Die Zukunft der Zeitlupenwiederholung im Sport

Zeitlupenwiederholung im Matrix-Style! Bald auch in deinem Wohnzimmer! 😉

Zeitlupenwiederholung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
James
James
06.08.2013 12:34

Ehrlich gesagt bräuchte ich das nicht in meinem Wohnzimmer..man stelle sich Frauentausch oder Familien im Brennpunkt in 3D vor X_X So viel Platz habe ich Zuhause überhaupt nicht 😀

Mrs VeryCherry
06.08.2013 12:37

Tut mir Leid ich kann nicht anders, ich muss es so sagen wie mein kleiner Bruder (16 Jahre) es tun würde: Boah fett aldaaa….!! oO
stellt euch das mal beim Boxen vor, oder bei einer Partie Blitzschach gegen Greg Shahade 😛

Mc
Mc
06.08.2013 12:39

Ich würde beim Football den Cheerleadern gleich unter die Röcke gucken 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
06.08.2013 14:56

Schäme dich für deine schmutzigen Gedanken, >:/ wie kann man nur auf solche Ideen kommen! :-??

Du bist mein Held :-bd ich brauche sofort diese Technik!!!! 8-> \:D/

KiWi
KiWi
Antwort an  Mc
06.08.2013 21:29

Sheriff wird alt. Früher hätte man den Gedanken schon ejer von ihm erwartet.

Was geht?
Was geht?
06.08.2013 14:13

Brauchst Du nicht. Ich kann Dir sagen wie es darunter aussieht. Ungefähr so:

(I)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 15:10

DEN merke ich mir….

Schlicht! + Ergreifend! = Geil!

Bernd
Bernd
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 15:26

Bei einigen sieht es aber auch so aus: (o)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 15:48

Bei einigen sieht es aber auch so aus: (O) :((

Sagara
Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 16:32

Piercing nicht vergessen! : (°I°)

Sagara
Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 16:32

oh
und wenn man Pech hat sieht es so aus: oIo
:-S

jjj
jjj
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 19:54

oder so
B*O*B

KiWi
KiWi
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 21:28

Ihr seid alle noch Jungfrauen: (-x) …ja manchmal auch (ox) sehr selten (oo). Na zdorovje

Mc
Mc
Antwort an  Was geht?
06.08.2013 22:16

Krass was Ihr aus ein klein wenig Frivolität macht.

garfield
Aktives Mitglied
06.08.2013 14:44

Ein Spiel was ich noch nie begreifen wollte. :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
06.08.2013 15:11

Dann frag‘ mal Was geht?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
06.08.2013 16:59

Warum? Ich WILL es doch nicht begreifen und auch nicht verstehen. :-??

Holladrio
Holladrio
Antwort an  garfield
06.08.2013 19:46

Kannst du auch gar nicht. Ist ein Spiel für Männer

Jens
Jens
Antwort an  Holladrio
07.08.2013 11:55

Also, wenn irgendein Mannschaftssport unmännlich ist, dann ist es Baseball. [-(

phosphoros
phosphoros
Antwort an  garfield
09.08.2013 12:00

Tja, braucht man halt n bißchen mehr Grips als beim Fußball. Deshalb nicht jedermanns Sache.

Das Abseits ist der intellektuelle Höhepunkt des Fußballs überhaupt. Dass aber die meisten selbsternannten FB-Profis nicht in der Lage sind, das simple Prinzip des Abseits mit drei einfachen Sätzen verständlich zu erklären, zeigt die intellektuelle Überforderung des Erklärenden, nicht des Adressaten. 8-|
:))
Her mit den :-q :)) :)) :))

Holladrio
Holladrio
06.08.2013 19:52

Stellt euch das mal bei Hooliganschlägereien vor. „Und jetzt hier der Tritt ins Gesicht. Dort der Baseballschläger aufn Schädel. Und die Bierflasche aufn Kopp.“ Das ganze in HD in richtig satten Farben.
Oder in Bornos. gängbang aus jedem Blickwinkel. Wo man jedes Ahrschhaar sieht

moxigen
moxigen
06.08.2013 20:37

das sollte auch bei jedem hochkarätigen boxkampf, oder anderen kampfsportveranstaltungen eingesetzt werden. ich glaube das gäbe durchaus sehenswerte aufnahmen.
beim fußbal gäbe das wohl wegen des großen platzes probleme, aber die pussies beim simulieren zu entlarven wäre schon was 8->

Stefan
Stefan
07.08.2013 19:37

Wie funktioniert das?!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Stefan
09.08.2013 00:02

Die nehmen das vermutlich mit mehreren Kameras auf und interpolieren am Computer die Zwischenbilder von der einen zur anderen Kamera. Im Fußball gibt es das auch schon Stellenweise.