Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.07.2012 13:25

Als Grillholz für den gleichen Tag tut die es dann aber nicht mehr!

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.07.2012 15:57

Man, das ist eine original Quicksilver-Tür !! Die kann man doch nicht einfach verfeuern !! ^#(^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.07.2012 13:37

Wegen diesem Idioten haben mindestens 30 Leute in die Hosen gemacht …

Das war die Tür von der einzigen Toilette auf dem Campingplatz am See! :-w

Mr. K
Antwort an  Reviersheriff
11.07.2012 11:23

apropos… in russland gibts sehen die nicht zugeeist sind? und in russland gibts sonne? da kann man in deutschland ja schon neidisch werden bei aktuellem „sommer“wetter

Herr K
Herr K
09.07.2012 13:43

Türen sind meistens aus Holz, deshalb tauegen sie auch als Sörfbredersaz.
Weil Holz leichter ist als Wasser, wisst ihr

Tomcat
Antwort an  Herr K
09.07.2012 16:32

2 kilo holz wiegt genausoviel wie 2 kilo wasser.. bam!
Dabei geht es mehr um die dichte, geschwindigkeit und oberflächenspannung mr. schlaumeier 🙂

Moren
Moren
Antwort an  Tomcat
09.07.2012 18:02

naja die oberflächenspannung ist bei wasser immer nahezu die selbe und die dichte ist nur insofern wichtig, das man schwer ins fahren kommt wenn das ding davor untergeht. es geht viel mehr um geschwindigkeit (da hattest du recht) und um auftrieb.

wer im glashaus sitzt, mr. schlaumeier :-q

Tomcat
Antwort an  Tomcat
09.07.2012 19:17

Naja.. Dichte insofern das holz auch ohne beschleunigung auf dem Wasser schwimmt 🙂
Und Oberflächenspannung des wassers ist ja wie wir wissen enorm. So Wikipedia: Dieser Effekt ist zum Beispiel die Ursache dafür, dass Wasser Tropfen bildet, und dazu beiträgt, dass einige Insekten über das Wasser laufen können oder eine Rasierklinge auf Wasser „schwimmt“

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
09.07.2012 21:17

Ihr habt Sorgen! Ich freu mich einfach das da ein Russe erfolgreich auf einem Türblatt surft und nicht „misserfolgreich“ mit einem Fallschirm von einem Haufen Metallschrott springt.

Mr. K
Antwort an  Herr K
11.07.2012 11:27

sagt der, der zum sörfbräd sörfbred sagt. achne moment. ich glaub es heißt sörfbrätt. mhh ne irgendwie hat sich da doch ein rechtschreibfehler eingeschlichen. naja aber ich bin mir sicher das ersaz richtig geschrieben war… :S

Der Kritiker
Mitglied
09.07.2012 14:06

Endlich mal ein geiles Russenvideo daß zeigt das es dort nicht nur Besoffene bzw. Selbstmörder gibt.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
09.07.2012 14:07

sinnfreie Kommentare haben wir ja nun genug; dann sag ich mal:
Respekt! Der surft die Tür als wärs nicht die erste :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
09.07.2012 14:19

Surfdoor oder Wakedoor nicht zu verwechseln mit outdoor Zubehör 😀

Mr. K
Antwort an  Skandy
11.07.2012 11:29

auf jedenfall ist diese tür eine „indoor“ da es auf jedenfall stil hat…

Mondkind
Mondkind
09.07.2012 14:31

Ach ja, die Russen 😀

Tomcat
Antwort an  Mondkind
09.07.2012 16:34

Ob Cartoonland.de bald expandiert.. Vlt. Cartoonland.ru???

Azazel
Azazel
09.07.2012 14:41

Das funktioniert ja richtig gut. Er kann sogar die Welle mit der Hand streifen wie ein richtiger Surfer.

garfield
Aktives Mitglied
09.07.2012 15:20

Sehr elegant! W.g. dem kleinen „Motorbootchen“ konnte es sich kein richtiges Brett leisten. :-bd :-bd

einanderer
einanderer
10.07.2012 11:15

Wow. Gleich mal bei Quicksilver anrufen, so eine Tür will ich auch!!!

gripe
gripe
10.07.2012 16:05

Warum nur wundert mich es so gar nicht, dass es nur von dem Völkchen im Osten kommen kann?

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  gripe
10.07.2012 20:33

naja, spontan denke ich mir dass sie dort eben noch wissen wie man das Leben genießt und richtig lebt.
Hier sind doch alles dem Kapitalismus und Finanzwahn verfallen…..

-gmr-
11.07.2012 12:04

ich verbessere mal für alle: QUIKSILVER heißt die Firma.