Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Auflösung der Ping Pong Fake Show

Ihr könnt euch sicher noch an das Video mit den Messern, den Tischtennisschlägern und der Ananas erinnern. Das es ein Fake ist, war vielen klar. Wie sie es aber genau gemacht haben, wird in diesem Video aufgeklärt!

Ping Pong Fake Auflösung


– YouTube-Direktlink –

9 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    fake vom fake

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Man darf auch gar nichts mehr glauben, wahrscheinlich ist der Kerl noch nicht mal silbern.
    Und die Blondine blond…

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Fake: laßt euch nicht irritieren, das ist nicht Captain Schlapperhose von TBBT.

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :popcorn: :-| i-)

    • ohman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      junicorn!

  • Mr. Green Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Und was ist jetzt mit all den Leuten die das Nachgemacht haben und sich verletzt haben? ~x(

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      die sind hoffentlich etwas klüger geworden.
      aus fehlern soll man ja lernen :B

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    WAS :-O Das Video war ein fake :-O :-O Oh nein meine ganze Welt bricht zusammen :((

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    ich kann mir nicht helfen, aber der gesichtsbemalte spast macht mich aggresiv…keine ahnung warum, is aber so. b-(

  • Kommentare sind geschlossen.