Zeit für einen besseren Job

Wir vergleichen ja mittlerweile alles: Den besten Laufschuh, die tollste Wohnung, das schnellste Auto oder den idealen Urlaub – es wird sehr viel Zeit investiert, wirklich alles bis ins wahnwitzigste Detail zu vergleichen und dabei wird etwas so Wichtiges wie der eigene Job oft ganz vergessen.

Monster.de Vergleichswahnsinn


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.04.2013 18:38

ich versteh auch nicht warum sich nicht einfach die ganzen leiharbeiter bei moster einloggen und sich als topmanager einstellen lassen :-?? dabei ist es doch sooo einfach!

Button
Button
11.04.2013 18:52

Ok, hab gekündigt!!! Wir hatten keinen Drucker aus Gold.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
11.04.2013 20:43

Schwarzer Humor?

einanderer
einanderer
12.04.2013 00:38

Und jetzt bitte noch die Gegenwerbung welche Monster für die ganzen Chefs und deren Personalheinis herausgibt. Deren Aussage: „Finden sie den günstigsten Arbeiter, der niemals aufbegehrt und alles mit sich machen lässt.“ Vor allem dafür ist Monster nämlich wirklich zuständig. 👿

garfield
Aktives Mitglied
13.04.2013 23:02

Selten dämlich!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
13.04.2013 23:46

Ich persönlich fand die Werbung mal sehr ansprechend und kreativ. Vor allem war aber beim Schauen nicht sofort klar, worauf es hinauslaufen würde, deshalb würde ich sagen, dass es schon eine der besseren Werbungen ist 😉