Geräusche aus dem Keller

Fake oder echt gruselig….in den Keller dieser brasilianischen Fabrik wurden die Sicherheitskräfte mitten in der Nacht durch ein lautes Hämmern herbeigerufen…

Keller Feuertür gruselig

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.03.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Freddy
Freddy
15.03.2017 16:56

Wenn es kein Fake wäre oder nicht klar an was es liegt, dann hätte der gute Wachmann bestimmt nicht einfach mal mit dem Handy draufgehalten und um schneller weg zu sein, auch sicherlich einen schönen Abstand zum Kameraden gelassen.
Regel Nr.1: Du brauchst nicht schneller zu schwimmen als der Hai, nur schneller als dein Freund. Egal ich wäre da nicht runter gegangen 😀

garfield
Aktives Mitglied
15.03.2017 16:59

Finster war es, der Mond schien helle….. X_X

Levent
Levent
Antwort an  garfield
15.03.2017 17:20

Schnell lag auf dem grünen Flur!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Levent
15.03.2017 18:16

… als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr… 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.03.2017 17:06

Huh, beinahe so gruselig wie vom Admin gelöschte Kommentare.

Mari
Mari
15.03.2017 17:08

Fake and gay!

Wiesel
Wiesel
15.03.2017 17:08

Ganz klar Fake!
Bei 1:00 Minute erkennt man eindeutig das kein Feuerwehrschlauch im Kasten ist.

Ich würde vermuten das auf- und zuschlagen könnte durch ein Luftstrom entstehen was aber nicht das flackern des Lichts erklären würde. Also ziemlich sicher Poltergeister X_X X_X X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.03.2017 17:49

Keine Ahnung ob es ein Spuk ist, :-??
aber ich bin mal versehentlich in den Räumungsverkauf eines Damen-Schuhladen geraten,
seitdem fürchte ich mich vor Garnichts mehr! :-SS

ulki
Vertrautes Mitglied
15.03.2017 18:17

ich habe mal ein wenig gegoogelt, da wird einmal behauptet, dass es sich nicht um einen Keller einer x-beliebigen Fabrik handelt, sondern um den Keller des Instituto Médico Legal (IML) = Institut für Rechtsmedizin in Cuiabá @-) in Brasilien.
Doch dann stellt sich heraus, es ist der Keller in einer sozialen Einrichtung „CAIC“ in Araucária in Brasilien.
Ich tendiere zu FAKE

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
15.03.2017 21:27

die Tür gegenüber:

Tür-vorher-nachher

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  ulki
16.03.2017 11:22

So, und jetzt :-B wäre es an der Zeit für ein paar alternative Fakten.

blabla
blabla
Antwort an  ulki
20.03.2017 18:40

Der Faden im Kasten ist das entscheidende! Sichtbar bei 1:07.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.03.2017 19:39

Jetzt weiss ich endlich was schief gegangen ist als ich zum Spass das Feuerwehrauto im Dorf mit der Macht anheben wollte. Ich wusste doch schon immer Telelearning ist fast so schlimm wie Teleshoping. :mrgreen: Schauen noch oft alle 3 Star Wars Teile ich wohl muss!

Troet
Troet
15.03.2017 19:49

Das Internet ist ne tolle Sache für dummen Menschen, fühlen sich alle gleich wie daheim….

Oliver
Oliver
Antwort an  Troet
16.03.2017 05:54

Sei auch Du willkommen im Internet 😀

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
15.03.2017 21:35

Kann ja nur ein Luftzug sein. Glaube nicht an Geister. Nicht aus Angst vorm Schrecken … aber man stelle sich mal vor, wobei man schon beobachtet worden wäre, würde es sie geben. Ich könnte nie wieder genussvoll meinen Tennisarm trainieren.

Locutus
16.03.2017 10:15

Gegen sowas hilft nur

=))

7of9
7of9
16.03.2017 10:16

Völlig normal, die Geister von Feuerwehrleuten ärgern sich nun mal über Schlauchkästen, in denen kein Schlauch mehr ist.

montecristo
montecristo
16.03.2017 10:32

Kennt ihr noch das Spiel F.E.A.R. ? Da werden Erinnerungen wach…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.03.2017 14:09

Gruselig, so eine Tür !