Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich bin für weniger. :-??

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Schönes Beispiel, an dem man freie Schwingungen in gezwungenen Parabeln vierter Ordnung studieren kann…. :->

  • Avatarstefan Daumen hoch 78 Daumen runter 6

    Zufälle gibt’s. Da verabreden sich 135 Emos zum gemeinsamen Suizid und dann bleiben sie mir ihren Schnürsenkeln hängen… :-@

  • AvatarLobotomit Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Jetzt wissen wir wenigstens woher die ganzen Youtube Russen kommen, hier sind sicher auch wieder eine Menge mit den Koepfen zusammen gestossen.

    • AvatarLobotomit Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Oder sollte das evtl. das Ende der Youtube Russen sein? Es ist ja keiner oben geblieben um die 135 wieder raufzuziehen. :)

  • Avatarasdfggh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was machen se nu wenn ein Schiff kommt und nicht mehr Anhalten kann? xD

    • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Beim Signalton habe ich genau das befürchtet!

  • AvatarGallow Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Es könnte aber auch ein Versuch sein die Brücke abzureisen… Morgen versuchen Sie es dann mit 150 Leuten oder so… So hält man die Verlustzahlen einfach etwas niedriger, wenn man sich langsam an das Maximum ran tastet

  • AvatarNicole Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich hatte fast schon erwartet, das Tuten am Ende wäre ein riesiges Schiff, das alle mitreißt…

  • AvatarMondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ein Flashmob der anderen Art, gefällt mir :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    wärn sie wirklich gleichzeitig gesprungen, hätts die brück wahrscheinlich zerlegt :-?

  • AvatarAksulu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nicht ganz ungefährlich. Wenn ein paar aus der Seitenschwingung geraten, hätten sie mit den Köpfen gegeneinander geraten können.

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das nächste mal dann halt mit Helm.
      Aber coole Idee, da würd ich auch mitmachen :D

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Skandy ich mach mit! Mal ehrlich so einfach von einer Brücke zu springen und unter dir nur wasser, wer traut sich das??

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja, und wie kommen sie da wech? :-?

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      das ist Kunst.. die bleiben, wo sie sind :B

      • Mr. KMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        also wenn keine oben geblieben ist, dann gibts wirklich ein problem :D

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich habe gedacht die springen ins Wasser,, menno……. :-O

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Admin; Das muss schneller gehn :( der clip ist doch schon stein alt….
    -Aber gut ist er, und da ihn wohl einige verpasst haben immer noch :-bd für Ma… unsern Admin eben ;-)

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann baumeln sie noch Heute.

  • Kommentare sind geschlossen.