Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.08.2012 10:41

Die Kanadier haben es einfach drauf bei dieser Sendung. Fast jeder Joke ist gut durchdacht und kommt prima an!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
12.08.2012 20:41

Stark, das Mädchen … :(|)

Snikkas
Snikkas
08.08.2012 11:02

Guter Gag, muss ich sagen 😉

Anima
Anima
08.08.2012 11:14

Jetzt kann man endlich den zeigen wie Pippi Langstrumpf heute aussehen würde

garfield
Aktives Mitglied
08.08.2012 12:36

Gefällt mir auch. :-bd Gute Idee, gut Ausführung, und dem hübschen Mädchen kann man nicht böse sein.
Und noch etwas: Es ist nicht PEINLICH. :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
08.08.2012 14:11

Genial das mit der Tischdrehung 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
08.08.2012 14:32

Yepp! Insbesondere wenn man bedenkt, das der Kerl darunter einen Tisch mit vier Eimern Geld stemmen musste! 🙂

tevla
tevla
Antwort an  der kleine dummfug
08.08.2012 21:40

2 Eimer

my way
my way
Antwort an  der kleine dummfug
09.08.2012 22:27

2,1 Eimer, um genau zu sein…

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
10.08.2012 12:40

ggf. waren da auch Rollen/Räder hilfsbereit ….

Peter Pahn
Peter Pahn
08.08.2012 15:49

Was für NERD’s sind hier eigentlich unterwegs…?
hübsches Mädchen… Ich sag nur Pedo Bär!!! wobei Garfield ist bestimmt ihre kragenweite…
Ich habe dass gefühl hier tummeln sich nur 10 jährige vorpupertierende stricher…?
Und gut das der kleine dummfug den witz nicht verstanden hat vier Eimer Geld…? Idiot!

Michael
Michael
Antwort an  Peter Pahn
08.08.2012 19:10

Warum sollte man nicht hübsches Mädchen sagen dürfen? Ist doch völlig normal, dass man hübsche Kinder als hübsch bezeichnet?!
Nicht normal wären Aussagen wie heiß oder sexy.

Deiner Meinung nach ist dann ja jeder Sodomist, der z.B. eine bestimmte Katze als hübsch tituliert. ?!

Riedweg 4
Riedweg 4
Antwort an  Peter Pahn
08.08.2012 19:19

Peter Pahn ist eben sexuell frustriert. 34 und noch keine im bett gesehen, ausser auf youporn. echt turig. hinzu kommen die schmerzhaften handgelenke. die gehen auch irgendwann kaputt. dann muss eine melone her.
ach das mädchen ist wirklich hübsch

Stefan
Stefan
Antwort an  Riedweg 4
08.08.2012 21:33

Nöö ich plädiere auf Ferientroll =D.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Peter Pahn
09.08.2012 10:16

Hallo Dumpfbacke! Eigentlich sollte man auf deinen Mist nicht antworten, deshalb nur soviel, das süße hübsche Mädchen könnte locker meine Enkelin sein. :-t

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Peter Pahn
09.08.2012 17:15

Und was die vier Eimer angeht, was glaubst Du wohl, wer hier nicht den Witz mit den vier Eimern verstanden hat? Naaa? Und nun liest Du noch mal — gaaaanz langsam — meinen Nickname… Klingelts? Warte, ich gebe Dir noch ein paar Minuten… der Groschen wackelt, er bewegt sich — nein, er fällt doch nicht. 🙁

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.08.2012 22:12

Wau Dummfug richtig so, Intelligenz ist so was vom fremden Stern, das haben viele hier noch nicht gerafft. Anyway wir wissen was du meinst. And dont mind in Hessen
ist ab next Week Schulanfang. Ob es was nutzt mer wasses ned! Sorry ist nicht meine
Muttersprache ???, die verrate ich nicht.
Mal was anderes: ich schau schon rel.lange Olympia, aber bin der Meinung, das die Mädchen (junge Frauen) immer hübscher werden, seht ihr das auch so?? Früher:
Irina Bala Bla: da hatte man(n) immer das Gefühl: Rasieren wäre nicht schlecht??
Oder wie der Ost-Trainer antwortete auf die Frage:“Hallo ihre Schwimmfrauen haben so tiefe Stimmen,“ „Ja und, die sollen auch nicht singen.“

charlie
charlie
08.08.2012 18:01

Pahn
geh auf Youtube weitertrollen….

djan-go
09.08.2012 10:59

Haha also das war mal richtig Klasse. Hab herzhaft lachen müssen! Herrlich.

mule
mule
04.04.2013 14:25

I am confident I’ve check this out very same type of statement elsewhere, it should be more popular while using public. mule http://electriciansnewcastle.net/?p=1#comment-1