Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wann wird diese Sportart endlich Olympisch!!! :grin:

    Ich als zweiter Vorsitzender des Vereins „Freundeskreis Nacktbar und PoleDance“ fordere die sofortige Aufnahme in die Sportförderung des Bundes! :dancing: :punk:

  • wow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW

  • Sideshow Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das nicht sexistisch? Männer scheinen nicht teilnehmen zu dürfen :wink:

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoffe die dollhouse girls schneiden sich keine scheibe ab,denn die sind wenigstens nackig

  • @gar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frage is dann eh, obs so gut wie hier aussehen würde…(also mit kerlen)

    -> aber echt gut respekt

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :blink: respekt an die damen ^^
    es gibt anscheinend doch frauen mit körperspannung!

    … da möchte man die stange sein :love:

  • halleluja! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wär gern die stange -.-

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahnsinn!! Da möcht ich nicht Armdrücken mit denen (ev sonst was) aber die Musik!!! Welcher Depp mischt so eine Musik zu dem Video???? :evil:

  • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig zu viel an .. ich meine eher das falsche an und ja, ich mag die musik von evanescence auch… aber die passt hier überhaupt nicht rein.

  • Feuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sheriff
    Was für ein Traum für unsere Söhne und Enkelsöhne wenn das olympisch wird.Ich seh schon die Amerikanischen Väter, die ihren Töchtern zum 4. Ne Stange schenken.
    Ich glaub ich lass mich einfrieren, das darf ich nicht verpassen

  • Elch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1:28 = Autsch!!!

    Ansonsten echt hot :-) :grin:

    • Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jep 1:28 schaut schon ziemlich nach Autsch aus…^^

      2:40 sieht auch echt irre aus….^^

      aber das ist schon alles echt stark was die frauen da leisten…

      greetz

  • JJ Rüdiger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die hatten in der schule beim stangenklettern bestimmt immer ne 1…

    wenn die frauen einen orgasmus bekommen muss man(n) ja aufpassen das einem nicht das becken oder schlimmer noch, der hals gebrochen wird.. :mrgreen:

  • Tommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WooooooW
    das ist GEIL :D

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die ham zum teil aber ganz schöne muskeln… was mich faszinierd ist bei 2:40 . das sieht ziemlich hart aus…
    :punk:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HA! Deshalb werden also zu wenig Kinder geboren: die Frauen turnen zu viel ‚rum, anstatt der Biologie zu folgen….lasst uns doch mal „romantisch“ werden….

  • PzGrenLinke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Woah sehr schön und sehr sexy :thumb:

    Aber die Musik dazu ist ja wohl das allerletzte :???:

  • Fasstrinker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei den kräftigen Händen der Damen will ich garnicht romantisch werden.

    Hier übrigens eine Alternativversion mit anderer Musik und in HD
    https://www.youtube.com/watch?v=jBWNaJdzovI

  • MrJoe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lol die musik passt mal rein gar nicht… aber das video ist echt gut :mad: :razz:

  • redD Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das video ist super langweilig

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohne schuhe hätte das mehr stil.
    das lied war auch okay. :thumb:

  • ToniDieGlatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Fresse, das ist ja mal hammerkrass,…was die für ne unvorstellbare Kraft haben müssen,…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genial

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die müssen heftig stark sein die Ladies

    von wegen schwaches geschlecht, wer sich locker ne stange hochziehn und da 2-3 min rumturnen kann hat schon was aufm Kasten :lol:

  • BizepsKalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will mich mit so einer paaren ;-) Ich bin auch groß und stark und eisenhart austrainiert,…unsere Kinder wären sicher gesund und stark! Muhahahahahahahaaha (das hab ich von „Conan – Der Barbar“ :grin: )

  • Mascha S. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG ! Des ist ja unglaublich ! Ich will des auch können ! Kann mir jemand sagen, wo es im der Nähe von Pforzheim so einen Verein gibt ? Ich will des umbedingt lernen ! Koste es, was es wolle !

  • Kommentare sind geschlossen.