Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
23.03.2007 22:58

Meine Omi.

Ist sie nicht süssssss!!!!!!!

BETZGER
BETZGER
23.03.2007 23:33

Andere Länder,andere Sitten.

Xaero
Xaero
24.03.2007 00:51

Heute gibts Taubengeschnetzeltes…

Tor Wart
Tor Wart
24.03.2007 01:05

Beachtliches Gewaltpotential, spricht für ein vorangegangenes tiefes Trauma. Vielleicht hilft ja aber auch – eine Katze!

kATZE
kATZE
24.03.2007 04:30

@Tor Wart
Wieso denkst du bei solch einem Clip ausgerechnet an süße kleine Mietzekätzchen?
kATZEn verjagen weder Tauben noch tollwütige Oma´s.
Ich hab mich aber auf´s verjagen perverser Opas spezialisiert :). Leider sind meine Krallen nicht mal annähernd so effektiv wie die MP5 der durchgeknallten Oma im Clip. Leider.

Ironie
Ironie
24.03.2007 10:05

Jetzt werden hier hier Witze über ein ernstes Thema gemacht: Waffen.
In solchen gewaltverherrlichenden Videos wird Kindern der Schrecken vor diesen Mordwerkzeugen genommen. Und es gibt genug Beispiele, in allen möglichen Ländern, die zeigen, dass solche Videos konsequenzen haben…
Gewalt ist keine Lösung! Also ihr bösen Menschen; Ich geh jetzt auf ne Friedensdemo und spiel ein paar Friedenslieder auf meiner Gitarre.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2007 10:20

Ich gebe mal wieder „Ironie“ recht und möchte mich auch von Gewaltvideos distanzieren.

Ich bin Pazifist, verabscheue Gewalt, bin für die Frauenrechte und wer das nicht glaubt bekommt paar in die F R E S S E.

Ps. Nun sagt schon, ist meine Omi nicht süß?
(Sonntags machen wir das immer mit Katzen)

joyce
joyce
24.03.2007 10:21

Ahaa….und was weiter? Was sabbelt die Oma weiter? Eine Werbung für was?

Marcus
Marcus
24.03.2007 11:40

@ Ironie

Wenn Eltern ihre Kinder nicht erziehen können ist das doch nicht das Problem der Werbeindustrie!!! Meine Eltern haben mich mit Waffen spielen lassen und ich wurde auch nicht zum Mörder, weil mir erklärt wurde was gut und böse ist!

Der Clip ist einfach nur cool!

guschtl
guschtl
24.03.2007 12:56

lol-aber was labert die da bloß?

MR G
MR G
24.03.2007 13:45

Das es mit der Rente im ALter so steht, übel übel

REVIERSHERIFF-FREUND
REVIERSHERIFF-FREUND
24.03.2007 15:50

hallo reviersheriff darf ich am sonntag essen kommen zu dir????

geiles video geile gewalt http://www.americasarmy.com

chief wiggum
24.03.2007 17:17

@sheriff
wenn ich deine omi nicht ’süß‘ finde, versprichst du mir mich dann nicht zu schlagen???

Lycaner
24.03.2007 17:32

Hey, da sag nochmal einer Killerspiele sind Gewaltverherrlichend!!!

~~~Bekennender Killerspiele Spieler~~~

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2007 18:28

@REVIERSHERIFF-FREUND: Aber pünktlich sein.
@Chief Wiggum: Ich schlage dich nicht, aber für meine Oma kann ich keine Garantie übernehmen.

Hasso
Hasso
24.03.2007 21:17

Manche sehen die Realität nicht!

Mein Frauchen besorgt mir „Mein Futter“, auch oft auf diese Weise!

Wuff Wuff

Ealil
Ealil
26.03.2007 15:02

Weil jemand, was die da schwätzt, bzw. welche Sprache das war?

Am anfang klang das für mich wie portugiesisch, aber am ende klang das mehr nach osteuropa..

Anonym
Anonym
26.03.2007 15:25

Ich dachte die Oma weint gleich und schwups hat sie mich erschreckt… Vor solchen Leuten mache ich mir jeden Tag Sorgen…

It.Dies.Today
27.03.2007 20:18

Omg, Ist ja Krass!!! Nett nett das „Ömachen“!^^

Sofort Sympatisch!

Pedant0815
30.03.2007 10:40

: Ich find Deine Oma süß.

Aber welche Sprache spricht sie und was sagt sie?

>ped

Virginia
Virginia
08.04.2007 18:08

Die Omi labert übrigens auf Griechisch und sagt soviel wie „kommt her meine kleinen Vögelchen, ich hab euch was zu Fressen mitgebracht, keiner liebt euch mehr als ich…

Virginia
Virginia
08.04.2007 18:10

Die Oma labert übrigens auf Griechisch und sagt soviel wie „kommt her meine kleinen Vögelchen, ich hab euch was zum Fressen mitgebracht, keiner liebt euch mehr als ich…

Virginia
Virginia
08.04.2007 18:12

und nach dem sie die Knarre rauszieht, sagt sie „das habt ihr jetzt davon… ihr werdet mir bestimmt nicht mehr in den Garten schei..en“

neo
neo
12.05.2007 21:04

deine omma ist wirklich süss.
Meine macht das immer mit den kindern aus der Nachbarschaft.
Und @Virginia warum wiederholst du dich ist hier ein Echo?

neo
neo
12.05.2007 21:05

……..ist hier ein echo?

neo
neo
12.05.2007 21:05

………echo?