Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 18 Daumen runter 26

    Tut mir leid, aber ich find das nicht lustig sondern einfach nur peinlich :/

    • Avatar5LitaDurchfall Daumen hoch 12 Daumen runter 10

      dann such was anderes

      • Avatar5LitaDurchfall Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        2 leute haben nen eingeklemmten daumen

  • AvatarpalaberN Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    „Heißt das nich away?“
    – „Halt die Fresse!“
    haha :D

  • AvatarW33dFlackes Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Haha soo Geil xD

  • AvatarPainkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    …also mit der guten englischen Aussprache hapert es wirklich bei Lena… genau wie gestern der Raab, der hat auch keine gute pronounciation, was will man auch von´em Metzger verlangen ? :-@

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Was man von einem Metzger erwarten will?

      „…. ein Pfund Hack -gemischt- und 5 mittelgroße Rinderfillets“. (steht zumindest auf meinem Einkaufszettel)

    • Avatarmomo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      naja, sie lehnt schon sehr stark an diese lustiger londoner akzentmischung an, die lilly allen auch so ähnlich macht, nur trägt die gute lena ein wenig zu dick auf. und das klingt dann ein bisschen ulkig xD

    • AvatarJo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Der Raab hat auch Abitur. ;)

  • Avatar5LitaDurchfall Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    die omi war die beste

  • AvatarPat Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    ..in 90 % aller anderen Länder wäre sie eine Nationalheldin auf Lebenszeit…schade dass Deutschland immer so auf den Erfolg der eigenen Landsheute einschlägt…

  • AvatarCH Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja Lena ist sicher eine bereicherung für diesen trash Contest aber rein musikalisch naja. Unter den ganzen leuten die Raab gross gemacht hat ist immer noch Stefanie Heinzmann mit grossem Abstand die Nummer 1 sowohl musikalisch als auch menschlich schade das man von ihr nicht mehr allzuviel hört.
    Das hier war genial… https://www.youtube.com/watch?v=YgRTgww4rCA&feature=player_detailpage

  • Avatargear Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Mal zur Verteidigung von Lena:
    Wer mal vorher kurz in Eurovision Total reingeschaut hat, konnte sehen, dass sie sehr wohl das Englische beherrscht und sehr gut prononciert wenn sie nicht grad singt ;-)
    @Pat recht hast du.. sehr schade..

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    12 Points from Garfield.

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was sie im Video runtermachen ist das eine :( aber WIE sie es machen, einfach köstlich :D

  • AvatarJägermeister Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ROFL =))

  • Avatargurkenflieger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Schneewittchen auf Speed“ – treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen :D

  • AvatarGOD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hat mit londoner akzentmischung nix zu tun. Das soll halt hip klingen aber es ist nur peinlich.
    Die isländer und norweger sprechen tatsächlich mit so einem akzent, daher klingt er auch nicht so künstlich.
    Ich mag Lena nur weil sie ganz gut aussieht, sobald die Klappe aufgeht, gesungen oder gesprochen muss ich umschalten.

  • Kommentare sind geschlossen.