Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Super gemachte Werbung!
    Bekommt ein kleines Mädchen einen Hund zum Geburtstag geschenkt (und keine kleine Schwester), erst dann merken die Eltern das der kleine Hund erst noch Erziehung braucht… und weg damit… so ist es ja auch im realen Leben, geht doch mal nach Weihnachten in die Tierheime!!!

  • AvatarNicke Daumen hoch 6 Daumen runter 65

    Da hamse aber auch die zwei hässlichsten Kinder ever gecastet

    • AvatarNicke Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Aber der Hund ist ganz cool

    • Avatarhmm Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      “zwei hässlichsten Kinder“ :-t
      Du bist wirklich ja Rassismus. =;

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 56 Daumen runter 10

    Kannste vergessen! [-(
    Hab ich mit der Schwiegermutter versucht und am nächsten Tag stand sie wieder vor der Tür! :((

    • AvatarQuick'n'Dirty Daumen hoch 15 Daumen runter 52

      Deine ewig gleichen Kommentare langweilen uns sehr

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 17 Daumen runter 5

        Aaah seeehr erfrischend, wenn ein anderer nicht nur das Denken, sondern auch das Kommentieren für andere – und somit mich eingeschlossen – übernimmt. Da stellt sich nur die Frage, woher besagtes Subjekt wissen will, was in meinem Kopf vor sich geht?
        Oder nutzt es etwa den Pluralis Majestatis?
        Oder besitzt es gar mehrere Persönlichkeiten?
        Fragen über Fragen ~x(

      • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Der Fehler liegt im Plural.

      • AvatarQuick'n'Dirty Daumen hoch 2 Daumen runter 18

        Wer hat dir denn in den Champagner gepinkelt?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 7

      Falls Missverständnisse aufgekommen sind:
      Natürlich habe ich nicht ein Stofftier geworfen, sondern die zusammengerollte Apotheken-Rundschau! :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Goot-sei-Dank, doch noch die richtige Entscheidung getroffen!

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Sind das etwa die Kinder von Boris Becker? Pointe halbwegs gelungen, ansonsten doch recht Fragwürdig…

  • AvatarGift Geschenk Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich schenke dir ein Gift. ;;)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    He Sheriff
    du must ihr erst die Luft aus dem Rollator rauslassen und dann sie Aussetzen , oder schenk doch ihr ein Flugticket zum Mars ! =))

  • SkandySkandy Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reichts!“ denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. „Ist die Katze da?“ fragt er seine Frau. „Ja, warum?“ „Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Brüller!

  • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ach und gutes Video. :-bd

  • GlobiGlobi Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Stark gemacht! absolut tolle Werbung!

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    erstmal checken das es sich um hunde handelt dacht schon,
    scheiß eltern aber setzen in wahrheit ein hund auf die starße

    müsste man diejenigen auf die straße setzten die sowas machen und mal schauen ob die was draus lernen würden fürn monat oder so als strafe

    und der titel gift naja würd mir einen anderen titel überlegen

  • Kommentare sind geschlossen.