Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Andiman Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    lustig!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    also entwerder ein sehr junges oder ein sehr altes hörnchen ^^ sonst kann man sich nicht soo verschätzen :-j

    • DerErklärBär Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      hat wohl wieder vergessen die brille aufzuseten :D

      • Dr.Bob Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Jaja.Das Eichhörnchen sollte auch mal bei „Fielmann“vorbeischauen :B

    • Reviersheriff Daumen hoch 54 Daumen runter 7

      @Jesus „The Master“ Christ: ;-)

      oder ein weibliches Eichhörnchen (mir sind spontan Einparkversuche mancher Frauen eingefallen, die haben auch ihre liebe Not mit der Abstandsschätzung) :-P

      PS.: uihh…das gibt wieder viele Däumchen nach unten \:D/

  • Tomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hehe.. Ich schaff es, Ich schaff es, ich schaff es, BAM – doch nicht :roll:

    • dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Wieso? War doch eindeutig getroffen! :))

  • Brummer Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    immer diese Möchtegerns, die zu viele Parcour-Videos geschaut haben…

  • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Das hat sich halt für Hulk gehalten und wollte die Mauer umwerfen. Was is daran lustig?

  • picard47 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.

  • Tutnichtszursache Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    ich bin überrascht, noch kein einziger Kommentar, dass es Tierquälerei ist, dem Eichhörnchen eine Mauer in den Weg zu bauen. :o)

    • DU: Mein Diener Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      stimmt. Bitte aus ethischen gründen löschen. Wer weiss ob es nicht indirekt behindert war.

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      GENAU..das ist Tierquälerei! :-w

      Ps.: Die Mauer selber, ist aber nicht so schlimm…
      aber unten stand ein laufender Gartenhäcksler, in den es reingefallen ist :->

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Es handelt sich durchaus um bitterböse, grausame Tierquälerei! Das Eichhörnchen könnte sich nun den Schädel gebrochen haben, bewusstlos am Boden liegen und von einer Katze gefressen werden oder es könnte vorher und nachher erst recht behindert sein! Sowas ist ganz und garnicht lustig! Nein überhaupt nicht!! Man macht sich nicht über Missgeschicke lustig! Sowas tun Menschen, die auch kleine Kinder fressen, jawohl!

      Ich beantrage daher auch eine Löschung. Wir wollen doch keine doppelte Moral hier haben, oder? ;) Oder haben Katzen einen stärkeren „Och-sind-die-niedlich“-Mitleids-Multiplikator?

      So, und jetzt gehe ich wie alle Moralaposteln zum Discounter, kauf mir ein schönes Stück billiges Antibiotika-Massentierhaltung-Hähnchen und freue mich, dass ich es so günstig gekauft habe ;)

  • ulki Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    das erinnert mich an Otto Waalkes an das mit den Fledermäusen, die 1. ja gar nicht fliegen können, weil’s ja MÄUSE sind und die 2. immer nur nachts fliegen, damit keiner sieht, wie sie im Dunkeln gegen die Wände knallen.

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    10 Punkte für die Überschrift gehen an den Admin! Gelungener Überraschungseffekt. =D>

    • Tim Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      genau das ist es Admin! Veratte nie was wirklich passiert, mach die überschriften interessant und du wirst eine große fangemeinde aufbauen! Ich bin pyschologisch sehr gebildet, ich weiß was Menschen wollen. Mein text hört sich zwar ironisch an ist aber zu 100 prozent ernst gemeint.

      • goddy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Damit bist du dann zu 100% bei uns unten durch. Wer sich selbst psychologisch sehr gebildet nennt, ist es mit Sicherheit nicht. Nichts für ungut.

        • ...oO Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Er ist ja pyschologisch sehr gebildet, nicht psychologisch. Und verattet ist er auch … :-O

  • Stefan Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ist es jetzt tot?

    • Stefan Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Der muss noch sein:

      Jetzt hat das Hörnchen ein Hörnchen XD

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 24 Daumen runter 3

    Daumen hoch wenn ihr ueberzeugt davon ward, dass es das Eichhoernchen wirklich schafft xD

    • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      ich habe eigentlich sogar gedacht: Wie? Das kleine bißchen soll ein Weitsprung sein?.. und dann das! #-o

      • Gonzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Kann Brummer nur zustimmen. Ging mir genauso!

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm so geht es mir auch immer beim weitsprung ich komme einfach nicht so weit wie das sportabzeichen es von mir fordert :-)

  • Tralalü Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab am anfang echt gedacht das der jetzt auf das dach springt! Immer possitiv denken: er schaffts er schaffts, PAFF! das gute daran ist… nichts…:-bd

  • Bumm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Tralalü: Ja ich auch :->

  • Mezoti Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ich vertrete die Auffassung, das Eichhörnchen SAUDOOF sind!!!
    Im Sommer ist uns eins im Pool ersoffen… doof halt!

  • GODDy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uh Goddy jetzt mit Login und Bild und allem PI Pa Po.

    Video 3 Sterne.

  • Darksoul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg! :D

  • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geht mal bei 0:20 auf Pause. Von wegen in die Wand geknallt! Das war ein sauber kalkulierter Sprung mit Landung auf allen Vieren, Kopf nach oben. :cool: Wäre die Wand nicht aalglatter Beton, sondern aus Rinde o.ä., dann wäre das Hörnchen einfach weitergeklettert. Nun muss es wohl in Materialkunde nachsitzen (sobald es wieder sitzen kann ;-) ).

  • hallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool

  • freqii95 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Heute wieder mal zu viel gekifft.? so verschätzen ;D is hammer

  • Kommentare sind geschlossen.