Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lol
lol
09.03.2009 15:24

xD lustig^^

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
09.03.2009 16:14

rofl
schon zu viel von solchen videos gesehen

chief wiggum
09.03.2009 16:38

aber er is ne coole sau! 😎

commander
commander
09.03.2009 16:56

naja, willkommen im kindergarten. ich sag euch, dieser koole checker hatte noch nie im leben ne frau im bett. aber träumen ist ja erlaubt…

Mr. Seitz
Mr. Seitz
09.03.2009 18:00

Der Nachrichtensprecher im Studio hat ein klein wenig Grinsen im Gesicht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.03.2009 18:24

was sag ich immer?! LIEBT EUREN NÄCHSTEN! endlich mal einer der das auch umsetzt! :schein:

solche idioten, die immer im hintergrund dumm in die kamera winken etc kann ich auch nich haben. aber der hier is cool 😀
genau wie der hier:
http://www.cartoonland.de/archiv/boersenstreich/

seine kleine tanzeinlage am anfang is ja sehr schön ^^ hat er bestimmt lange für geübt  :thumb:

Digga
Digga
09.03.2009 21:47

commander, du musst dich ja damit auskennen wie’s solchen Leuten geht. Stimmt’s?

😛

Aber geile Aktion, frag mich was die Reporterin dazu sagt wenn sie das Video sieht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.03.2009 17:09

Diese Temperamentvollen Südländer, immer nur Amore im Kopf, aber vom S-E-X keine Ahnung! 🙁

Was macht der da für komische Verrenkungen? Ein wenig Mitarbeiter von den Damen kann man(n) doch wohl verlangen. Wie soll denn ein gesunder Mann am Tage, fünf Frauen glücklich machen und dabei soviel Sport betreiben? 😛

Deswegen mein Motto:
Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung in Deutschland, nur schön „Rhythmisch“ muss sie sein! :punk:

Brummer
Brummer
10.03.2009 23:09

wie und gegen wen haben sie denn gespielt?! 😮

das fernsehregie hat sich eine stimmband dehnung zugezogen, weil er versucht hat das feuerwerk, die menschenstimmen und ihr eigenes gekreische zu übertönen:
MEHR NACH LINKS, ELENA! MEHR NACH LINKS!! 😛

BüffelKlöte
BüffelKlöte
12.03.2009 10:34

Ist das geil,….der Typ ist der King!