Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Glück gehabt!

    • AvatarReicher Russe Daumen hoch 26 Daumen runter 3

      Da hätte ich mein gesamtes Depot bei forex-zulutrade.com drauf verwettet, dass das ne Frau war, noch bevor die Kamera zu ihr rüber schwenkt :D

    • Avatarblubb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wiedermal durfte eine Frau beweisen, wie gut sie Auto fahren können… xD

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Da kann man fast schon zweimal Geburtstag feiern. Wir werden ja alle nicht jünger, aber Ich plädiere immer wieder dafür, daß man als Führerscheininhaber regelmäßig zum Reaktionstest gehen muß.

    • AvatarStefan Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Selbst das hätte den Unfall nicht vermieden, wir alle haben leider unsere Momente beim Autofahren, wo wir mit den Gedanken mal weg sind. Dann solltest du vielleicht lieber anfangen dein Auto abzurüsten, kein Radio, kein Navi und keine anderen Spielereien die dich ablenken könnten. Aber hey, dann macht Autofahren aber keinen Spaß mehr…

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Schon mal darüber nachgedacht das ein 85 Jähriger solche momente wohl öfter hat als ein 30 Jähriger?

        Natürlich ist das sinnvoll! Durch meinen Beruf habe ich schon Autofahrer, die einen schweren Unfall verursacht haben gesehen, die nicht mal mehr laufen können! Wie soll man da noch ein Gaspedal verantwortungsvoll kontrollieren….

        • AvatarBerliner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Ich bin wirklich dafür, ab einem bestimmten Alter eine regelmäßige Führerschein-Nachkontrolle anzusetzten. Und ich meine das so Ernst, dass ich meine Oma da zuerst hinschicken würde. Ich mag meine Oma (77), aber sie kommt mit der heutigen Verkehrssituation nicht mehr angemessen zurecht. Ich wünschte mir wirklich, sie würde das von selber einsehen und freiwillig auf’s Fahren verzichten. Das Geld, das sie bei der Versicherung/Steuer/Sprit sparen würde, könnte sie ohne Probleme in eine Taxifahrt investieren und wäre somit immer noch mobil.

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Puh, da geht mir schon beim zusehen der Puls hoch!

    Und so manches Klischee wird mal wieder belegt…..

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist echt übel… die schöne GSX-R… wenn das meine gewesen wäre würde ich weinen.

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wahnsinn… wie das Motorrad danach aussieht.
    Echt Glück gehabt.

  • Avataryääs Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mir ist bei der führerscheinprüfung auch ne frau hinten drauf gefahren an ner kreuzung

    tortzdem bestanden :P

  • AvatarBosgar Daumen hoch 8 Daumen runter 15

    Das Video ist nicht Witzig!
    Ich sitze seit so einer Aktion im Rollstuhl!
    Wiess also echt nicht ob man hier sowas reinstellen sollte!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 32 Daumen runter 1

      (hm… troll?)
      tja das tut mir leid für dich. aber niemand hat gesagt dass das vid witzig is 8-|
      das is n typisches glückspilz-vid. wenn du öfter mal diese seite besuchst, solltest du wissen das hier nicht nur witzige sachen gepostet werden. solltest dich vllt eher für den typen freuen, dass ihm nix passiert is, anstatt sein vid zu torpedieren.

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum bleibt der Vordermann plötzlich stehen? Wieso hat der Mopedfahrer eine Helmkamera?
    §1 der Stvo ist mir bekannt, aber trotzdem irgendwas stimmt hier nicht.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also die helmkamera find ich jetzt nich so mysteriös. gibt genügend leute die das wegen irgendwas machen. und sei es, sich selbst beim rasen zu filmen ^^
      warum der vordere wagen mitten auf der straße ohne grund stehen bleibt is schon schwerer zu beantworten :-?

      • AvatarToni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wer täglich durch den Feierabendverkehr fährt, der kann bestätigen dass es einfach viele Menschen gibt die unvorhergesehene Dinge machen, wie z.B. plötzlich anhalten ohne ersichtlichen Grund, wilde Spurenwechsel und was weiss der Teufel….
        Die Alte hat übrigens telefoniert…steckt bei 0.20 das Telefon ein.
        Das Verbot bringt garnichts, hier telefoniert jeder 5te beim fahren.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der vordermann bleibt stehen weil das auto vor ihm ebenfalls hält wie man am ende sehen kann ;)
      was vor dem wagen ist kann man aber nicht sehen

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Also ich finds nicht witzig.
    Ich kenne gleich mehrere Leute, die bei Motorradunfällen schwer verletzt wurden. Nicht selten wegen irgendwelchen Spinnern, die in Ihren riesen Karren vergessen, dass Motorräder keine Knautschzone haben.

  • AvatarBerliner Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich bin selber Motorradfahrer und definitv kein Engel auf’m Bike. Was ich jedoch immer wieder feststellen muss ist, dass sich die kritischen Situationen eher aus alltäglichen Gegebenheiten ergeben. So wurde ich letzten Freitag mal wieder an einer Ausfahrt übersehen und „Crash“ (2 meter sind einfach zu wenig für 35 auf 0). Nicht viel passiert, aber dennoch ärgerlich.
    Also allen Motorradfahrern demnächst ein schönen Start in die (hoffentlich Unfallfreie) Saison.

  • Avatarconrad das orange fahrrad Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    also ich finde das video nicht lustig. ich kenne selber viele blaue motorräder, die von allen anderen gemobbt werden, nur weil sie blau sind. im video liegt es da am ende und weint. das hat auf einer funsite nicht zu suchen also runter damit!

    PS: mimimimimi

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Und dann labern die scheiß Politiker immer rum… Motorrad fahren ist zu gefährlich, die müssen alle gedrosselt werden, Motorradfahrer sind alle Raser, deswegen Verunglücken auch so viele… blablabla… kann die scheiße nicht mehr hören… dieses Video zeigt Wunderbar den wahren einzigen Grund für sooo viele Motorrad unfälle… Unfähige autofahrer… oder in dem fall unfähige 1,50 meter große Omas die ihren führerschein zum wohle der menschheit schon längst hätten abgeben sollen , und hier dann sogar noch so ein großes auto (typisch amerika)
    in Deutschland fahren die Omas wenigstens opel corsa… :D

    • AvatarGWDemon Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      seh ich auch so

    • Avatarsuoman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      @ Kickboxritter: Das stimmt so nicht, denn mehr als 60 % (so bedauerlich es auch sein mag) aller Motorradunfälle sind selbstverschuldet, durch z.B. zu schnelles fahren in Kurven. Trozdem – da gebe ich dir recht – sind nicht alle Motorradfahrer Raser. Leider sterben meistens die unschuldigen Motorradfahrer, weil sie z.B. mit einem Raser zusammen prallen und der Raser überlebt den Unfall dann natürlich :twisted:

      • Avatarkommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ok. aber da gehören dan auch Verbremser und Rutscher dazu die beim Autofahren nicht zum Unfall führen, weil es 4 Reifen hat. Die meisten tödlichen Unfalle sind meines Wissens nach Vorfahrtsmissachtungen.
        Statistiken sind was feines! Die meisten tödlichen Unfalle passieren zwischen 60 und 120 KmH, wenn ich allso kontinuierlich 180 fahre kann mir überhaup nix passieren :^O

  • nuzznuzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… schon schockierend, aber was ich als motorradfahrer allerdings nicht versteh ist warum der motorradfahrer nicht gleich nach links (oder rechts :D ) rüber zieht und überholt/weiterfährt^^

    aber ich will ihm ja keinen vorwurf machen, dass er sich den unfall so hätte sparen können…

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Frau kommt ja nicht mit 100kmh angeschossen… Warum sollte er nach rechts oder links ausscheren?? Er rechnet in dem Moment nicht mit der Dummheit des Verkehrsteilnehmers, wobei man das immer sollte. Ein Bekannter von mir ist mal nach rechts ausgewichen um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Der Gegner hat Ihn dann schön von der Seite getroffen. Rate mal wer Schuld war?

  • Avatarsuoman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hatte grade letzten Donnerstag einen Unfall… Jemand hat mir die Vorfahrt genommen, weil er mich übersehen hat und ich bin rein gekracht und über die Motorhaube geflogen – Folge -> Bänderriss im rechten Daumen -> mind. 5 Wochen Schiene tragen (und das auch noch demnächst im Urlaub :( )

    naja wenigsten mache ich mit der Aktion gewinn – aber darauf verzichtet hätte ich trozdem, wo gerade heute wieder die Sonne scheint und es wärmer wird :((

  • AvatarHans Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie er bei 0:20 das Visier hochklappt! ;-) *klack*

  • Avatarpappi la baer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ~x( naja was soll ich sagen.Nur eins wieder mal die blöden Weiber am steuer.Frauen können halt nicht fahren^und das ist leider die Wahrheit :-(

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    victim

  • Avatarkommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So ähnlich hatte ich das auch mal. Da machste nix. Ich fragte mich noch „hä wo kommt das Quitschen her Fu** das kann nur“ …Bäm da hats gekracht und meine Karre flog in den Gegenverkehr.
    In seinem Fall muss ich aber auch sagen, ich währe um den Vordermann drumherum gefahren. Nur hasste dann wieder Spinner am Hals, die es nicht ertragen können wenn jemand an der nächsten Kreuzung vor ihm steht und versucht dich mit seinem Auto abzudrängen und es als Waffe nutzt. Hab ich auch schon gehabt. X_X

  • AvatarNa ja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenigstens hat sie sich nicht den Schaden an ihrem Auto angesehen und ihre Stimme klang wirklich tief besorgt.
    Ich selber bin mal als Mofafahrer über ein Autodach gegangen. Ganz leicht verletzt (Knie) aber danach an der Einmündung immer panische Angst gehabt, dass mich da wieder einer plätten will.

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      me2. Kreidler Florett 4 Wochen alt. 2 Jahre gespart, war dann Schrott. Es sind Zehntel Sekunden die entscheiden ob du übers Auto fliegt (kann man(n) überleben), oder mit dem Kopp zuerst durch die Fahrerscheibe (ohne Helm ist das nicht so prickelnd). Naja ich habs überlebt und ihr müßt jetzt meine
      Komtars ertragen. Leider wird auch in good old Germany zu aggressiv gefahren. Und die Schlimmsten sind die Jungs mit Schalldruckantrieb. Von Handygelabber oder Kaffeeschlürfen während der Fahrt rede ich garnicht, das gehört ja inzwischen zum guten Ton. G8 to all, gilt auch für alle Katzenhasser!!

  • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja…sie hat nen Fehler gemacht…
    Und HEY BING! BING! BING! da es in den US of A war,
    kriegt er eine Fantastillion Dollar, weil er Sie auf seelische Grausamkeit verklagt^^

  • Avatarcartoonlander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Video net mehr verfügbar. Gibt’s das noch irgendwo?

    • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sollte jetzt wieder laufen….

  • Kommentare sind geschlossen.