Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andiman
Andiman
12.11.2010 10:34

lustig!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.11.2010 10:48

also entwerder ein sehr junges oder ein sehr altes hörnchen ^^ sonst kann man sich nicht soo verschätzen :-j

DerErklärBär
DerErklärBär
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.11.2010 10:58

hat wohl wieder vergessen die brille aufzuseten 😀

Dr.Bob
Antwort an  DerErklärBär
12.11.2010 15:54

Jaja.Das Eichhörnchen sollte auch mal bei „Fielmann“vorbeischauen :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.11.2010 12:07

@Jesus „The Master“ Christ: 😉

oder ein weibliches Eichhörnchen (mir sind spontan Einparkversuche mancher Frauen eingefallen, die haben auch ihre liebe Not mit der Abstandsschätzung) 😛

PS.: uihh…das gibt wieder viele Däumchen nach unten \:D/

Tomcat
12.11.2010 11:23

Hehe.. Ich schaff es, Ich schaff es, ich schaff es, BAM – doch nicht 🙄

dummfug
dummfug
Antwort an  Tomcat
12.11.2010 11:29

Wieso? War doch eindeutig getroffen! :))

Brummer
Aktives Mitglied
12.11.2010 11:25

immer diese Möchtegerns, die zu viele Parcour-Videos geschaut haben…

mein name
mein name
12.11.2010 12:00

Das hat sich halt für Hulk gehalten und wollte die Mauer umwerfen. Was is daran lustig?

picard47
picard47
12.11.2010 12:05

Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
12.11.2010 12:15

ich bin überrascht, noch kein einziger Kommentar, dass es Tierquälerei ist, dem Eichhörnchen eine Mauer in den Weg zu bauen. :o)

DU: Mein Diener
DU: Mein Diener
Antwort an  Tutnichtszursache
12.11.2010 13:24

stimmt. Bitte aus ethischen gründen löschen. Wer weiss ob es nicht indirekt behindert war.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tutnichtszursache
12.11.2010 13:30

GENAU..das ist Tierquälerei! :-w

Ps.: Die Mauer selber, ist aber nicht so schlimm…
aber unten stand ein laufender Gartenhäcksler, in den es reingefallen ist :->

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tutnichtszursache
13.11.2010 14:00

Es handelt sich durchaus um bitterböse, grausame Tierquälerei! Das Eichhörnchen könnte sich nun den Schädel gebrochen haben, bewusstlos am Boden liegen und von einer Katze gefressen werden oder es könnte vorher und nachher erst recht behindert sein! Sowas ist ganz und garnicht lustig! Nein überhaupt nicht!! Man macht sich nicht über Missgeschicke lustig! Sowas tun Menschen, die auch kleine Kinder fressen, jawohl!

Ich beantrage daher auch eine Löschung. Wir wollen doch keine doppelte Moral hier haben, oder? 😉 Oder haben Katzen einen stärkeren „Och-sind-die-niedlich“-Mitleids-Multiplikator?

So, und jetzt gehe ich wie alle Moralaposteln zum Discounter, kauf mir ein schönes Stück billiges Antibiotika-Massentierhaltung-Hähnchen und freue mich, dass ich es so günstig gekauft habe 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
12.11.2010 13:38

das erinnert mich an Otto Waalkes an das mit den Fledermäusen, die 1. ja gar nicht fliegen können, weil’s ja MÄUSE sind und die 2. immer nur nachts fliegen, damit keiner sieht, wie sie im Dunkeln gegen die Wände knallen.

Brummer
Aktives Mitglied
12.11.2010 14:34

10 Punkte für die Überschrift gehen an den Admin! Gelungener Überraschungseffekt. =D>

Tim
Tim
Antwort an  Brummer
12.11.2010 20:33

genau das ist es Admin! Veratte nie was wirklich passiert, mach die überschriften interessant und du wirst eine große fangemeinde aufbauen! Ich bin pyschologisch sehr gebildet, ich weiß was Menschen wollen. Mein text hört sich zwar ironisch an ist aber zu 100 prozent ernst gemeint.

goddy
goddy
Antwort an  Tim
12.11.2010 21:02

Damit bist du dann zu 100% bei uns unten durch. Wer sich selbst psychologisch sehr gebildet nennt, ist es mit Sicherheit nicht. Nichts für ungut.

...oO
...oO
Antwort an  goddy
13.11.2010 19:18

Er ist ja pyschologisch sehr gebildet, nicht psychologisch. Und verattet ist er auch … :-O

Stefan
Stefan
12.11.2010 15:10

Ist es jetzt tot?

Stefan
Stefan
Antwort an  Stefan
12.11.2010 15:42

Der muss noch sein:

Jetzt hat das Hörnchen ein Hörnchen XD

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
12.11.2010 15:21

Daumen hoch wenn ihr ueberzeugt davon ward, dass es das Eichhoernchen wirklich schafft xD

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
12.11.2010 16:53

ich habe eigentlich sogar gedacht: Wie? Das kleine bißchen soll ein Weitsprung sein?.. und dann das! #-o

Gonzo
Antwort an  Brummer
12.11.2010 22:55

Kann Brummer nur zustimmen. Ging mir genauso!

Wolf
Wolf
12.11.2010 19:46

hm so geht es mir auch immer beim weitsprung ich komme einfach nicht so weit wie das sportabzeichen es von mir fordert 🙂

Tralalü
Tralalü
12.11.2010 20:59

Ich hab am anfang echt gedacht das der jetzt auf das dach springt! Immer possitiv denken: er schaffts er schaffts, PAFF! das gute daran ist… nichts…:-bd

Bumm
Bumm
12.11.2010 21:01

@Tralalü: Ja ich auch :->

Mezoti
Mezoti
12.11.2010 21:06

Ich vertrete die Auffassung, das Eichhörnchen SAUDOOF sind!!!
Im Sommer ist uns eins im Pool ersoffen… doof halt!

GODDy
GODDy
12.11.2010 21:07

uh Goddy jetzt mit Login und Bild und allem PI Pa Po.

Video 3 Sterne.

Darksoul
Darksoul
12.11.2010 21:36

Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg! 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
13.11.2010 13:41

Geht mal bei 0:20 auf Pause. Von wegen in die Wand geknallt! Das war ein sauber kalkulierter Sprung mit Landung auf allen Vieren, Kopf nach oben. 😎 Wäre die Wand nicht aalglatter Beton, sondern aus Rinde o.ä., dann wäre das Hörnchen einfach weitergeklettert. Nun muss es wohl in Materialkunde nachsitzen (sobald es wieder sitzen kann 😉 ).

hallo
hallo
13.11.2010 18:04

cool

freqii95
freqii95
18.11.2010 20:33

Heute wieder mal zu viel gekifft.? so verschätzen ;D is hammer