Lebensmittel gut aussehen lassen

So lässt uns die Lebensmittelindustrie das Wasser im Mund zusammenlaufen…

Food Hacks

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.07.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
???
???
01.07.2019 14:50

den letzten Trick mit der Kohle muss mir mal jemand erklären.

Mops
Mops
Antwort an  ???
01.07.2019 15:05

Hier wird das ganz gut erklärt:

Mops
Mops
01.07.2019 15:04

Eigentlich ein super Video bis auf den allerletzten „Trick“ mit dem Diamanten, der totaler Bullshit ist.

hmmm
hmmm
01.07.2019 17:02

Das kann “NET“ essen. X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.07.2019 20:25

Ich würde mich ja nicht durch solche Bilder manipulieren lassen. [-(

Aber auch egal… :-??
Ich habe jetzt Heißhunger und muss was essen. :

hmmm
hmmm
Antwort an  Reviersheriff
01.07.2019 20:44

holt dir salat, für dich noch gesünde! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.07.2019 10:49

Prima Tipps! Probiere ich mal aus, wenn der ungeliebte Teil der Verwandtschaft vorbeischaut.

mein name
mein name
02.07.2019 19:38

Was mich wundert ist das sowas erlaubt ist. Das ist ja wirklich völlige irreführung des Konsumenten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  mein name
02.07.2019 20:56

Wie naiv bist Du denn? X_X
Das wird schon immer so gemacht, denn im Kühlschrank ist es dunkel und die Fotolinsen
laufen an. Das gilt auch für die ganzen Beauty-Fotos, wer die Damen schon mal direkt danach abgeschminkt gesehen hat, der weiß was ich meine, denn diese Fotos werden fast immer mit Mittelformatcameras gemacht, das ist kein Dorf in Böhmen, sondern Kameras da ist der Fotosensor ungefähr so groß wie eure Schmutzfones. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
02.07.2019 22:18

Den Sensor einer Hasselblad würde ich jetzt nicht unbedingt mit dem einer Schmutzphone Kamera vergleichen.

der andere
der andere
02.07.2019 21:12

@ garfield
du hattest früher in einem fotoforum nicht zufällig den namen einer grossen gestreiften katze ohne e ?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
02.07.2019 21:29

Sorry da muss ich Dich enttäuschen, ich bin NUR bei Matthias und in sonst keinem Forum angemeldet.

der andere
der andere
Antwort an  garfield
02.07.2019 23:13

ok, hätte ja sein können

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.07.2019 23:10

Solche Videos erklären mal wieder wieso die Burger gewisser Burgerbrater in der Werbung immer so lecker aussehen und in meiner Packung so dermassen sch…… X_X