Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Als Grillholz für den gleichen Tag tut die es dann aber nicht mehr!

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Man, das ist eine original Quicksilver-Tür !! Die kann man doch nicht einfach verfeuern !! ^#(^

  • Reviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 6

    Wegen diesem Idioten haben mindestens 30 Leute in die Hosen gemacht …

    Das war die Tür von der einzigen Toilette auf dem Campingplatz am See! :-w

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      apropos… in russland gibts sehen die nicht zugeeist sind? und in russland gibts sonne? da kann man in deutschland ja schon neidisch werden bei aktuellem „sommer“wetter

  • Herr K Daumen hoch 4 Daumen runter 24

    Türen sind meistens aus Holz, deshalb tauegen sie auch als Sörfbredersaz.
    Weil Holz leichter ist als Wasser, wisst ihr

    • Tomcat Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      2 kilo holz wiegt genausoviel wie 2 kilo wasser.. bam!
      Dabei geht es mehr um die dichte, geschwindigkeit und oberflächenspannung mr. schlaumeier :-)

      • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        naja die oberflächenspannung ist bei wasser immer nahezu die selbe und die dichte ist nur insofern wichtig, das man schwer ins fahren kommt wenn das ding davor untergeht. es geht viel mehr um geschwindigkeit (da hattest du recht) und um auftrieb.

        wer im glashaus sitzt, mr. schlaumeier :-q

      • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Naja.. Dichte insofern das holz auch ohne beschleunigung auf dem Wasser schwimmt :-)
        Und Oberflächenspannung des wassers ist ja wie wir wissen enorm. So Wikipedia: Dieser Effekt ist zum Beispiel die Ursache dafür, dass Wasser Tropfen bildet, und dazu beiträgt, dass einige Insekten über das Wasser laufen können oder eine Rasierklinge auf Wasser „schwimmt“

      • ABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ihr habt Sorgen! Ich freu mich einfach das da ein Russe erfolgreich auf einem Türblatt surft und nicht „misserfolgreich“ mit einem Fallschirm von einem Haufen Metallschrott springt.

    • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sagt der, der zum sörfbräd sörfbred sagt. achne moment. ich glaub es heißt sörfbrätt. mhh ne irgendwie hat sich da doch ein rechtschreibfehler eingeschlichen. naja aber ich bin mir sicher das ersaz richtig geschrieben war… :S

  • Der Kritiker Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Endlich mal ein geiles Russenvideo daß zeigt das es dort nicht nur Besoffene bzw. Selbstmörder gibt.

  • itsrealydifficult Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    sinnfreie Kommentare haben wir ja nun genug; dann sag ich mal:
    Respekt! Der surft die Tür als wärs nicht die erste :-bd

  • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Surfdoor oder Wakedoor nicht zu verwechseln mit outdoor Zubehör :D

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      auf jedenfall ist diese tür eine „indoor“ da es auf jedenfall stil hat…

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja, die Russen :D

    • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ob Cartoonland.de bald expandiert.. Vlt. Cartoonland.ru???

  • Azazel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das funktioniert ja richtig gut. Er kann sogar die Welle mit der Hand streifen wie ein richtiger Surfer.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sehr elegant! W.g. dem kleinen „Motorbootchen“ konnte es sich kein richtiges Brett leisten. :-bd :-bd

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wow. Gleich mal bei Quicksilver anrufen, so eine Tür will ich auch!!!

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum nur wundert mich es so gar nicht, dass es nur von dem Völkchen im Osten kommen kann?

    • itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      naja, spontan denke ich mir dass sie dort eben noch wissen wie man das Leben genießt und richtig lebt.
      Hier sind doch alles dem Kapitalismus und Finanzwahn verfallen…..

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich verbessere mal für alle: QUIKSILVER heißt die Firma.

  • Kommentare sind geschlossen.