Riesenschlange

Wer Angst oder nur einen Hauch von Abneigung bei Schlangen verspürt, sollte sich dieses Video nicht anschauen….

schlange, biss, Reptilien, amphibien

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.07.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erschreckt
Erschreckt
20.07.2008 22:36

wah, voll erschrocken :D^^

Shadysoldier
Shadysoldier
20.07.2008 22:40

Mir fallen mindestens 100 perverse Kommentare ein, aber ich überlasse das lieber den andern UsernxD

Baaaaahhhh
Baaaaahhhh
20.07.2008 22:43

Mein Herz…

Lach mich schlapp
Lach mich schlapp
20.07.2008 23:00

Huahh,

alter Schlappen mich hats fast vom Stuhl gehauen…..

(und nicht nur weil das Viech so abartig groß ist 😉 )

Razor
Razor
20.07.2008 23:01

scheiße is dat ne riesiege Schlange möchte nicht wissen was die so den ganzen tag frisst Elefanten??

Oder Kameramänner??

Kardiologe
Kardiologe
20.07.2008 23:06

Herzstillstand …

chief wiggum
20.07.2008 23:23

danke, geliebter admin! mein niedriger blutdruck ist wie weggeblasen!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2008 00:00

Das ist doch gar nichts……
bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis ist alles viel größer!!!

Ihr hätte mal die Schlange auf der A43 nach dem Autounfall sehen müssen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2008 00:33

obwohl, ich hatte früher mal meine Oma in der DDR besucht.

ich sag euch die hatten Schlangen, besonders vorm Konsum(für die jüngeren von euch, Konsum waren in der DDR Geschäfte) .

der-rote
der-rote
21.07.2008 01:00

da ist also mein ausbrecher gelandet…

hat jemand ne idee wer das ganze gefilmt hat und an wen ich mich wenden muss um mein süßes kleines haustierchen wieder zurück zu bekommen?

Netexplode
Netexplode
21.07.2008 02:06

Moin,

also ihr macht euch wegen euren Herzen Gedanken.

Gut, ich hab mich auch erschrocken, aber ich möchte mal zu gerne wissen, wie es dem Kameramann geht, bzw. ob der noch lebt?!?!

Netex

snoove
snoove
21.07.2008 02:16

heilige scheisse… meine pumpe klopft noch immer…

Anonym
Anonym
Antwort an  snoove
28.12.2010 00:17

alles weiß

McAuer
McAuer
21.07.2008 08:13

Ach was habt ihr für Probleme, ja die ist lang aber sie ist nicht breit und deshalb ists nur ne lange Schlange und ehrlich gesagt ich bin nicht so richtig erschrocken, bei Svhlangen muss man immer damit rechnen.
@Razor:
Meine güte reg dich ab, so groß ist die wirklich nicht.
@Netexplode:
Der lebt sicher noch, sieht mir mal nicht nach einer Giftschlange aus, was denk ich die größe unterstützt.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
21.07.2008 08:47

Was macht eine Blondiene,

wenn sie eine Schlange sieht?

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
21.07.2008 09:00

sich hinten anstellen
der witz ist uralt und wurde schon in anderer form mit dem konsum gebracht
also auf das wortspiel wäre nie einer gekommen

soCram
Aktives Mitglied
21.07.2008 09:03

ruck zuck is die fresse dick =)

Agomy
21.07.2008 09:53

He He neulich hab ich erst eine schlange mit dem ausmaß eines 3.5 tonners auf der autobahn überholt dass war ein spaß^^

jojo
jojo
21.07.2008 10:27

ich kann euch versichern, der lebt nicht mehr, wenn die schlange hunger hatte!
falls sie sich nur wehrte weil sie sich belästigt fühlte, dürfte er ne große beule am kopf haben, oder 3 bis 8 gebrochene rippen…

Shago
Shago
21.07.2008 11:31

Hm, mit der Muskelmasse würde ich mich auch nicht freiwillig anlegen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.07.2008 11:55

das is aber auch n armes vieh, findet bestimmt nirgens ne parklücke…
und wie viele kinder die fressen muss bis die satt is! tjaja, hat bestimmt kein schönes leben.


wie sieht deiner meinung nach denn bitte ne schlange aus oO
kurz und breit? dann isses n nilpferd 😀
und es ist wirklich eine seeehr große schlange. das sind ja bald 10m die das gute stück misst. und so wie ich das sehe gehört sie damit eindeutig zu den größten exemplaren der welt.

btw: irgendwie schwirrt mir die ganze zeit ein zitat durch den kopf….
„er ist zwar nicht lang, aber dafür ist er unheimlich dünn!“
von wem kam das nur?! …..

lol
lol
21.07.2008 13:15

lol der kamera typ tut mmir voll leid der wurd gebissen..
ob er inzwischen verdaut wurde?

Dali
Aktives Mitglied
21.07.2008 17:30

ohje der arme kerl, aber ehrlich gesagt ist das schon ne seeehr große und lange schlange,
aber es kommt ja ned immer auf die größe an 😉 *g*

Phil
Phil
21.07.2008 17:52

Wenn die den Kamera-idioten getroffen hat,
hat er ein Problem..
Aber wirklich erschrocken hab ich mich ned..
nur n bissl gezuckt^^

Brother
Brother
21.07.2008 18:15

:

…auf was denn???

Wölfin
Wölfin
21.07.2008 21:52

Die Schlange kann kein Hunger mehr haben… Also lebt der Kameramann noch… Die hat erst gefressen… Sieht man daran das der Körper unregelmäßig geformt ist… Extrem auffällig ganz am Anfang des Films…. Die frage ist, was hat das Vieh gefressen? Kleine Kinder und Straßenkatzen… *fett grins*

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.07.2008 11:36


naja, da die liebe Dali sich mit der floskel „nicht immer“ ne tür offen gehalten hat, heißt das für mich, dass es schon auf die größe ankommt.
aber genügend geld kann das fehlende glied (muahahah wortspiel) wettmachen 🙂

Dali
Aktives Mitglied
22.07.2008 16:09

@ jesus looooooool

redred4star
redred4star
27.07.2008 22:01

is doch nur ein fake….zumindest der schluss (auf pause schalten und den wirklich kleinen kopf dieses animierten schlange/n-(kopf) geniessen

Lackiera
Lackiera
12.08.2008 22:15

nene des is kein fake, aber….

VERDAMMT HATS MICH ZERISSEN xD

Gukas
Gukas
22.06.2009 02:33

👿
wtf verdammt hat es mich gefetzt

Oh je
Oh je
08.10.2009 16:40

ach du scheiße, ich hab mich übertrieben erschrocken! Übel  :dancing:  :thumb: aber ist schon geil

Anonym
Anonym
12.11.2009 15:04

hlfe… :mrgreen: gott hab i mich erschrocken