Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
12.11.2010 16:32

I’m such an a**hole : 21 people like this … bestimmt die ganzen freundinnen von der freundin 😆
zuerst stubst man freundlich an um eine freundschaft zu schaffen, am ende stubst man sie dann von der klippe weils zu anstrengend wird ^^

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Mr. K
12.11.2010 16:39

Oder seine Homies, die endlich mal wieder nen geilen Maennerabend mit ihm haben werden 😉

Brummer
Aktives Mitglied
12.11.2010 17:00

hmm, gut gemacht. Super Musik, passende Musik!
Mein Kritikpunkt: das Facebook kommt bloß wie eine Partnervermittlungsbörse rüber. Da geht noch mehr… \m/

DerTypDa
DerTypDa
12.11.2010 20:08

Wenns mal noch so harmlos wäre…die Realität ist härter als man es hier zeigen kann 😕

Shobu55
Mitglied
12.11.2010 20:09

EXXXTREEEM Geil gemacht !!!

Stokesurfer
Stokesurfer
12.11.2010 20:10

Das beste am Video ist die Musik  :rock:

Zum Glück muss ich nicht das Internet nutzen um Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen :-??

bambi
bambi
Antwort an  Stokesurfer
13.11.2010 08:29

uhm ja… und diese aussage machst du grade auf ner nieschenseite wie cartoonland und wo ist die?

….im internetz….

F A I L

mit einem LEGEN…. warte en moment…. DARY FAIL!

dummfug
dummfug
12.11.2010 21:48

Und was genau ist das jetzt für ein Fachbuch?

Bürger
Bürger
12.11.2010 22:49

Weiß irgendjemand wie man so ein Video macht ?
Also mit welchem Programm man so was aufnehmen kann oder wie der das gemacht hat.

Danke !

Gruß Bürger

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Bürger
13.11.2010 01:04

„FRAPS“ soll da ganz gut sein hab ich gehört. Hab es aber selbst noch nicht getestet.

Mit „FRAPS“ kannst Du ganz einfach Screenshots und Videoaufzeichnungen von Spielen und Programmen am Computer im Hintergrund aufnehmen lassen.

Einfach mal unter Google suchen :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Bürger
13.11.2010 01:07

paint! ganz klar :B

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.11.2010 01:18

also ab 1:55 hat er sich aber nich so viel mühe gegeben :B
„There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don’t look even slightly believable.“ […]
hätte sich auch n netten text selber ausdenken können ^^ aber wolln wir die ansprüche mal nicht zu hoch schrauben 🙂

(btw: mal „lorem ipsum“ bzw den ersten halbsatz googlen wers nich kennt ^^)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.11.2010 11:06

gutes Auge! Die haben sich ja anscheinend bestens verstanden. 😀

p.s.: **== <- wieso haben wir eine Ami Fahne bei den Smilies?

Therio
Therio
Antwort an  Brummer
14.11.2010 21:24

We’re all living in America……

Brummer
Aktives Mitglied
13.11.2010 01:34

@ Burger: Mit ein wenig Google-Phantasie findest du sicher Fraps oder eine ähnliche Software. Wenn nicht, das ist das erste was man lernen sollte, bevor man sich an Video-Editing ran macht. Sonst brauchst du eigentlich nicht viel:

Tron-X
Tron-X
13.11.2010 11:04

Ich bin auch schon eine Weile auf Face, hab aber immer noch null Freunde. Liegt wohl daran das kein einziger von meinen Freunde so bescheuert ist sich bei Facebook anzumelden…. :((

FellFrosch
FellFrosch
14.11.2010 01:16

Ein Film zu „Facebook“ reicht definitiv!

Prof. Dr. Horst Adams
Prof. Dr. Horst Adams
14.11.2010 21:15

Was ist denn Face Book?

Beiträger
Beiträger
14.11.2010 23:10

Wie oft der Typ in Las Vegas gewesen sein muss ….

xx
xx
15.11.2010 17:05

Typischer Fall von: Innenstich!!!

Ihr habt echt nen Innenstich!!!

...
...
16.11.2010 23:09

wie heisten den das lied?