Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 48 Daumen runter 1

    Die Kanadier haben es einfach drauf bei dieser Sendung. Fast jeder Joke ist gut durchdacht und kommt prima an!

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Stark, das Mädchen … :(|)

  • AvatarSnikkas Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Guter Gag, muss ich sagen ;)

  • AvatarAnima Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Jetzt kann man endlich den zeigen wie Pippi Langstrumpf heute aussehen würde

  • Avatargarfield Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Gefällt mir auch. :-bd Gute Idee, gut Ausführung, und dem hübschen Mädchen kann man nicht böse sein.
    Und noch etwas: Es ist nicht PEINLICH. :-bd

  • SkandySkandy Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Genial das mit der Tischdrehung :-D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Yepp! Insbesondere wenn man bedenkt, das der Kerl darunter einen Tisch mit vier Eimern Geld stemmen musste! :-)

      • Avatartevla Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        2 Eimer

      • Avatarmy way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        2,1 Eimer, um genau zu sein…

      • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        ggf. waren da auch Rollen/Räder hilfsbereit ….

  • AvatarPeter Pahn Daumen hoch 3 Daumen runter 50

    Was für NERD’s sind hier eigentlich unterwegs…?
    hübsches Mädchen… Ich sag nur Pedo Bär!!! wobei Garfield ist bestimmt ihre kragenweite…
    Ich habe dass gefühl hier tummeln sich nur 10 jährige vorpupertierende stricher…?
    Und gut das der kleine dummfug den witz nicht verstanden hat vier Eimer Geld…? Idiot!

    • AvatarMichael Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Warum sollte man nicht hübsches Mädchen sagen dürfen? Ist doch völlig normal, dass man hübsche Kinder als hübsch bezeichnet?!
      Nicht normal wären Aussagen wie heiß oder sexy.

      Deiner Meinung nach ist dann ja jeder Sodomist, der z.B. eine bestimmte Katze als hübsch tituliert. ?!

    • AvatarRiedweg 4 Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Peter Pahn ist eben sexuell frustriert. 34 und noch keine im bett gesehen, ausser auf youporn. echt turig. hinzu kommen die schmerzhaften handgelenke. die gehen auch irgendwann kaputt. dann muss eine melone her.
      ach das mädchen ist wirklich hübsch

      • AvatarStefan Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Nöö ich plädiere auf Ferientroll =D.

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Hallo Dumpfbacke! Eigentlich sollte man auf deinen Mist nicht antworten, deshalb nur soviel, das süße hübsche Mädchen könnte locker meine Enkelin sein. :-t

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Und was die vier Eimer angeht, was glaubst Du wohl, wer hier nicht den Witz mit den vier Eimern verstanden hat? Naaa? Und nun liest Du noch mal — gaaaanz langsam — meinen Nickname… Klingelts? Warte, ich gebe Dir noch ein paar Minuten… der Groschen wackelt, er bewegt sich — nein, er fällt doch nicht. :-(

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Wau Dummfug richtig so, Intelligenz ist so was vom fremden Stern, das haben viele hier noch nicht gerafft. Anyway wir wissen was du meinst. And dont mind in Hessen
        ist ab next Week Schulanfang. Ob es was nutzt mer wasses ned! Sorry ist nicht meine
        Muttersprache ???, die verrate ich nicht.
        Mal was anderes: ich schau schon rel.lange Olympia, aber bin der Meinung, das die Mädchen (junge Frauen) immer hübscher werden, seht ihr das auch so?? Früher:
        Irina Bala Bla: da hatte man(n) immer das Gefühl: Rasieren wäre nicht schlecht??
        Oder wie der Ost-Trainer antwortete auf die Frage:“Hallo ihre Schwimmfrauen haben so tiefe Stimmen,“ „Ja und, die sollen auch nicht singen.“

  • Avatarcharlie Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @Peter Pahn
    geh auf Youtube weitertrollen….

  • Avatardjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Haha also das war mal richtig Klasse. Hab herzhaft lachen müssen! Herrlich.

  • Avatarmule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I am confident I’ve check this out very same type of statement elsewhere, it should be more popular while using public. mule http://electriciansnewcastle.net/?p=1#comment-1

  • Kommentare sind geschlossen.