Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarJames Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Ehrlich gesagt bräuchte ich das nicht in meinem Wohnzimmer..man stelle sich Frauentausch oder Familien im Brennpunkt in 3D vor X_X So viel Platz habe ich Zuhause überhaupt nicht :D

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tut mir Leid ich kann nicht anders, ich muss es so sagen wie mein kleiner Bruder (16 Jahre) es tun würde: Boah fett aldaaa….!! oO
    stellt euch das mal beim Boxen vor, oder bei einer Partie Blitzschach gegen Greg Shahade :P

  • McMc Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    Ich würde beim Football den Cheerleadern gleich unter die Röcke gucken :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 11

      Schäme dich für deine schmutzigen Gedanken, >:/ wie kann man nur auf solche Ideen kommen! :-??

      Du bist mein Held :-bd ich brauche sofort diese Technik!!!! 8-> \:D/

    • AvatarKiWi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sheriff wird alt. Früher hätte man den Gedanken schon ejer von ihm erwartet.

  • AvatarWas geht? Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    Brauchst Du nicht. Ich kann Dir sagen wie es darunter aussieht. Ungefähr so:

    (I)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      DEN merke ich mir….

      Schlicht! + Ergreifend! = Geil!

    • AvatarBernd Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Bei einigen sieht es aber auch so aus: (o)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 7

      Bei einigen sieht es aber auch so aus: (O) :((

    • SagaraSagara Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Piercing nicht vergessen! : (°I°)

    • SagaraSagara Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      oh
      und wenn man Pech hat sieht es so aus: oIo
      :-S

    • Avatarjjj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      oder so
      B*O*B

    • AvatarKiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Ihr seid alle noch Jungfrauen: (-x) …ja manchmal auch (ox) sehr selten (oo). Na zdorovje

    • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Krass was Ihr aus ein klein wenig Frivolität macht.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Ein Spiel was ich noch nie begreifen wollte. :-t

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Dann frag‘ mal Was geht?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Warum? Ich WILL es doch nicht begreifen und auch nicht verstehen. :-??

    • AvatarHolladrio Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      Kannst du auch gar nicht. Ist ein Spiel für Männer

      • AvatarJens Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Also, wenn irgendein Mannschaftssport unmännlich ist, dann ist es Baseball. [-(

    • Avatarphosphoros Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Tja, braucht man halt n bißchen mehr Grips als beim Fußball. Deshalb nicht jedermanns Sache.

      Das Abseits ist der intellektuelle Höhepunkt des Fußballs überhaupt. Dass aber die meisten selbsternannten FB-Profis nicht in der Lage sind, das simple Prinzip des Abseits mit drei einfachen Sätzen verständlich zu erklären, zeigt die intellektuelle Überforderung des Erklärenden, nicht des Adressaten. 8-|
      :))
      Her mit den :-q :)) :)) :))

  • AvatarHolladrio Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Stellt euch das mal bei Hooliganschlägereien vor. „Und jetzt hier der Tritt ins Gesicht. Dort der Baseballschläger aufn Schädel. Und die Bierflasche aufn Kopp.“ Das ganze in HD in richtig satten Farben.
    Oder in Bornos. gängbang aus jedem Blickwinkel. Wo man jedes Ahrschhaar sieht

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das sollte auch bei jedem hochkarätigen boxkampf, oder anderen kampfsportveranstaltungen eingesetzt werden. ich glaube das gäbe durchaus sehenswerte aufnahmen.
    beim fußbal gäbe das wohl wegen des großen platzes probleme, aber die pussies beim simulieren zu entlarven wäre schon was 8->

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie funktioniert das?!

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die nehmen das vermutlich mit mehreren Kameras auf und interpolieren am Computer die Zwischenbilder von der einen zur anderen Kamera. Im Fußball gibt es das auch schon Stellenweise.

  • Kommentare sind geschlossen.