Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • DJ Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Das ist der Beginn einer großen Karriere auf allen Fail- Seiten im Netz =))

  • better Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Der passt perfekt ins Muster nach denen die sich ihre leute aussuchen. Narzistische Veranlagung, viele in leitenden Positionen sind auch noch psychopathisch veranlagt. Immer darauf bedacht wie man nach außen wirkt, so auch leicht zu kontrollieren. Man muss sich nur die Gesichter von Leuten wie Anja Reschke, Steffen seibert, Soros, Cheney, Bush Senior etc. anschauen, dann weiss man welcher Geist denen innewohnt.
    Andere Leute kommen da gar nicht hin

  • Ghggxx Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    An deinen Aussagen ist was dran. Du erweckst aber auch den Eindruck, dass alle Leute, die es geschafft haben, so sind. Mir fallen genauso viele erfolgreiche Menschen ein, die keine Narzisten sind.

    Und ganz abgesehen davon: Er haut sich Rotze in die Haare. Mehr nicht! Nicht jeder Schönling hat ne Persönlichkeitsstörung!

    Ich würde ja auch nicht nur aus deinem Kommentar schließen, dass Du ein frustrierter Verlierer bist. :P

  • Peli Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Der Reporter ist noch sehr jung. Er will halt unbedingt einen guten Eindruck machen, übertreibt es ein bißchen und wird leider dabei erwischt.
    Er ist halt noch kein alter Hase wie Peter Scholatur, wobei der zum Schluss ja keine Haare mehr hatte.
    Und bis zum als Kriegsreporter erfahrenen, alten Hasen, wo links und rechts die Granaten einschlagen und die wilde, zersauste Frisur auch noch richtig gut passt, hat er halt noch ein kleines Stück vor sich.
    Der ist meiner Ansicht nach wirklich nur jung, aufgeregt und unerfahren. Das er Spucke nimmt spricht eher für eine praktische Ader :-D . Welcher Kriegsreporter nimmt sich schon sein Haargel mit?

    LG Peli

  • BOB the BUILDER Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    der Mann ist Praktiker

  • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och, der ein oder andere von uns wurde doch früher mit Spucke und Taschentuch :-& „fein“ gemacht… und, meine Güte, es ist nur Spucke…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fast noch besser als die Spuckezene war sein Gesichtsausdruck beim 2. Reinschalten :-D

  • Kommentare sind geschlossen.