Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
synvox
synvox
23.11.2013 14:52

Mit Abstand das Kreativste was ich jemals in dieser Art gesehen habe.

Soistdashalt
Soistdashalt
23.11.2013 14:56

Donner…wetter…!
Klasse :o)

Cpt. Future
23.11.2013 15:05

Wow- Wahnsinn. 1A 8->

Ling-Ling
23.11.2013 15:13

……..morgen kommen die Bagger und reissen die alte Halle ab.

blami
blami
23.11.2013 16:24

Verdammt nochmal, warum kann ich sowas nicht!
Kann nicht mal ein Pferd malen.
Na ja, jeder hat, Gott sei Dank, andere Qualitäten
Aber können würde ich das schon gerne

lofp
lofp
Antwort an  blami
23.11.2013 17:45

vielleicht wollen die Pferde das auch gar nicht.

Parziman
Parziman
23.11.2013 18:38

Verdammt… wo haben die Burschen die Kohle für die Farbe her?

matthes97
matthes97
Antwort an  Parziman
23.11.2013 23:20

Er ist Mitglied in dem Team der Dosenfirma “ironlak“. Dadurch werden ihm die Dosen für die jeweiligen Projekte zur Verfügung gestellt

djan-go
Antwort an  Parziman
25.11.2013 08:44

Red Bull – die sponsern alles – auch die NSA

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Parziman
25.11.2013 09:02

Das war auch mein erster Gedanke, ich finde die Bilder sind allererste Sahne und viel zu schade vom Abrissbagger wieder zerstört zu werden.

Troxan
24.11.2013 09:42

Das wurden mit sicherheit viele Tausend Euro Farbe auf die Wand gebracht 😀
Geniales Projekt.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
24.11.2013 14:39

Ich kann damit nichts anfangen und sehe es auch nicht als Kunst an. Habe nichts gegen Sprayer, aber man sollte deren „Werke“ auch nicht über den Klee loben.
Die Bilder sieht man und vergisst man wieder. Oder kann sich einer von euch an irgendeines dieser Sprays aus der eigenen Stadt erinnern?

Aganags
Aganags
Antwort an  Pimpernuckel
25.11.2013 10:22

Ist halt nen Unterschied zwischen irgendwelchen „Sprühgangstern“ und solchen Leuten die das professionell machen. Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, werden solche Leute von Städten anagiert um aus Schmierereien (wie dort auch teilweise zu sehen) schöne Bilder zu machen und um somit einen Kompromiss aus den Bedarf nach Kreativität und Stadtbild zu schließen.
Achso und um deine Frage zu beantworten. Ja kann ich. Ich gehöre auch zu den Leuten die kein Pferd malen können, bin jedoch für jeder Art von Kunst Offen. Und es gibt eindeutig Graffiti, welches Kunst ist. [Wiki: „Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist“]. Also interessiert es keinen ob du es als Kunst ansiehst, sondern es ist alleine der Definition wegen schon Kunst.

El Barto
Antwort an  Aganags
25.11.2013 11:37

Wieso interessiert es keinen, was Wurstkuchen Kunst nennt? Die Kommentare sind doch dafür da, um seine Meinung zu sagen, meinst du nicht auch? Also achte bitte etwas mehr darauf, die Meinung anderer Leute als deren Meinung zu akzeptieren und sprich verdammt noch mal nur für dich und nicht für alle. Ich z.B. finde Wurstkuchens Meinung sehr interessant und stimme ihm – wenn auch nur bedingt – zu. Es ist eine großartige kreative Leistung, die diese Burschen bringen, aber ich finde Graffiti-Schrift keine bisschen schön, aber die paar Bilder, die vor kamen, sehen besser aus, als die meiste „Kunstwerke“ des Expressionismus.

stoppe
stoppe
24.11.2013 14:50

narrenhände beschmieren tische und wände!

maex
maex
07.12.2013 21:45

zieht euch mal barnsky rein, dann wisst ihr was wirkliche street-art ist