2 Frauen und ein Haufen Scheiße

Die Überschrift erinnert zwar an ein anders Video, das hier ist aber auch ganz interessant! 😉
PS: Fahren alle Frauen in Russland so im Auto?!? :-O

Frauen, Hundekot, Russland

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Olaf
Olaf
04.07.2012 15:28

HAHA… sehr gut 🙂

Möter
Möter
Antwort an  Olaf
04.07.2012 16:32

habe das Video bei 0:35 angehalten und vermute es hat was mit dem Hund zutun!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Möter
04.07.2012 17:28

Hab es überprüft, hat nichts mit dem Hund zu tun evtl mit dem Lenkrad 😀

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Möter
04.07.2012 22:29

Stimmt, der Hund war nur ein unbedeutender Zuschauer und Vorscheisser ….. #-o

Beppi
Beppi
Antwort an  Olaf
04.07.2012 21:34

ja, die fahren so, die Geld haben, und die anderen trinken Woka bis nichts mehr reinpasst

stefan
stefan
04.07.2012 15:31

Versteht jemand was die zwei da Besprechen? Mein Schulrussisch bringt irgendwie gar nichts mehr. Achja ich glaube übrigens an das böse F-Wort und zweifel die Echtheit des Videos hiermit an…

Gerazius
Gerazius
Antwort an  stefan
04.07.2012 15:48

Sooo hier mal ne fixe Übersetzung: Hallo Lena! Während ich auf eine Freundin gewartet habe, bin ich auf eine sehr unangenehme situation gestoßen. Ich werd mich mal der sache auseinandersetzen.*Geht zum Auto* Ab hier streiten sich beide. Die blonde will dass die brunette den Hundekot zivilisiert entsorgt, die Brunette will von der Blondine dass sie die Kamera ausschaltet. Nach einigem hin und her dreht sich die Blondine um, worauf die Brunette anfängt sie zu beschimpfen. Zum schluss wünscht die Blondine ihr Guten Apetit

Mr. K
Antwort an  Gerazius
04.07.2012 23:35

wow ich bin so stolz auf mich dass ich kein wort verstanden hab und trotzdem alles genau so aufgegriffen habe 🙂 aber das „guten appetit“ am ende wär nochmal lustig gekommen während das video lief 😀

yääs
yääs
04.07.2012 15:32

mich würd mal wundern ob die in dem Outfit auch in Saudi Arabien Auto fahren darf 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  yääs
04.07.2012 16:30

Nein, Schwarz zieht doch wärme an. Dort müsste sie das kleine Schwarze besser auch ausziehen…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  der kleine dummfug
04.07.2012 22:42

dummfug…..;
Deine Beiträge werden immer besser !!
Heute gibts sogar auch von mir ein grünen Daumen. Das war mal dummfug vom feinsten !!

Mc
Mc
04.07.2012 15:33

Das war ja auch der Klassenfeind.

Gerazius
Gerazius
04.07.2012 15:54

Zur Frage des Admins: Nein nicht alle Frauen 😉 Aber wenn, dann ich Städten wie Moskau und Sankt Petersburg. Aber auch dort trifft man selten auf sowas.

schwaiiz0r
04.07.2012 16:01

Lycaner
Lycaner
Antwort an  schwaiiz0r
05.07.2012 15:27

lol, so soll es sein, ich als Hundebesitzer kann das komplett nachvollziehen. Jeder Hundebesitzer sollte in Öffentlichen Anlagen, Wegen und Straßen die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners sofort weg machen ! :!!

Wie gut, dass ich aufm Dorf wohne und mein Hund generell immer ins Feld Kackt X_X

mickmoeller
Antwort an  Lycaner
05.07.2012 16:34

In der Schweiz würde man sich selbst darüber aufregen.
Wegen Grundwasserverschmutzung.

Moren
Moren
Antwort an  Lycaner
09.07.2012 10:28

grundwasserverschmutzung??? ob man jetzt kuh- oder hundekot zum düngen benutzt ist doch scheißegal.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.07.2012 16:35

recht so! sehr sympathisch die blonde =D>

Nameless
Nameless
04.07.2012 17:20

Trotzdem geil die beiden.

der andere
der andere
04.07.2012 17:41

seeehr gut !!!!!
sie soll bidde nach berlin kommen, da jibbets viiiiel für sie zu tun !

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  der andere
04.07.2012 22:44

wie wäre es mal mit selbst Hand anlegen…. :o3

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
04.07.2012 17:57

😀 ….Scheixxe

Tomcat
04.07.2012 21:07

wäre es in ordnung wenn ich mit absoluten vorwarnungen bezüglich dem ekel und der eindringlichen warnung dieses video erst mit 18 jahren zu sehen einfach die verlinkung zu dem orginalen 2 girls one cup video poste.. oder kennt das hier jeder?

Gerazius
Gerazius
Antwort an  Tomcat
04.07.2012 22:34

Das Video „Two girls, one cup“ ist glaub ich schon allen bekannt 😉

Mr. K
Antwort an  Gerazius
04.07.2012 23:38

LEIDER muss man wohl nebenbei vermerken 😛

garfield
Aktives Mitglied
04.07.2012 22:39

Schon mal gesagt:“Es ist Nacht und die Russinnen kommen,“ Leichte Abwandlung, aber hat die Schwatte im Benz schon das Nachthemd an?? Fragen über Fragen. 8-> :-??

hans
hans
Antwort an  garfield
04.07.2012 23:07

Die hängt halt an dem Fummel mit dem sie die Karre verdient hat.
Ist ganz normal sowas. 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  hans
05.07.2012 00:05

Hu Hans da paßt dieser hier:
Zwei Nonnen trampen w.g. Geldmangel, da hält ein super schöner Sportwagen mit einer sehr hübsche jungen Dame (wie oben). Die beiden Nonnen steigen ein.
Nach einer Weile fragt die eine: Sie haben aber einen sehr schönes Kleid!
Ja das habe ich für eine Liebesnacht bekommen.
Pause
Was für ein schöner Ring.
Ja den habe ich für ein Liebeswochende bekommen.
Pause
Hm, und was für ein schöner Sportwagen.
Ja den habe ich für eine Liebeswoche bekommen.
Pause
Sagt die ein Nonne zu der anderen:“Du ich glaube da hat uns der Abt mit der Tafel Schokolade aber ganz schön rein gelegt.“
Oder so.

rider
rider
05.07.2012 08:29

schib den wal…

-gmr-
05.07.2012 09:32

wenn man noch richtig Mensch bzw. Hund ist, kommt man gar nicht erst in so eine Situation. mein Hund durfte meistens frei laufen und zumindest wenn sie bezüglich eines nahenden „Geschäftes“ unruhig wurde, habe ich sie von der Leine gelassen und sie hat sich etwas weiter weg in die Büsche gschlagen und danach sogar manchmal noch mit der Nase Laub über die Sache geschoben.
fertig, der Lack!

Moren
Moren
Antwort an  -gmr-
09.07.2012 10:30

Meiner ist noch besser, der isst sie einfach wieder auf xDD