Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brot
Brot
25.08.2010 11:15

?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.08.2010 11:19

Frau…Blond….Kopf….nääähhhh, glaube nicht das ein lebenswichtiges Organ getroffen wurde :mrgreen:
Tja, hätte sie in der Küche am Herd gestanden, wäre das nicht passiert.

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 12:24

Dummkopf !

Der Kritiker
Der Kritiker
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 12:29

gab auch schon mal bessere Kommentare von dir…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
25.08.2010 12:51

Muss vor meiner Zeit gewesen sein 😎

Der Kritiker
Der Kritiker
Antwort an  Reviersheriff
26.08.2010 01:02

Yes, so kennen und lieben wir dich!
Die Antwort war wieder von der alten Schule.

Darfst wieder weitermachen :mrgreen:

CEC23
CEC23
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 12:54

Er sorgt sich doch nur um das wohlergehen des weiblichen geschlechts… immer gleich schlechtes von unserem Sheriff denken, tsstsstss…

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 13:40

@sheriff

:mrgreen: voll cooler Kommentar! :mrgreen:

Emanze
Emanze
25.08.2010 11:34


würdest du dich das auch trauen einer frau zu sagen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Emanze
25.08.2010 12:22

Bringt nichts, ich kann doch nicht immer zwei Stunden warten bis sie es endlich kapiert haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 17:38

@ reviersheriff
pfui sowas sagt man nicht, gleich gibts haue!! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
25.08.2010 17:53

: 😉
Erschreckend die steigende Gewaltbereitschaft unter jungen Frauen! 😯

Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte für Männer, wenn man ihn mal braucht und was ist mit Selbsthilfegruppen für Männer die von Frauen geschlagen werden??? :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
25.08.2010 21:04

Schich ihn lieber in die Schäm-dich-ecke 😈 denn ich denke er steht auf fenimine haue 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
26.08.2010 00:41

@ Skandy: 😉
Musst du den mir die Tour vermasseln, bei meiner Domina muss ich immer 150 Euro zahlen, damit sie mich schlägt :mrgreen:

Brummer
Brummer
25.08.2010 11:37

Respekt! Erstens super Text-Timing, zweitens perfekte Kameraeinstellung, drittens astreine Körperbeherrschung! Viele andere wären dabei auf den Tisch geknallt oder hätten sich das Mikro ins Auge gesteckt. :mrgreen:

Die Jessica hat wohl auch so einen Fitnesstrainer:

Der Trainer

Mark77
Mark77
Antwort an  Brummer
25.08.2010 12:55

Tja, die Mainzer! 😉

Wolf
Wolf
25.08.2010 11:50

wäre ja nicht aufgefallen wenn die regie schnell geschaltet hätte und einfach schon mal auf den anderen moderator gegangen wäre so schon sehr geniale einstellung

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.08.2010 12:20

ich hätte irgendwie mir nem härteren aufschlag gerechnet 😕 aber das sind nunmal gefahren, die so ein beruf mit sich bringt 🙂
btw: WO SIND DIE ZEITLUPEN?!!?!!?!?!?

ragon
ragon
25.08.2010 13:20

voll, wo sind die zeitlupen – is eigentlich schon standard

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.08.2010 13:30

Also ich habe im Video mitgezählt, dreimal hat sie den Ball vor den Kopf bekommen!
Sind ganz schöne Schweine bei Sky, spätestens nach dem zweiten Treffer hätte man sie doch mal zur Seite schieben können :mrgreen:

Anonym
Anonym
25.08.2010 13:55

ganz klares abseits!

Rofler
Rofler
Antwort an  Anonym
27.08.2010 10:18

rofl
bester Kommentar – Respekt 😀

phlegyas
phlegyas
25.08.2010 17:36

tja, das nenn ich berufsrisiko. 😈

Hagen
Hagen
25.08.2010 18:11

@ Admin …. tstststststs….

Falsch……

Nach diesem Headshot gab es sicher Kopfschmerzen ohne einen schöne Gehirnerschütterung. Gute Besserung an Frau Kastrop!

Richtig !!!!!

Nach diesem Headshot gab es sicher Kopfschmerzen ohne eine schöne Gehirnerschütterung. Gute Besserung an Frau Kastrop!

oder …..

Nach diesem Headshot gab es sicher Kopfschmerzen oder eine schöne Gehirnerschütterung. Gute Besserung an Frau Kastrop!

Nun sucht den Rechtschreibfehler.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 😆

Gruß an alle die ich kenne .

Hagen

Thumby
Thumby
25.08.2010 18:25

Ein Glück, dass die Dame genau da stand.
Der Ball hätte sonst möglicherweise noch die Kamera beschädigt!

cacau
cacau
25.08.2010 20:41

wer hat ihn am mikrofon: alsimonsüdel !?!?!?

iCHRIS
iCHRIS
25.08.2010 20:57

wie erschreckt der fredi zurückschreckt :mrgreen: :mrgreen:

HORST
HORST
25.08.2010 21:33

Al-Sih Mon Sidel hat ihn am Mikrofon…

Anonym
Anonym
25.08.2010 23:59

Ja ja, die Holländer mal wieder.
Der Khalid Boulahrouz weiß was Frauen wollen…

Pedant0815
27.08.2010 18:49

Das Video ist weg. Hier ist eine „legale“ Kopie 😉
https://www.youtube.com/watch?v=qGrEf5mzW30&feature=related
Und hier aus dem Text von News8111:

—– —- — — – — — —- —–
„Ich kann da mittlerweile auf eine gewisse Erfahrung zurückblicken, es war schon das dritte Mal…“
—– —- — — – — — —- —–

Na ganz offensichtlich ist die Dame nicht nur ein Blick- sondern auch ein Ballmagnet. 😉

>ped