Johanna Quaas – 86jährige Turnerin

Johanna Quaas aus Halle an der Saale ist stolze 86 Jahre alt und zeigt uns allen jetzt wie alt und ungelenkig wir schon sind!

Johanna Quaas, turnen, cottbus

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.03.2012 12:09

Der Hammer!!!!! :-bd 8-> \:D/ ^:)^
Das habe ich nicht mit 16 Jahren geschafft, geschweige mit 86 Jahren.
Ich stöhne jetzt schon, wenn ich nur was vom Boden aufheben muss :-O

Möter
Möter
30.03.2012 12:10

Hallöchen! Ich kann von einem guten Tag sprechen, wenn ich mich anziehe ohne eine Zerrung zu bekommen! Respekt an die junge Dame!

garfield
Aktives Mitglied
30.03.2012 12:26

Wirklich der Hammer! Schön zu sehen, daß es auch ohne Rolli und Pflegestufe 1-3 geht. :-bd :-bd :-bd
Googelt mal, die Barrenübung bei spiegelonline ist noch besser. Außerdem die Dame kommt eben aus Sachsen, wo bekanntlich die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. Geht auch auf sächsich aber dann versteht es keiner. :fan:

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.03.2012 12:40

Da probier ich doch gleich mal aus ob es jetzt mit dem Einbetten klappt.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
30.03.2012 12:48

Lieber Admin!
Hast Du das gemacht oder muss ich mich einfach nur etwas gedulden, bis der Vorgang des Einbettens abgeschlossen ist. Mir wird nämlich gleich nach dem Einbetten nur ein Link angezeigt und nicht das Video selbst?

admin
Antwort an  ABDUL
30.03.2012 12:58

Ne, ich war das! 😉
Anleitung folgt!

Colaman
Colaman
Antwort an  garfield
30.03.2012 18:14

Halle an der Saale liegt übrigens in Sachsen-Anhalt.

admin
30.03.2012 12:54

Noch mal nur für dich Abdul! :-h 🙂

Schritt 1 – Video auswählen und Teilen drücken
youtube einbinden

Schritt 2 – Einbetten drücken!
youtube einbinden

Schritt 3 – Breite des Videos auswählen – z.B. 400 und dann den Code kopieren und im Kommentar einfügen!
youtube einbinden

Jetzt aber! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  admin
30.03.2012 15:42

Hallo Matthias! Bis dato war mir das mit den YT Vids nicht klar, aber jetzt habe ich es auch begriffen. :-bd Für dich hoffe ich, daß jetzt nicht alle mit der „Einbetterei“ anfangen, w.g. Speicherplatz oder so.
Nice WE.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  admin
30.03.2012 17:19

Vielen Dank!

Ich bin zwar bisher genauso verfahren, leider ohne Erfolg. Ich werde es weiter probieren und zwar jetzt gleich.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=kje6vKKpK14?rel=0&w=400&h=301%5D

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
30.03.2012 17:21

Und wieder nicht.

Nochmal!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=kje6vKKpK14?rel=0&w=400&h=301%5D

Sry für das gespame!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
30.03.2012 17:22

Ich lass es sein!

Admin, sei so lieb und lösch den ganzen Blödsinn von mir! Danke!

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  ABDUL
30.03.2012 18:38

Auch mal versuchen:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=kje6vKKpK14?rel=0&w=400&h=301%5D

Matthias, geht leider wirklich nicht, der iframe-Code wird in dieses [youtube … umgewandelt, warum auch immer. Evtl. fehlt Nicht-Admins da etwas an den Berechtigungen in WordPress bzw. einem Plugin?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
30.03.2012 22:48

Mir ging das auch bislang immer so – der admin hat es mir auch schon mal erklärt, aber hinbekommen habe ich das nicht. Ich habe dann auch immer den Link gepostet.
Kann man das denn nicht wordpress beibringen? ein str_replace mit regulärem Ausdruck?

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
31.03.2012 10:50

Puh, was bin ich erleichtert! XD

Flex
Antwort an  ABDUL
01.04.2012 15:53

Flex
Antwort an  ABDUL
01.04.2012 15:55

es geht… die älter Damen ist jetzt in Bild und Ton zu sehen.. 😉

Robin01
Robin01
30.03.2012 12:58

Knackig!

Jäger Schnitzel
30.03.2012 16:04

FAAAAAKE!!!!!!

Da war wohl ein guter Maskenbildner am Werk, und die 25-jährige Anna Tschewschenko auf alt getrimmt.
Oder es wurde digital nachbearbeitet.
Schade, dass man im Internet nur noch verarsch wird.
Tststs – Ich ruf jetzt meinen Pfleger, damit er mir den Fernseher anmacht. Iich könnte mir sonst ’ne Zerrung im Zeigefinger holen.
:-h

ela
ela
Antwort an  Jäger Schnitzel
04.04.2012 04:03

Nix Fake im tv kam das auch.

Mondkind
Mondkind
30.03.2012 16:21

Wenn die so weiter macht, wird die aber ziemlich alt werden 🙂

neonfly
neonfly
30.03.2012 20:03

Ziemlich krass + Respekt!!!
Hat die Frau ihr ganzes Leben lang Sport getrieben oder erst im Alter damit angefangen?

Ich meine: Gelenke sind irgendwann abgenutzt, bei manchen Personen schon bei 50 Lebensjahren.

Mein absoluter Respekt. :-bd