Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ??? Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    den letzten Trick mit der Kohle muss mir mal jemand erklären.

    • Mops Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Hier wird das ganz gut erklärt:

  • Mops Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Eigentlich ein super Video bis auf den allerletzten „Trick“ mit dem Diamanten, der totaler Bullshit ist.

  • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das kann “NET“ essen. X_X

  • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ich würde mich ja nicht durch solche Bilder manipulieren lassen. [-(

    Aber auch egal… :-??
    Ich habe jetzt Heißhunger und muss was essen. :

    • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      holt dir salat, für dich noch gesünde! :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Prima Tipps! Probiere ich mal aus, wenn der ungeliebte Teil der Verwandtschaft vorbeischaut.

  • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was mich wundert ist das sowas erlaubt ist. Das ist ja wirklich völlige irreführung des Konsumenten.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Wie naiv bist Du denn? X_X
      Das wird schon immer so gemacht, denn im Kühlschrank ist es dunkel und die Fotolinsen
      laufen an. Das gilt auch für die ganzen Beauty-Fotos, wer die Damen schon mal direkt danach abgeschminkt gesehen hat, der weiß was ich meine, denn diese Fotos werden fast immer mit Mittelformatcameras gemacht, das ist kein Dorf in Böhmen, sondern Kameras da ist der Fotosensor ungefähr so groß wie eure Schmutzfones. :-D

      • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Den Sensor einer Hasselblad würde ich jetzt nicht unbedingt mit dem einer Schmutzphone Kamera vergleichen.

  • der andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ garfield
    du hattest früher in einem fotoforum nicht zufällig den namen einer grossen gestreiften katze ohne e ?

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Sorry da muss ich Dich enttäuschen, ich bin NUR bei Matthias und in sonst keinem Forum angemeldet.

      • der andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ok, hätte ja sein können

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Solche Videos erklären mal wieder wieso die Burger gewisser Burgerbrater in der Werbung immer so lecker aussehen und in meiner Packung so dermassen sch…… X_X

  • Kommentare sind geschlossen.