Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • AvatarErschreckt Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    wah, voll erschrocken :D^^

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir fallen mindestens 100 perverse Kommentare ein, aber ich überlasse das lieber den andern UsernxD

  • AvatarBaaaaahhhh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mein Herz…

  • AvatarLach mich schlapp Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Huahh,

    alter Schlappen mich hats fast vom Stuhl gehauen…..

    (und nicht nur weil das Viech so abartig groß ist ;-) )

  • AvatarRazor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    scheiße is dat ne riesiege Schlange möchte nicht wissen was die so den ganzen tag frisst Elefanten??

    Oder Kameramänner??

  • AvatarKardiologe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Herzstillstand …

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    danke, geliebter admin! mein niedriger blutdruck ist wie weggeblasen!!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist doch gar nichts……
    bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis ist alles viel größer!!!

    Ihr hätte mal die Schlange auf der A43 nach dem Autounfall sehen müssen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    obwohl, ich hatte früher mal meine Oma in der DDR besucht.

    ich sag euch die hatten Schlangen, besonders vorm Konsum(für die jüngeren von euch, Konsum waren in der DDR Geschäfte) .

  • Avatarder-rote Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da ist also mein ausbrecher gelandet…

    hat jemand ne idee wer das ganze gefilmt hat und an wen ich mich wenden muss um mein süßes kleines haustierchen wieder zurück zu bekommen?

  • AvatarNetexplode Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moin,

    also ihr macht euch wegen euren Herzen Gedanken.

    Gut, ich hab mich auch erschrocken, aber ich möchte mal zu gerne wissen, wie es dem Kameramann geht, bzw. ob der noch lebt?!?!

    Netex

  • Avatarsnoove Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heilige scheisse… meine pumpe klopft noch immer…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      alles weiß

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach was habt ihr für Probleme, ja die ist lang aber sie ist nicht breit und deshalb ists nur ne lange Schlange und ehrlich gesagt ich bin nicht so richtig erschrocken, bei Svhlangen muss man immer damit rechnen.
    @Razor:
    Meine güte reg dich ab, so groß ist die wirklich nicht.
    @Netexplode:
    Der lebt sicher noch, sieht mir mal nicht nach einer Giftschlange aus, was denk ich die größe unterstützt.

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was macht eine Blondiene,

    wenn sie eine Schlange sieht?

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sich hinten anstellen
    der witz ist uralt und wurde schon in anderer form mit dem konsum gebracht
    also auf das wortspiel wäre nie einer gekommen

  • AvatarsoCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ruck zuck is die fresse dick =)

  • AvatarStreet Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He He neulich hab ich erst eine schlange mit dem ausmaß eines 3.5 tonners auf der autobahn überholt dass war ein spaß^^

  • Avatarjojo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann euch versichern, der lebt nicht mehr, wenn die schlange hunger hatte!
    falls sie sich nur wehrte weil sie sich belästigt fühlte, dürfte er ne große beule am kopf haben, oder 3 bis 8 gebrochene rippen…

  • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, mit der Muskelmasse würde ich mich auch nicht freiwillig anlegen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is aber auch n armes vieh, findet bestimmt nirgens ne parklücke…
    und wie viele kinder die fressen muss bis die satt is! tjaja, hat bestimmt kein schönes leben.

    @McAuer
    wie sieht deiner meinung nach denn bitte ne schlange aus oO
    kurz und breit? dann isses n nilpferd :D
    und es ist wirklich eine seeehr große schlange. das sind ja bald 10m die das gute stück misst. und so wie ich das sehe gehört sie damit eindeutig zu den größten exemplaren der welt.

    btw: irgendwie schwirrt mir die ganze zeit ein zitat durch den kopf….
    „er ist zwar nicht lang, aber dafür ist er unheimlich dünn!“
    von wem kam das nur?! …..

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol der kamera typ tut mmir voll leid der wurd gebissen..
    ob er inzwischen verdaut wurde?

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohje der arme kerl, aber ehrlich gesagt ist das schon ne seeehr große und lange schlange,
    aber es kommt ja ned immer auf die größe an ;-) *g*

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn die den Kamera-idioten getroffen hat,
    hat er ein Problem..
    Aber wirklich erschrocken hab ich mich ned..
    nur n bissl gezuckt^^

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Dali:

    …auf was denn???

  • AvatarWölfin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Schlange kann kein Hunger mehr haben… Also lebt der Kameramann noch… Die hat erst gefressen… Sieht man daran das der Körper unregelmäßig geformt ist… Extrem auffällig ganz am Anfang des Films…. Die frage ist, was hat das Vieh gefressen? Kleine Kinder und Straßenkatzen… *fett grins*

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    naja, da die liebe Dali sich mit der floskel „nicht immer“ ne tür offen gehalten hat, heißt das für mich, dass es schon auf die größe ankommt.
    aber genügend geld kann das fehlende glied (muahahah wortspiel) wettmachen :)

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ jesus looooooool

  • Avatarredred4star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is doch nur ein fake….zumindest der schluss (auf pause schalten und den wirklich kleinen kopf dieses animierten schlange/n-(kopf) geniessen

  • AvatarLackiera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nene des is kein fake, aber….

    VERDAMMT HATS MICH ZERISSEN xD

  • AvatarGukas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :evil:
    wtf verdammt hat es mich gefetzt

  • AvatarOh je Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach du scheiße, ich hab mich übertrieben erschrocken! Übel :dancing: :thumb: aber ist schon geil

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hlfe… :mrgreen: gott hab i mich erschrocken

  • Kommentare sind geschlossen.