Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Freddy Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Wenn es kein Fake wäre oder nicht klar an was es liegt, dann hätte der gute Wachmann bestimmt nicht einfach mal mit dem Handy draufgehalten und um schneller weg zu sein, auch sicherlich einen schönen Abstand zum Kameraden gelassen.
    Regel Nr.1: Du brauchst nicht schneller zu schwimmen als der Hai, nur schneller als dein Freund. Egal ich wäre da nicht runter gegangen :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Finster war es, der Mond schien helle….. X_X

    • LeventLevent Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Schnell lag auf dem grünen Flur!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        … als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr… :-D

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Huh, beinahe so gruselig wie vom Admin gelöschte Kommentare.

  • Mari Daumen hoch 0 Daumen runter 14

    Fake and gay!

  • Wiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ganz klar Fake!
    Bei 1:00 Minute erkennt man eindeutig das kein Feuerwehrschlauch im Kasten ist.

    Ich würde vermuten das auf- und zuschlagen könnte durch ein Luftstrom entstehen was aber nicht das flackern des Lichts erklären würde. Also ziemlich sicher Poltergeister X_X X_X X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    Keine Ahnung ob es ein Spuk ist, :-??
    aber ich bin mal versehentlich in den Räumungsverkauf eines Damen-Schuhladen geraten,
    seitdem fürchte ich mich vor Garnichts mehr! :-SS

  • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich habe mal ein wenig gegoogelt, da wird einmal behauptet, dass es sich nicht um einen Keller einer x-beliebigen Fabrik handelt, sondern um den Keller des Instituto Médico Legal (IML) = Institut für Rechtsmedizin in Cuiabá @-) in Brasilien.
    Doch dann stellt sich heraus, es ist der Keller in einer sozialen Einrichtung „CAIC“ in Araucária in Brasilien.
    Ich tendiere zu FAKE

    • ulkiulki Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      die Tür gegenüber:

      Tür-vorher-nachher

      • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        So, und jetzt :-B wäre es an der Zeit für ein paar alternative Fakten.

      • blabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Der Faden im Kasten ist das entscheidende! Sichtbar bei 1:07.

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt weiss ich endlich was schief gegangen ist als ich zum Spass das Feuerwehrauto im Dorf mit der Macht anheben wollte. Ich wusste doch schon immer Telelearning ist fast so schlimm wie Teleshoping. :mrgreen: Schauen noch oft alle 3 Star Wars Teile ich wohl muss!

  • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das Internet ist ne tolle Sache für dummen Menschen, fühlen sich alle gleich wie daheim….

    • Oliver Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Sei auch Du willkommen im Internet :-D

  • Dr.Gonzo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kann ja nur ein Luftzug sein. Glaube nicht an Geister. Nicht aus Angst vorm Schrecken … aber man stelle sich mal vor, wobei man schon beobachtet worden wäre, würde es sie geben. Ich könnte nie wieder genussvoll meinen Tennisarm trainieren.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gegen sowas hilft nur

    =))

  • 7of9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Völlig normal, die Geister von Feuerwehrleuten ärgern sich nun mal über Schlauchkästen, in denen kein Schlauch mehr ist.

  • montecristo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt ihr noch das Spiel F.E.A.R. ? Da werden Erinnerungen wach…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Gruselig, so eine Tür !

  • Kommentare sind geschlossen.