Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Der Humpink – Christoph Waltz feat. Trololo

Eigentlich wollte ich euch mit dem russischen Trololo verschonen, da jetzt aber unser aller Liebling Christoph Waltz so eine geniale Parodie darauf gemacht hat, bekommt ihr jetzt beide Videos zu sehen. Viel Spaß!

Christoph Waltz, Trololo

Und hier das Original….

Und noch mehr Trololo-Verarschungen….
Star Trek

Lost

Star Wars

23 Kommentare

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Oh mein Gott… diesen psychopathischen Trololo kannte ich noch garnicht :shock: Wo haben die den Typen ausgegraben? Aus den Tiefen von Tschernobyl? Sein Blick ist irgendwie furchteinflößend!

    Aber die Verarschung von Waltz ist ja mal geil :D Die drehende Gitarre ist der Burner xD Waltz bringt ja richtig Mimik und Gefühl in das „Lied“ *g* Der Russe starrt einen ja nur wie ein Kartoffelquetscher an!

  • Niemand Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    der waltz ist sicher ein guter schauspieler, aber ganz knusper ist der doch sicher nicht. ich kenne einige seiner filmauftritte und serienrollen und auch da wirkte er schon immer etwas bala bala.

    • Trine Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das Original ist deutlich besser als die Nachmachung von Christoph Walz. Er hätte es lieber lassen sollen bevor er so einen Dreck produziert. Eine sehr primitive Art von Humor… :roll: Die Originalversion ist in jeder Hinsicht genial, habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich habe ein Interview mit dem Typen gesehen, er ist schon sehr alt aber ziemlich cool drauf…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 15 Daumen runter 15

    Das ist doch mit der Kindergitarre amateurhaft, ich mach das mit einem Cello ;-) :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    „we are all humping. we need to hump together.“ rofl :mrgreen:
    also parodie is echt ma geil ^^

    zu dem russen muss ich sagen, dass er ein bisschen …. ja …. dumm wirkt ^^

    • Blubb Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      zu dem jesus muss ich sagen, dass er ein bisschen … ja … sehr oberflächlich wirkt. ^^

      hört sich schwer nach schlager an, da ist man halt so drauf. und gerade deswegen hat sich waltz, der exzentriker, das auch ausgesucht.
      seine rolle in „inglorious basterds“ hat diesen äußerst mäßigen film überhaupt erst erträglich gemacht.

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        wärs nich eher oberflächlich gewesen, wenn ich gesagt hätte der is hässlich o.ä.? ;-) ich mein sowohl sein gesichtsausdruck als auch das, was er von sich gibt lässt ihn nicht gerade wie in genie erscheinen ^^

        btw: „da ist man halt so drauf“ … was jetzt, dumm? :razz:

        • Nero/Kane Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Я очень рад, ведь я, наконец, возвращаюсь домой

          bedeutet: ich bin sehr froh, denn ich bin endlich auf dem weg nach Hause.

          (Könnte eine musikalische Interpretation eines wiederkerendes Soldaten sein)

          RELATIV gesehen ist dieser MENSCH nicht einer der schönsten. Das versucht Er auch nicht dar zu stellen, sondern Gefühle in Laute umzusetzen.

  • DerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    beim original steht links in der ecke „1976“ …das war in deutschland eine zeit wo so manche verrückte dinge geschehen sind… is glaub ich nur normal^^

  • jens Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was bedeutet „HUMPINK“?

    • Paulchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      to hump so. [vulg.] = jmdn. bumsen [vulg.] | bumste, gebumst |

  • Kein Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Kann mal jemand das Original übersetzen?

    • Dolmetscher Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      Kein Problem, Rest auf Anfrage:
      Hoooooooo Joojojoooo joojojooo jo jojooj
      Hooooooo joojojooo joo joojojoo jojoo
      jeujeujeujeujeu jeujeujue jeujeu hohohohohooo
      jeujeujeujeujeu jeujeujeu jeueju hohohohoooooooo hohohooo hooooo hohooo
      nanananananananananaaa
      nananananna nananna nana nanananana
      nanananaaaaaaaaaaaa nananaaaaaaaaaaaaaa nananaaaaanaaaa nanaaaa
      nanananaaa nananaaaaa nananaaaaaa naaaa
      hohohohohoho hohoho hoho hohohohooo
      hohohohohoho hohoho hoho hohohohooo

      • Kein Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Darauf hab ich nur gewartet! :lol:
        Danke für die Mühe! :mrgreen:

      • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich will den Rest. Aber den GANZEN !!! ;-)

      • dingsbums Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Muahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahaha
        hahahhahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa…..
        Mensch!
        hahahahahahaahahhaaaa…..

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol

  • Klappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Klarer Fall, bei dem Original hat einer auf den deutschen Schlagermarkt geschielt. :D

  • wer,ich? Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    auf jeden fall um längen besser als bushido und konsorten

  • kommklar Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    also ich finde das Orginal lustiger

  • antibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    grossartig! beides!

  • Geier Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    der Russe singt von seiner Babuschka wie sie ihm Blini um die Ohren gehauen hat wenn er mal wieder den Borschtsch nicht aufgegessen hat.

    Bei mir geht die Ukulele wie ein Jojo runter und rauf.

    • Trine Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In diesem Lied geht es um einen Cowboy; dieser (US-freundliche) Text wurde von den Sowjets jedoch verboten so das Eduard Hill (so heisst der russische Sänger) nur noch trololo singen durfte. ;-)

      Ich finde ihn übrigens extrem nett und sympathisch, auch wenn er nicht der schönste ist. Aber er hat eine nette, sehr positive Ausstrahlung sowas ist immer toll!

  • Kommentare sind geschlossen.