Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Das faule Viehdasfaulevieh Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Wundert es mich jetzt?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Warum sollte es auch ….. ?

    • AvatarKiWi Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      And that is why, Charlie Brown, men dont dance.

  • ulkiulki Daumen hoch 29 Daumen runter 8

    das sind sicher extrem gefährliche schwule tschetschenische Extremisten und die Russen unterziehen sie einer Art Waterboarding

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Viel zu kompliziert gedacht !

      Das waren nur die drei Techniker, die die Wassertemperatur prüfen sollen, nachdem das Überlaufbecken des direkt daneben stehenden Atomkraftwerkes an die Sickergrube der Kläranlage angeschlossen wurde – Jetzt kann das neue Freizeitbad eröffnet werden ….

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Die sind einfach ferddisch! :))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, für alle viere!

    • AvatarHirni Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      …und bitte eine Extraportion für ein paar Kommentatoren hier. Und noch ein kleines Extra für Katzen und sowas. Bitte bitte!

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 25 Daumen runter 4

    Russen zu beobachten ist so, als sei man auf einem Ausflug im Zoo.

    • Avatarbeppi Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      schöner hätte das niemand umschreibven können!

      • Avatarwolffi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Ob die da alle so sind?

      • Avatarich Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Ja.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Also…dat Dingen…hab´ ich gar´ nicht auf der Cranger-Kirmes gesehen, wo stand dat denn?!? =))

  • Avatareinanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Dass die Russen gerne Baggerschaufeln für Spiel und Transport benutzen wissen wir ja mitlerweile schon. Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen. Wie wärs denn wenn sich einer mit ner Abrissbirne rumschleudern liesse :mrgreen:

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    wieso mussten die denn zum schluss so mühsam aussteigen?
    einfach schaufel nach oben und die über’m wasser ausschütten wie sand!! :)) (noch’n paar mal ruckeln, falls sich einer festhält…)

    • AvatarJan Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet… :-??

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Bis einer heult :D

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wenigstens wurde der Boden vorher verdichtet!

  • Avatarneonfly Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Endlich mal ein gescheites Bagger-Karussel-Video, nicht so ein Tuntenballet wie sonst.

    Kann es sein, dass die voll sind wie ein Eimer (inkl. Maschinenführer)?
    Zumindest der Fahrer sollte wissen, was er da macht, aber wahrscheinlich kommt man auf solche Ideen auch nur, wenn man besoffen ist.

  • AvatarLionEye Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Anbaggern, anfeuchten, einführen, abspritzen… ?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Vier Worte, eine Einstellung !

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Interessant, wozu die Russen einen Bagger alles verwenden können. Jetzt hatten wir ihn schon als Transportmittel und als Wasserpark. Mal sehen, was als nächstes kommt :-)

  • Kommentare sind geschlossen.