Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Nicole Daumen hoch 47 Daumen runter 6

    Die Lache am Ende ist das Lustigste daran :D

    • Möter Daumen hoch 31 Daumen runter 0

      etwas beängstigend

    • lala Daumen hoch 54 Daumen runter 0

      Hat was von ’nem Brüllaffen.

      • Gallow Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Daran hab ich auch gedacht… fehlt nurnoch das er wie wild an die Scheibe haut

  • Jo Daumen hoch 113 Daumen runter 1

    kann einer dem typen mal zeigen wie man eine kamera benutzt???

    • Azazel1989 Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Der weiß wie man eine Kamera benutzt. Er hat nur Parkinson und einen Epilepsieanfall zugleich :-) .

  • schwaiiz0r Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    10 Jahre alt? :!!

  • Sylance Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Oehm und was genau haben die 25 Leute getan? Sry aber der Begriff „Stoners“ sagt mir nix.

    • Moe1992 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Für Wörter dieser Art gibts hier immer ganz gute erklärungen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=stoner

    • Mr.Weidla Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      nach kurzer google und wiki recherche ist hab ich mehrere bedeutungen gefunden, aber die in diesem kontext passendste erscheint mir die, bei der stoner einfach drogen konsument bedeutet…
      falls ich mich irre korrigiert nacht herzenslust ;) ach ja was noch ein als bedeutung von stoner aufegetaucht ist: aktive beteiligter an einer historischen Steinigung :P

      • Sylance Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Danke Euch beiden.^^

    • Tahu Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      lieg ich korelkt in der annahme dass das ganze zelt ein einziger riesen bong war ? ^^

      wenn ja frag ich mich was der cop die ganze zeit gemacht hat ^^
      wohl etwas mut angeschnüffelt XD

      • HergenPerz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Nein, ein Bong war es mit Sicherheit nicht

      • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Kennsch Smokybox? In nen Auto passen halt keine 25 Leute

  • mickmoeller Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Mag ja sein, dass das jetzt für mich zu hoch war.
    Aber wo ist der Witz?

  • mantiz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die haben alle gekifft. stoned -> stoner
    Und witzig ist es, aber leider auch nicht sehr neu ;)

  • Globi Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Der Bekiffteste war der Kameramann!

  • yääs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie damals in der Schule wenn der Lehrer mal wieder die Raucher hinter der Turnhalle erwischt hat

  • TriTraTrouble Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Unser armer Admin hat Stunden seines Lebens damit verbracht, ein unverwackeltes Vorschaubild aus dem Video zu extrahieren… ~x(

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Dafür gebührt ihm ein – DANKE! B-)

  • aha Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also wenn der gute Mann überall so eine zittrige Hand hat, dann geht es bei manchen Dingen, wie zum Beispiel körperlichen Aktivitäten an sich selbst, richtig schnell =)) !!!!

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Aber stoned wird der dafür nie, ausser natürlich beim mitkiffen. Weil bauen kann er so ja wohl keien. :))

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Sehr schöne Kommentare. :-bd :-bd
    Aber bei aller Liebe, so BLÖD wie dieser angebliche Cop kann niemand sein.
    Die Story ist wohl haarsträubend.

  • Nur ein Gast Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Sorry, aber das Video ist einfach nur niveaulos und langweilig.
    Aber zum Glück sind Solche hier die Ausnahme :-)

    Also weiter im Text…

    • Kommentator Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da gab es schon blödere Videos hier.
      Das hier geht gerade noch so als ok durch. Musst mal etwas mehr cartoonland gucken, da gibts noch einiges mehr was „unter Niveau“ ist.
      Ob das ein Kompliment, eine neutrale Feststellung oder ein Armutszeugnis ist, bleibt dahingestellt… ;-)

      • Nur ein Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja, da hast du sicherlich recht.
        Bei dem Video war es gleich mein erster Eindruck, ich fands langweilig, unbedeutend und auch nicht wirklich witzig.
        Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

        Aber noch mehr gucken kann ich nicht, bin doch schon so oft hier unterwegs.
        Ich weiß ja, was ich sonst verpassen würde… ;-)

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kommt aber schick Qualm raus. – direkt mal ’ne Idee … .

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die voll behinderte lache %-(

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann dem mal einer für die Kameraführung den Arm abhacken bitte?

  • Kommentare sind geschlossen.