Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meine Omi.

    Ist sie nicht süssssss!!!!!!!

  • BETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Andere Länder,andere Sitten.

  • Xaero Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Heute gibts Taubengeschnetzeltes…

  • Tor Wart Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beachtliches Gewaltpotential, spricht für ein vorangegangenes tiefes Trauma. Vielleicht hilft ja aber auch – eine Katze!

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Tor Wart
    Wieso denkst du bei solch einem Clip ausgerechnet an süße kleine Mietzekätzchen?
    kATZEn verjagen weder Tauben noch tollwütige Oma´s.
    Ich hab mich aber auf´s verjagen perverser Opas spezialisiert :). Leider sind meine Krallen nicht mal annähernd so effektiv wie die MP5 der durchgeknallten Oma im Clip. Leider.

  • Ironie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt werden hier hier Witze über ein ernstes Thema gemacht: Waffen.
    In solchen gewaltverherrlichenden Videos wird Kindern der Schrecken vor diesen Mordwerkzeugen genommen. Und es gibt genug Beispiele, in allen möglichen Ländern, die zeigen, dass solche Videos konsequenzen haben…
    Gewalt ist keine Lösung! Also ihr bösen Menschen; Ich geh jetzt auf ne Friedensdemo und spiel ein paar Friedenslieder auf meiner Gitarre.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich gebe mal wieder „Ironie“ recht und möchte mich auch von Gewaltvideos distanzieren.

    Ich bin Pazifist, verabscheue Gewalt, bin für die Frauenrechte und wer das nicht glaubt bekommt paar in die F R E S S E.

    Ps. Nun sagt schon, ist meine Omi nicht süß?
    (Sonntags machen wir das immer mit Katzen)

  • joyce Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ahaa….und was weiter? Was sabbelt die Oma weiter? Eine Werbung für was?

  • Marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ironie

    Wenn Eltern ihre Kinder nicht erziehen können ist das doch nicht das Problem der Werbeindustrie!!! Meine Eltern haben mich mit Waffen spielen lassen und ich wurde auch nicht zum Mörder, weil mir erklärt wurde was gut und böse ist!

    Der Clip ist einfach nur cool!

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol-aber was labert die da bloß?

  • MR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das es mit der Rente im ALter so steht, übel übel

  • REVIERSHERIFF-FREUND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo reviersheriff darf ich am sonntag essen kommen zu dir????

    geiles video geile gewalt http://www.americasarmy.com

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    wenn ich deine omi nicht ’süß‘ finde, versprichst du mir mich dann nicht zu schlagen???

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, da sag nochmal einer Killerspiele sind Gewaltverherrlichend!!!

    ~~~Bekennender Killerspiele Spieler~~~

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @REVIERSHERIFF-FREUND: Aber pünktlich sein.
    @Chief Wiggum: Ich schlage dich nicht, aber für meine Oma kann ich keine Garantie übernehmen.

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manche sehen die Realität nicht!

    Mein Frauchen besorgt mir „Mein Futter“, auch oft auf diese Weise!

    Wuff Wuff

  • Ealil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weil jemand, was die da schwätzt, bzw. welche Sprache das war?

    Am anfang klang das für mich wie portugiesisch, aber am ende klang das mehr nach osteuropa..

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich dachte die Oma weint gleich und schwups hat sie mich erschreckt… Vor solchen Leuten mache ich mir jeden Tag Sorgen…

  • It.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg, Ist ja Krass!!! Nett nett das „Ömachen“!^^

    Sofort Sympatisch!

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersheriff: Ich find Deine Oma süß.

    Aber welche Sprache spricht sie und was sagt sie?

    >ped

  • Virginia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Omi labert übrigens auf Griechisch und sagt soviel wie „kommt her meine kleinen Vögelchen, ich hab euch was zu Fressen mitgebracht, keiner liebt euch mehr als ich…

  • Virginia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Oma labert übrigens auf Griechisch und sagt soviel wie „kommt her meine kleinen Vögelchen, ich hab euch was zum Fressen mitgebracht, keiner liebt euch mehr als ich…

  • Virginia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und nach dem sie die Knarre rauszieht, sagt sie „das habt ihr jetzt davon… ihr werdet mir bestimmt nicht mehr in den Garten schei..en“

  • neo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff deine omma ist wirklich süss.
    Meine macht das immer mit den kindern aus der Nachbarschaft.
    Und @Virginia warum wiederholst du dich ist hier ein Echo?

  • neo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ……..ist hier ein echo?

  • neo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ………echo?

  • Kommentare sind geschlossen.