Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
09.02.2011 10:02

Glück gehabt!

Reicher Russe
Antwort an  Anonym
09.02.2011 11:55

Da hätte ich mein gesamtes Depot bei forex-zulutrade.com drauf verwettet, dass das ne Frau war, noch bevor die Kamera zu ihr rüber schwenkt 😀

blubb
blubb
Antwort an  Anonym
12.02.2011 17:50

Wiedermal durfte eine Frau beweisen, wie gut sie Auto fahren können… xD

Barney Gumble
Barney Gumble
09.02.2011 10:15

Da kann man fast schon zweimal Geburtstag feiern. Wir werden ja alle nicht jünger, aber Ich plädiere immer wieder dafür, daß man als Führerscheininhaber regelmäßig zum Reaktionstest gehen muß.

Stefan
Stefan
Antwort an  Barney Gumble
09.02.2011 12:04

Selbst das hätte den Unfall nicht vermieden, wir alle haben leider unsere Momente beim Autofahren, wo wir mit den Gedanken mal weg sind. Dann solltest du vielleicht lieber anfangen dein Auto abzurüsten, kein Radio, kein Navi und keine anderen Spielereien die dich ablenken könnten. Aber hey, dann macht Autofahren aber keinen Spaß mehr…

Anonym
Anonym
Antwort an  Stefan
09.02.2011 20:46

Schon mal darüber nachgedacht das ein 85 Jähriger solche momente wohl öfter hat als ein 30 Jähriger?

Natürlich ist das sinnvoll! Durch meinen Beruf habe ich schon Autofahrer, die einen schweren Unfall verursacht haben gesehen, die nicht mal mehr laufen können! Wie soll man da noch ein Gaspedal verantwortungsvoll kontrollieren….

Berliner
Berliner
Antwort an  Anonym
09.02.2011 23:38

Ich bin wirklich dafür, ab einem bestimmten Alter eine regelmäßige Führerschein-Nachkontrolle anzusetzten. Und ich meine das so Ernst, dass ich meine Oma da zuerst hinschicken würde. Ich mag meine Oma (77), aber sie kommt mit der heutigen Verkehrssituation nicht mehr angemessen zurecht. Ich wünschte mir wirklich, sie würde das von selber einsehen und freiwillig auf’s Fahren verzichten. Das Geld, das sie bei der Versicherung/Steuer/Sprit sparen würde, könnte sie ohne Probleme in eine Taxifahrt investieren und wäre somit immer noch mobil.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
09.02.2011 10:21

Puh, da geht mir schon beim zusehen der Puls hoch!

Und so manches Klischee wird mal wieder belegt…..

KaroX
Antwort an  Toni Roma
11.02.2011 12:24

Ist echt übel… die schöne GSX-R… wenn das meine gewesen wäre würde ich weinen.

thecrow973
thecrow973
09.02.2011 10:31

Wahnsinn… wie das Motorrad danach aussieht.
Echt Glück gehabt.

yääs
yääs
09.02.2011 11:13

mir ist bei der führerscheinprüfung auch ne frau hinten drauf gefahren an ner kreuzung

tortzdem bestanden 😛

Bosgar
09.02.2011 11:20

Das Video ist nicht Witzig!
Ich sitze seit so einer Aktion im Rollstuhl!
Wiess also echt nicht ob man hier sowas reinstellen sollte!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Bosgar
09.02.2011 12:32

(hm… troll?)
tja das tut mir leid für dich. aber niemand hat gesagt dass das vid witzig is 8-|
das is n typisches glückspilz-vid. wenn du öfter mal diese seite besuchst, solltest du wissen das hier nicht nur witzige sachen gepostet werden. solltest dich vllt eher für den typen freuen, dass ihm nix passiert is, anstatt sein vid zu torpedieren.

garfield
Aktives Mitglied
09.02.2011 12:12

Warum bleibt der Vordermann plötzlich stehen? Wieso hat der Mopedfahrer eine Helmkamera?
§1 der Stvo ist mir bekannt, aber trotzdem irgendwas stimmt hier nicht.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
09.02.2011 12:35

also die helmkamera find ich jetzt nich so mysteriös. gibt genügend leute die das wegen irgendwas machen. und sei es, sich selbst beim rasen zu filmen ^^
warum der vordere wagen mitten auf der straße ohne grund stehen bleibt is schon schwerer zu beantworten 😕

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.02.2011 13:00

Wer täglich durch den Feierabendverkehr fährt, der kann bestätigen dass es einfach viele Menschen gibt die unvorhergesehene Dinge machen, wie z.B. plötzlich anhalten ohne ersichtlichen Grund, wilde Spurenwechsel und was weiss der Teufel….
Die Alte hat übrigens telefoniert…steckt bei 0.20 das Telefon ein.
Das Verbot bringt garnichts, hier telefoniert jeder 5te beim fahren.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
11.02.2011 21:54

der vordermann bleibt stehen weil das auto vor ihm ebenfalls hält wie man am ende sehen kann 😉
was vor dem wagen ist kann man aber nicht sehen

GWDemon
GWDemon
09.02.2011 12:37

Also ich finds nicht witzig.
Ich kenne gleich mehrere Leute, die bei Motorradunfällen schwer verletzt wurden. Nicht selten wegen irgendwelchen Spinnern, die in Ihren riesen Karren vergessen, dass Motorräder keine Knautschzone haben.

Berliner
Berliner
09.02.2011 13:21

Ich bin selber Motorradfahrer und definitv kein Engel auf’m Bike. Was ich jedoch immer wieder feststellen muss ist, dass sich die kritischen Situationen eher aus alltäglichen Gegebenheiten ergeben. So wurde ich letzten Freitag mal wieder an einer Ausfahrt übersehen und „Crash“ (2 meter sind einfach zu wenig für 35 auf 0). Nicht viel passiert, aber dennoch ärgerlich.
Also allen Motorradfahrern demnächst ein schönen Start in die (hoffentlich Unfallfreie) Saison.

conrad das orange fahrrad
conrad das orange fahrrad
09.02.2011 13:25

also ich finde das video nicht lustig. ich kenne selber viele blaue motorräder, die von allen anderen gemobbt werden, nur weil sie blau sind. im video liegt es da am ende und weint. das hat auf einer funsite nicht zu suchen also runter damit!

PS: mimimimimi

Kickboxritter
Kickboxritter
09.02.2011 14:36

Und dann labern die scheiß Politiker immer rum… Motorrad fahren ist zu gefährlich, die müssen alle gedrosselt werden, Motorradfahrer sind alle Raser, deswegen Verunglücken auch so viele… blablabla… kann die scheiße nicht mehr hören… dieses Video zeigt Wunderbar den wahren einzigen Grund für sooo viele Motorrad unfälle… Unfähige autofahrer… oder in dem fall unfähige 1,50 meter große Omas die ihren führerschein zum wohle der menschheit schon längst hätten abgeben sollen , und hier dann sogar noch so ein großes auto (typisch amerika)
in Deutschland fahren die Omas wenigstens opel corsa… 😀

GWDemon
GWDemon
Antwort an  Kickboxritter
09.02.2011 14:57

seh ich auch so

suoman
suoman
Antwort an  Kickboxritter
09.02.2011 17:26

@ Kickboxritter: Das stimmt so nicht, denn mehr als 60 % (so bedauerlich es auch sein mag) aller Motorradunfälle sind selbstverschuldet, durch z.B. zu schnelles fahren in Kurven. Trozdem – da gebe ich dir recht – sind nicht alle Motorradfahrer Raser. Leider sterben meistens die unschuldigen Motorradfahrer, weil sie z.B. mit einem Raser zusammen prallen und der Raser überlebt den Unfall dann natürlich 😈

kommklar
kommklar
Antwort an  suoman
10.02.2011 00:28

Ok. aber da gehören dan auch Verbremser und Rutscher dazu die beim Autofahren nicht zum Unfall führen, weil es 4 Reifen hat. Die meisten tödlichen Unfalle sind meines Wissens nach Vorfahrtsmissachtungen.
Statistiken sind was feines! Die meisten tödlichen Unfalle passieren zwischen 60 und 120 KmH, wenn ich allso kontinuierlich 180 fahre kann mir überhaup nix passieren :^O

nuzz
09.02.2011 14:42

hm… schon schockierend, aber was ich als motorradfahrer allerdings nicht versteh ist warum der motorradfahrer nicht gleich nach links (oder rechts 😀 ) rüber zieht und überholt/weiterfährt^^

aber ich will ihm ja keinen vorwurf machen, dass er sich den unfall so hätte sparen können…

djan-go
djan-go
09.02.2011 16:09

Die Frau kommt ja nicht mit 100kmh angeschossen… Warum sollte er nach rechts oder links ausscheren?? Er rechnet in dem Moment nicht mit der Dummheit des Verkehrsteilnehmers, wobei man das immer sollte. Ein Bekannter von mir ist mal nach rechts ausgewichen um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Der Gegner hat Ihn dann schön von der Seite getroffen. Rate mal wer Schuld war?

suoman
suoman
09.02.2011 17:20

hatte grade letzten Donnerstag einen Unfall… Jemand hat mir die Vorfahrt genommen, weil er mich übersehen hat und ich bin rein gekracht und über die Motorhaube geflogen – Folge -> Bänderriss im rechten Daumen -> mind. 5 Wochen Schiene tragen (und das auch noch demnächst im Urlaub 🙁 )

naja wenigsten mache ich mit der Aktion gewinn – aber darauf verzichtet hätte ich trozdem, wo gerade heute wieder die Sonne scheint und es wärmer wird :((

Hans Wurst
Hans Wurst
09.02.2011 20:12

Wie er bei 0:20 das Visier hochklappt! 😉 *klack*

pappi la baer
pappi la baer
09.02.2011 20:24

~x( naja was soll ich sagen.Nur eins wieder mal die blöden Weiber am steuer.Frauen können halt nicht fahren^und das ist leider die Wahrheit 🙁

Anonym
Anonym
09.02.2011 20:25

victim

kommklar
kommklar
09.02.2011 22:42

So ähnlich hatte ich das auch mal. Da machste nix. Ich fragte mich noch „hä wo kommt das Quitschen her Fu** das kann nur“ …Bäm da hats gekracht und meine Karre flog in den Gegenverkehr.
In seinem Fall muss ich aber auch sagen, ich währe um den Vordermann drumherum gefahren. Nur hasste dann wieder Spinner am Hals, die es nicht ertragen können wenn jemand an der nächsten Kreuzung vor ihm steht und versucht dich mit seinem Auto abzudrängen und es als Waffe nutzt. Hab ich auch schon gehabt. X_X

Na ja
Na ja
09.02.2011 22:50

wenigstens hat sie sich nicht den Schaden an ihrem Auto angesehen und ihre Stimme klang wirklich tief besorgt.
Ich selber bin mal als Mofafahrer über ein Autodach gegangen. Ganz leicht verletzt (Knie) aber danach an der Einmündung immer panische Angst gehabt, dass mich da wieder einer plätten will.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Na ja
09.02.2011 23:50

me2. Kreidler Florett 4 Wochen alt. 2 Jahre gespart, war dann Schrott. Es sind Zehntel Sekunden die entscheiden ob du übers Auto fliegt (kann man(n) überleben), oder mit dem Kopp zuerst durch die Fahrerscheibe (ohne Helm ist das nicht so prickelnd). Naja ich habs überlebt und ihr müßt jetzt meine
Komtars ertragen. Leider wird auch in good old Germany zu aggressiv gefahren. Und die Schlimmsten sind die Jungs mit Schalldruckantrieb. Von Handygelabber oder Kaffeeschlürfen während der Fahrt rede ich garnicht, das gehört ja inzwischen zum guten Ton. G8 to all, gilt auch für alle Katzenhasser!!

Fayd
Fayd
10.02.2011 04:44

Naja…sie hat nen Fehler gemacht…
Und HEY BING! BING! BING! da es in den US of A war,
kriegt er eine Fantastillion Dollar, weil er Sie auf seelische Grausamkeit verklagt^^

cartoonlander
cartoonlander
17.02.2011 15:02

Video net mehr verfügbar. Gibt’s das noch irgendwo?

site admin
site admin
Antwort an  cartoonlander
17.02.2011 15:28

sollte jetzt wieder laufen….