Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Für mich sind diese Russen ganz klar besser – und dafür gibt es 2 Gründe:

    1) Sie fahren!
    2) Der Opa auf der Rückbank! So heiß wie die Frau in dem anderen Video auch war – ihm ist die Rolle auf den Leib geschnitten!

    • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      …und 3) „What is love? Don’t hurt me, no more“ \:D/

  • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    UЛÐ ΛUŦ ÐΞЯ ЯüϾКБΛЛК SłТZТ ÐΞЯ КGБ-ФŦŦłZłΞЯ UM PUТłЛ ZU MΞŁÐΞЛ, ШΞЯ ΛŁŁΞS ÐΛS VłÐΞФ GΞGUϾКТ HΛТ

  • Thomas Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Finds auch besser als das Original.

    AAABER!!
    DER CAMELTOE BEI DEM JOGGINGANZUG!

    AHHHHHHH!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Mein Gott, wo guckst Du überall hin!
      Ich musste noch mal nachschauen, was Du meinst…
      Mir wird jetzt auch schlecht!

    • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      … ahh, sehr aufmerksam, das gehört natürlich dokumentiert, ab 1:04 kann man sehen wie sich die äußeren primären Geschlechtsmerkmale unter dem syntetischen Material abzeichnen – gut gesehen – für alle unkundigen…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der Opi ist kult!
    Ich hoffe mal, die werden abgeschleppt oder stehen auf einem Anhänger…

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Abgeschleppt auf einem Anhänger? =)) Das sind Russen…
      I love Russia! >:D<

    • HansWurst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Russen fahren bei Schnee freihändig besser als wir hier ohne Schnee… sogar rückwärts…

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Das Beste ist die Milch am Ende!
    Weiß doch jedes Kind das alle Russen eine Laktoseintoleranz haben und deswegen nur Wodka trinken. =))

    • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die trinken einen „White Russian“ ;-)

  • teletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ab 3:07 fahren sie ja gar nicht, was denn hier los :o)

  • Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    dawai rebjata, pojecholi k lenki sa molokom… :rock:

    delaj grom4e!

  • ohman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    so schauts also aus wenn man bei den russen die dashboard cam umdreht… erklärt einiges! :B

  • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Muhaha!

    Ok, das Girl auf der Rückbank fällt aus, aber zwischen den beiden vorn kann ich mich nicht entscheiden. :B :D :B

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann dir helfen: Nimm das Girl im Kofferraum.

  • HansWurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon geil, wie Russen Ihre Armbanduhren tragen. Nicht am Handgelenk – denn dort sieht die doch niemand. Schon elegant um die Hand geschnallt… das ist „kruta“

  • Kommentare sind geschlossen.