Live Reporter richtet sich die Haare

Logisch, im Kriegsgebiet kann schon mal das Haargel ausgehen. 😀

Reporter Spucke Haare

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.03.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ
DJ
25.03.2019 16:31

Das ist der Beginn einer großen Karriere auf allen Fail- Seiten im Netz =))

better
better
25.03.2019 16:37

Der passt perfekt ins Muster nach denen die sich ihre leute aussuchen. Narzistische Veranlagung, viele in leitenden Positionen sind auch noch psychopathisch veranlagt. Immer darauf bedacht wie man nach außen wirkt, so auch leicht zu kontrollieren. Man muss sich nur die Gesichter von Leuten wie Anja Reschke, Steffen seibert, Soros, Cheney, Bush Senior etc. anschauen, dann weiss man welcher Geist denen innewohnt.
Andere Leute kommen da gar nicht hin

Ghggxx
Ghggxx
25.03.2019 19:19

An deinen Aussagen ist was dran. Du erweckst aber auch den Eindruck, dass alle Leute, die es geschafft haben, so sind. Mir fallen genauso viele erfolgreiche Menschen ein, die keine Narzisten sind.

Und ganz abgesehen davon: Er haut sich Rotze in die Haare. Mehr nicht! Nicht jeder Schönling hat ne Persönlichkeitsstörung!

Ich würde ja auch nicht nur aus deinem Kommentar schließen, dass Du ein frustrierter Verlierer bist. 😛

Peli
Peli
25.03.2019 22:58

Der Reporter ist noch sehr jung. Er will halt unbedingt einen guten Eindruck machen, übertreibt es ein bißchen und wird leider dabei erwischt.
Er ist halt noch kein alter Hase wie Peter Scholatur, wobei der zum Schluss ja keine Haare mehr hatte.
Und bis zum als Kriegsreporter erfahrenen, alten Hasen, wo links und rechts die Granaten einschlagen und die wilde, zersauste Frisur auch noch richtig gut passt, hat er halt noch ein kleines Stück vor sich.
Der ist meiner Ansicht nach wirklich nur jung, aufgeregt und unerfahren. Das er Spucke nimmt spricht eher für eine praktische Ader 😀 . Welcher Kriegsreporter nimmt sich schon sein Haargel mit?

LG Peli

BOB the BUILDER
BOB the BUILDER
26.03.2019 09:24

der Mann ist Praktiker

Oliver
Oliver
26.03.2019 11:19

Och, der ein oder andere von uns wurde doch früher mit Spucke und Taschentuch :-& „fein“ gemacht… und, meine Güte, es ist nur Spucke…

Erwin
Erwin
26.03.2019 16:35

comment image

Wie kann man denn hier Bilder einfügen??!

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.03.2019 21:15

Fast noch besser als die Spuckezene war sein Gesichtsausdruck beim 2. Reinschalten 😀