haben erstmal „nachkucken“ mussten ob die Air force one wirklich besprüht wurde…
    ^^

  • madmax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAAAAAAAKKKKKKKKKEEEEEEE
    Wenn die Air Force One gelandet ist ,gibt es 3 Sicherheitszonen um den Jet. Ab der 2 gilt Schießbefehl

  • Big B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war klar…..!!!!

  • Jacky5 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Verstand sagt mir, dass es nur ein Fake sein kann.. aber verdammt.. das sieht so real aus!! kann es sein?…

  • Oh Gott oh Gott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Elvis war Fake, Bush ist in wirklichkeit Osama bin Laden (moderene Gesichtschirurgie machts möglich)aber die Air-Force-One ist echt. Wie die Jungs zu Brei geschossen wurden hat man wegretuschiert. Der echte Georg Bush wurde einer Hirnwäsche unterzogen (bereits die vierte)und hält sich nun für Osama. So werden Gleichgewichte hergestellt. Das gleich ist mit Reviersheriff und Katze geschehen. Ihre Identitäten wurden von Außerirdischen vertauscht. Dank Gehirnwäsche schnallen sie das aber nicht. Ist aber auch egal.

  • Vici Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412580,00.html

    Mann Mann Mann seid ihr alle bekloppt oder was???

  • EMZIES Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sears

  • daxor Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AMS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    übrigens is die ganze kacke ne werbe aktion für ecko, weil das vom erfinder von ecko selbst gebombt wurde…..

  • Kommentare sind geschlossen.