Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • AvatarOh Backe Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Jawoll,dat dauert nicht mehr lange,dann geht dat ab wie bei IRON MEN…… :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    schon ziemlich cool =D>
    und jetzt kommt das beste: ES IST MIT WINDOWS KOMPATIBEL :-O

    • AvatarBernd Daumen hoch 54 Daumen runter 9

      @Jesus
      Was denn nun?
      Ist es das Beste oder ist es mit Windows kompatibel.

  • fredkometFredkomet Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Shut up and take my money! :rock:

    • AvatarTahu Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      my money, too ! ^^

    • AvatarMANITU Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Weißer Mann bringen Technik von Teufel. – sinnlos

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Endlich keine Fettflecke mehr auf dem Touchscreen-Display!

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Nix für mich. 8->

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 54 Daumen runter 6

    Alter Hut! [-X
    Ich spreche mit meiner Frau seit Jahren schon nicht mehr und kommandiere sie nur noch mit Handzeichen rum. =))

    • AvatarRevierschnodder Daumen hoch 7 Daumen runter 32

      Bla bla bla !

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Und was lernen wir daraus?? Es funktionuckelt NCIHT :-??
      Denkt mal nach warum? Wir Alten können euch Jungen nicht alles vorkauen, bissi eigener Lerneffekt wäre nicht schlecht. Anyway listen to the elder people is NOT 2 wrong!! Aber da würde „man/frau“ ja dokumentieren, daß die „Alten“ mehr Lebenserfahrung haben, ups das wußten wir aber bereits schon!!
      Lerneffekt: Manchmal Opa/Oma oder Mum/Dad zu zu hören und HALLO verstehen ist nicht das Dümmste. Was ich meine: Warum können nicht OLD und Young gemeinsam lernen. So Ende Euer Garfield Nice Pfingsten to All.

      • AvatarSonstwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke für deine tiefgründige Weisheit. Hauptsache nen Kommentar schreiben wie?
        MfG ein alter…

  • AvatarLéon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LeapMotion kann man Pre-ordern auf der Website der Entwickler (mit Angabe der Kreditkarten-Nummer). Was denkt ihr, Beschiss oder gutes Geschäft?

    • AvatarGoldmann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nix „pre-ordern“, wer es abwarten kann, schaut sich Tests an und entscheidet dann.
      Nix mit Kreditkarte bezahlen, nur Bares ist Wahres!

  • Avatarvielevögelvögelnviel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    es könnte ein fake sein. indem sie das video schon vorher aufgenommen haben und jetzt nur die handbeweguingen vortäuschen. aber ich denke nicht. bei der wii funktionobelst es ja auch.

    • AvatarAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Bei der Wii? Mich erinnert das an Kinect. Auch ne coole Sache die schon längst nicht mehr nur für die Xbox eingesetzt wird.
      Ich find sowas auf jeden Fall cool, aber bei Games habe ich doch lieber z.B. einen Controller in der Hand. Das muss richtig vibrieren wenn man rumballert. Bei anderen Games ist es mit der Gestiksteuerung trotzdem super.

      • AvatarKonsolero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Dinger kommen auch mit Vibrierhandschuhen, also von daher…

  • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    muahahaha ich habs grad auf youtube gelesen.. und ich frage mich tatsächlich jetzt wie die Porno industrie das wohl einsetzen wird :-)

    • AvatarOnanator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vibrationskondome?

    • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich dachte da eher an interaktive Filme/Spiele.. das teil reagiert bestimmt nicht nur auf finger

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    R.I.P. (Requiescat in pace)
    In diesen Zusammenhang möchte ich eine große Persönlichkeit ehren, der leider von uns gegangen ist.
    Vater der Fernbedienung ist tot, Eugene Polley starb am Sonntag mit 96 Jahren.

  • AvatarJames Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Erst der Staubsauger mit Wireless-Funktion jetzt das, es wird immer futuristischer :-O

    • AvatarPersko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Abba hör ma wir ham schließlich schon 2012 so langsam muss Käptn Future mal seine Asse ausm Ärmel schütteln. >:D<

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich seh mich schon, wie ich mit nem Besenstiel in der Hand vorm Bildschirm stehe und Fruit Ninja zocke. :D
    Like a Ninja!

    • Avatarmuhah lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      =)) :)) :-j :lol:

    • AvatarTahu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und dann kommste irgendwann auf die idee das große küchenmesser zu holen ^^

      wie du das dann der garantie verkaufcen willst würd ich gern sehn ^^

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da muss man sich ja viel zu viel bewegen!!! Das soll Fortschritt sein?

  • Avatargast132433 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das gerät kostet 55 Euronen nicht 100.

    • Avatarspürchekolpfer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.
      Wer keine Ahnung hat, sollt einfach mal die Kresse halten.
      Geht ein Einarmiger in einen Second Hand Shop…

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Kresse halten ist gut .. =)) darf’s noch ein bisschen mehr sein?

    • AvatarMcMac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das kommt fürn Apple und ’n Ei! :))

  • AvatarDick nedoH Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    UNTER mein freund UNTER!!!

    http://www.leapmotion.com/

    • Avatarspürchekolpfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja dann schreib es doch auch UNTER
      UNTER ANTWORTEN – my friend

  • Avatargorilla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer hat’s schon vorbestellt? :D

    • AvatarICH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ICH ICH
      und ICH muss sagen, es ist phantastICH, herrlICH, praktiCH, unentbehrlICH…
      ehrLICH :-bd :-> B-) \:D/ (*)

      • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ah… ja… du hast es also schon… hahahahaha

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seit es Kinect gibt, also Sensortechnik zu einem annehmbaren Preis, haut mich das jetzt auch nicht sonderlich um. Ist halt scheinbar das selbe nur mehr auf Hand und Finger bezogen statt wie Kinect auf den ganzen Körper.

    • AvatarLala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Seit ich den Film Minority Report gesehen habe, haut mich das auch nicht mehr vom Hocker. Und das sind schon 10 Jahre her. :-|

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann meine Hand gar nicht so lange hochhalten :)

    • AvatarHandless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sei froh! Ich hab gar keine! Ich tippe mit Stift im Mund! Und mit diesem neuen Dingsda kann ich auch nichts anfangen. :-(

  • Avatartron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glücklicherweise scheint das nur für Apple Kram zu funktionieren.
    Wenn das für die normale Glotze auf den Markt kommt dann gute Nacht.
    Da hocken wir mit 10 Mann vor dem Plasma und jeder Chipsfressfurzknirsch schaltet um…ohne mir!
    Oder man stelle sich vor bei Mütze ..Glatze…

    • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      is doch super, da kannste zwei „filmchen“ gleichzeitig gucken $-)

  • AvatarRafnjon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt das Spiel bei 0:50 ?

  • Avatargeheim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mal Einer meine Kinnlade aufheben, was hat das Teil für eine wahnsinnige 3D-Auflösung (sensorisch =>Berechnung der Hände)

  • Kommentare sind geschlossen.