Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 45 Daumen runter 6

    Der Hammer!!!!! :-bd 8-> \:D/ ^:)^
    Das habe ich nicht mit 16 Jahren geschafft, geschweige mit 86 Jahren.
    Ich stöhne jetzt schon, wenn ich nur was vom Boden aufheben muss :-O

  • AvatarMöter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hallöchen! Ich kann von einem guten Tag sprechen, wenn ich mich anziehe ohne eine Zerrung zu bekommen! Respekt an die junge Dame!

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Wirklich der Hammer! Schön zu sehen, daß es auch ohne Rolli und Pflegestufe 1-3 geht. :-bd :-bd :-bd
    Googelt mal, die Barrenübung bei spiegelonline ist noch besser. Außerdem die Dame kommt eben aus Sachsen, wo bekanntlich die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. Geht auch auf sächsich aber dann versteht es keiner. :fan:

    • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Da probier ich doch gleich mal aus ob es jetzt mit dem Einbetten klappt.

      • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Lieber Admin!
        Hast Du das gemacht oder muss ich mich einfach nur etwas gedulden, bis der Vorgang des Einbettens abgeschlossen ist. Mir wird nämlich gleich nach dem Einbetten nur ein Link angezeigt und nicht das Video selbst?

      • Matthiasadmin Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ne, ich war das! ;-)
        Anleitung folgt!

    • AvatarColaman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Halle an der Saale liegt übrigens in Sachsen-Anhalt.

  • Matthiasadmin Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Noch mal nur für dich Abdul! :-h :-)

    Schritt 1 – Video auswählen und Teilen drücken
    youtube einbinden

    Schritt 2 – Einbetten drücken!
    youtube einbinden

    Schritt 3 – Breite des Videos auswählen – z.B. 400 und dann den Code kopieren und im Kommentar einfügen!
    youtube einbinden

    Jetzt aber! :-bd

    • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Hallo Matthias! Bis dato war mir das mit den YT Vids nicht klar, aber jetzt habe ich es auch begriffen. :-bd Für dich hoffe ich, daß jetzt nicht alle mit der „Einbetterei“ anfangen, w.g. Speicherplatz oder so.
      Nice WE.

    • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Vielen Dank!

      Ich bin zwar bisher genauso verfahren, leider ohne Erfolg. Ich werde es weiter probieren und zwar jetzt gleich.

      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=kje6vKKpK14?rel=0&w=400&h=301%5D

      • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Und wieder nicht.

        Nochmal!

        [youtube https://www.youtube.com/watch?v=kje6vKKpK14?rel=0&w=400&h=301%5D

        Sry für das gespame!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich lass es sein!

        Admin, sei so lieb und lösch den ganzen Blödsinn von mir! Danke!

      • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Auch mal versuchen:

        [youtube https://www.youtube.com/watch?v=kje6vKKpK14?rel=0&w=400&h=301%5D

        Matthias, geht leider wirklich nicht, der iframe-Code wird in dieses [youtube … umgewandelt, warum auch immer. Evtl. fehlt Nicht-Admins da etwas an den Berechtigungen in WordPress bzw. einem Plugin?

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Mir ging das auch bislang immer so – der admin hat es mir auch schon mal erklärt, aber hinbekommen habe ich das nicht. Ich habe dann auch immer den Link gepostet.
        Kann man das denn nicht wordpress beibringen? ein str_replace mit regulärem Ausdruck?

      • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Puh, was bin ich erleichtert! XD

      • FlexFlex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      • FlexFlex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        es geht… die älter Damen ist jetzt in Bild und Ton zu sehen.. ;-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Knackig!

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    FAAAAAKE!!!!!!

    Da war wohl ein guter Maskenbildner am Werk, und die 25-jährige Anna Tschewschenko auf alt getrimmt.
    Oder es wurde digital nachbearbeitet.
    Schade, dass man im Internet nur noch verarsch wird.
    Tststs – Ich ruf jetzt meinen Pfleger, damit er mir den Fernseher anmacht. Iich könnte mir sonst ’ne Zerrung im Zeigefinger holen.
    :-h

    • Avatarela Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nix Fake im tv kam das auch.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn die so weiter macht, wird die aber ziemlich alt werden :)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ziemlich krass + Respekt!!!
    Hat die Frau ihr ganzes Leben lang Sport getrieben oder erst im Alter damit angefangen?

    Ich meine: Gelenke sind irgendwann abgenutzt, bei manchen Personen schon bei 50 Lebensjahren.

    Mein absoluter Respekt. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.