Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Avatarsynvox Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Mit Abstand das Kreativste was ich jemals in dieser Art gesehen habe.

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Donner…wetter…!
    Klasse :o)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wow- Wahnsinn. 1A 8->

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ……..morgen kommen die Bagger und reissen die alte Halle ab.

  • Avatarblami Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Verdammt nochmal, warum kann ich sowas nicht!
    Kann nicht mal ein Pferd malen.
    Na ja, jeder hat, Gott sei Dank, andere Qualitäten
    Aber können würde ich das schon gerne

    • Avatarlofp Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      vielleicht wollen die Pferde das auch gar nicht.

  • AvatarParziman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Verdammt… wo haben die Burschen die Kohle für die Farbe her?

    • Avatarmatthes97 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Er ist Mitglied in dem Team der Dosenfirma “ironlak“. Dadurch werden ihm die Dosen für die jeweiligen Projekte zur Verfügung gestellt

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Red Bull – die sponsern alles – auch die NSA

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das war auch mein erster Gedanke, ich finde die Bilder sind allererste Sahne und viel zu schade vom Abrissbagger wieder zerstört zu werden.

  • TroxanTroxan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das wurden mit sicherheit viele Tausend Euro Farbe auf die Wand gebracht :D
    Geniales Projekt.

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Ich kann damit nichts anfangen und sehe es auch nicht als Kunst an. Habe nichts gegen Sprayer, aber man sollte deren „Werke“ auch nicht über den Klee loben.
    Die Bilder sieht man und vergisst man wieder. Oder kann sich einer von euch an irgendeines dieser Sprays aus der eigenen Stadt erinnern?

    • AvatarAganags Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ist halt nen Unterschied zwischen irgendwelchen „Sprühgangstern“ und solchen Leuten die das professionell machen. Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, werden solche Leute von Städten anagiert um aus Schmierereien (wie dort auch teilweise zu sehen) schöne Bilder zu machen und um somit einen Kompromiss aus den Bedarf nach Kreativität und Stadtbild zu schließen.
      Achso und um deine Frage zu beantworten. Ja kann ich. Ich gehöre auch zu den Leuten die kein Pferd malen können, bin jedoch für jeder Art von Kunst Offen. Und es gibt eindeutig Graffiti, welches Kunst ist. [Wiki: „Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist“]. Also interessiert es keinen ob du es als Kunst ansiehst, sondern es ist alleine der Definition wegen schon Kunst.

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Wieso interessiert es keinen, was Wurstkuchen Kunst nennt? Die Kommentare sind doch dafür da, um seine Meinung zu sagen, meinst du nicht auch? Also achte bitte etwas mehr darauf, die Meinung anderer Leute als deren Meinung zu akzeptieren und sprich verdammt noch mal nur für dich und nicht für alle. Ich z.B. finde Wurstkuchens Meinung sehr interessant und stimme ihm – wenn auch nur bedingt – zu. Es ist eine großartige kreative Leistung, die diese Burschen bringen, aber ich finde Graffiti-Schrift keine bisschen schön, aber die paar Bilder, die vor kamen, sehen besser aus, als die meiste „Kunstwerke“ des Expressionismus.

  • Avatarstoppe Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    narrenhände beschmieren tische und wände!

  • Avatarmaex Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    zieht euch mal barnsky rein, dann wisst ihr was wirkliche street-art ist

  • Kommentare sind geschlossen.