1 Reporter – 6 Sprachen

Philip Crowther berichtet aus der Ukraine in 6 Sprachen.

Philip Crowther Reporter

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.02.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The Cat
The Cat
22.02.2022 16:20

Ist das jetzt noch Medienvielfalt 😕

QT
QT
22.02.2022 17:42

„Entschuldigen Sie, Herr Hauptsturmführer, Sie haben einen sehr ungewöhnlichen Akzent.“
(Inglourious Bastards – Bar Szene)

Chris
Chris
Antwort an  QT
22.02.2022 18:45

Mega! 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
24.02.2022 13:31

Liebe User, weil gerade nichts neues vom Admin kommt, schaut euch doch heute mal das archivierte Material zum Thema an:

Der Ukraine-Konflikt, was wirklich dahinter steckt!

Was tönt eigentlich der „Experte“ Müller heute und was sagen die Claqueure von 2014 ???

~x(

Skandy
Aktives Mitglied
24.02.2022 15:33

Der hat Zuhause sicher nicht das letzte Wort =)) :))

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.02.2022 19:17

Hahaha so geil. Beim schauen dachte ich noch ob das erste Deutsch als eigene Sprache durchgeht und am Ende kommt er nochmals mit „ordentlichem“ Deutsch. =))

ulki
Vertrautes Mitglied
25.02.2022 11:36

Liebe User, weil gerade nichts neues vom Matthias kommt, schaut euch doch heute mal das archivierte Material zum Thema an:

Der Ukraine-Konflikt, was wirklich dahinter steckt!

Was tönt eigentlich der „Experte“ Müller heute und was sagen die Claqueure von 2014 ???

~x(

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
25.02.2022 17:29

Ja, die russische Propagandamaschinerie hat es in den letzten 20 Jahren gut verstanden auch bei uns viel Stimmung für Russland und gegen die Nato zu machen. Mit welchem Hintergedanken sehen wir ja jetzt.

Am meisten Erfolg hatte die Russland damit „lustigerweise“ genau bei denen, die überall eine Verschwörung wittern. Auch bis zuletzt wurden die Propagandavideos, die angeblich zeigen, wie die Ukraine arme Zivilisten in den aufständischen Gebieten ermordet haben soll, ja fleissig in hiessigen Querdenkerforen geliked.

JeeperWL
JeeperWL
27.02.2022 06:07

Sag mal, Wolodja, hast du echt gedacht, du könntest mal eben in die Ukraine spazieren wie ich in meinen Stamm-Dönerladen?

Hast du ernsthaft erwartet, die Ukrainer empfangen russische Panzer mit Blümchen und „URRAAA!!!“-Rufen, das ganze Ding wäre nach ein paar Tagen gelaufen und die russische Flagge würde über Kijiw wehen?

In den letzten drei Tagen hast du nur eins erreicht: Die ganze Welt – außer deinen Diktatoren-Kumpels (die komischerweise plötzlich ganz still sind) – gegen dich aufzubringen. Du hast es geschafft, das Schweden, Finnland und sogar Österreich (!) jetzt plötzlich über einen NATO-Beitritt nachdenken. Und während deine Wirtschaft unter den Sanktionen zittert wie ein sibirischer Alkoholiker auf Entzug, blasen die Ukrainer deinen Soldaten die Scheiße aus dem Gedärm. Izwinite für meine Ausdrucksweise, aber treffender kann ich es nicht formulieren.

Deine Invasion hat an praktisch allen Fronten in der Ukraine an Schwung verloren. Im Internet gehen Videos viral, wie gefangene russische Soldaten nach ihrer Mama rufen, wie ausgebrannte russische Militärfahrzeuge am Straßenrand stehen und wie russische Flugzeuge und Helikopter vom Himmel fallen.

Mein Lieblingsvideo (siehe unten): Ein ukrainischer Autofahrer hält neben einem russischen Schützenpanzer, der keinen Sprit mehr hat, und fragt die Soldaten, ob er sie abschleppen soll – zurück nach Russland. Und selbst die russischen Soldaten müssen lachen, weil die Situation einfach nur grotesk ist.

Sogar Teile deiner eigenen Landsleute gehen jetzt auf die Straße, denn wie sich jetzt herausstellt, finden es viele Russen doch nicht so toll, was du bei ihren slawischen Brüdern und Schwestern veranstaltest. Das dabei 18 Jahre alte russischen Wehrpflichtige draufgehen, finden sie noch viel weniger toll. Und plötzlich ignorieren diverse russische Medien die staatlich verordnete Zensur! Gowno!

Hast du dir das echt so vorgestellt? Tja, Wolodja, wer hoch hinaus will, kann tief fallen.

Und überhaupt, was für Deppen hast du eigentlich im Generalstab sitzen? Haben dir dir echt diesen Krieg mit dieser Aufstellung und mit dieser Taktik empfohlen? Oder hast du – wie auch schon vor deinem Eingreifen in Syrien – wieder jene Offiziere rausgeschmissen, die dir abgeraten haben und nur die Ja-Sager behalten?

Njet, so wird das nix mit Großmacht. Da musst du echt noch ein bisschen üben.