Trainer, der Mann kommt doch vom HSV…

Bist du bescheuert oder was? 2:7 das Spiel verlieren? Seh ich aus wie jemand den man gut verarschen kann? … Aber Trainer…. der Mann kommt doch vom HSV….
Inspiriert vom Klassiker aus dem Jahr 2004!

HSV Spieler Fußball lernen


YouTube-Direktlink

Herzlichen Glückwunsch noch an KleMaz, der unsere Bundesliga-Tippspielrunde mit überragenden 426 Punkten gewonnen hat. Auf die Plätze 2 und 3 kamen FG96 mit 421 Punkten und HHoudini mit 415 Punkten! Meiner einer hat es noch in die Top 20 auf Platz 19 geschafft mit 353 Punkten. 😉

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.06.2015 12:10

Schreibt dich nicht ab…
Auch in der kommenden Saison sind für HSV-Spieler in der Relegation noch Plätze frei.
Relegation statt Regelschule, jetzt beim HSV anmelden! =))

(Kopf hoch Matthias, ihr habt ja noch St. Pauli) 8-X

garfield
Aktives Mitglied
11.06.2015 12:22

Wie geil und genau passend! Bravo Matthias 😀

Al
Al
11.06.2015 15:31

Dem HSV wird nur ein Abstieg den Weg in eine bessere Zukunft eröffnen. Erst dann werden die verkrusteten Strukturen, die träge und unfähige Chefetage hinweggespült, wird endlich wieder Raum sein für Lebendigkeit, Spielfreude, Biss und Siegeswille. \m/