Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.01.2018 15:44

Die Bäume in Colorado sehen ganz schön fertig aus.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
19.01.2018 16:52

me2 X_X

Tommi
Tommi
19.01.2018 15:48

Können die Verfolgerdrohnen auch Hindernisse erkennen? Oder steuert der Kumpel? Kennt sich da wer aus?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Tommi
19.01.2018 15:52

Ich tippe auf eine zweite Person die mit einem Gimbal an einer Teleskopstange hinterher fährt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
19.01.2018 16:31

Oder der Kameramann hat eine Helmkamera und die Frisur von unserem Aufzugsfahrer:

Johnny
Johnny
Antwort an  Mc
21.01.2018 20:09

Und damit macht man dann keine Spuren im Schnee?
Am Ende, bei der Rückwärtsfahrt hätte man die Spuren sehen müssen.
Es war eine ferngesteuerte Drohne
Der Pilot steht unten. Deshalb konnte er auch das letzte Stück rückwärts fliegen, indem er nicht auf den Bildschirm sieht sondern auf Sicht fliegt.
Gute Leistung des Piloten btw.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Johnny
21.01.2018 20:40

Du hast recht, ich hab das letzte Drittel nicht mehr richtig angesehen.

Flex
Antwort an  Tommi
19.01.2018 21:18

@Tommi: Jein. Einige Drohnen erkennen Hindernisse…
Allerdings bei der Geschwindigkeit…??
Ich schätze das ein anderer die Drohne (z.B. DJI Mavic Pro / Platinum) gesteuert hat. Diese hat ca. 5km Reichweite… so könnte der „Kumpel“ unten warten und alles von dort aus steuern…

Martin
Martin
Antwort an  Flex
22.01.2018 12:32

Bei Minute 3:06 kann man die Teleskopstange gut als Schatten sehen!

A. Lien
A. Lien
19.01.2018 18:16

Der Schnee beweist ( weißer geht’s nicht )
dass die Klimaerwärmung Fake ist…
Wenn jetzt noch jemand die Baume grün anmalt
ist die ( amerikanische ) Welt ( wieder ) voll in Ordnung #-o

*
*
20.01.2018 00:24

Yery nice! Leicht beschwinglich mit entsprechender musikalischer Untermalung!
Wäre er zwischen durch mal gegen einen Baum gefahren, hätte es den Unterhaltungswert für den Zuschauer erhöht. Mit Änderung der entspechenden musikalischen Untermalung, versteht sich. 🙂

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
20.01.2018 00:25

Claude Debussy, Suite bergamasque, 3.Satz

Die Bilder brauche ich da dann nicht mehr.

Kohlo
Kohlo
20.01.2018 00:26

Die Musik passt überhaupt nicht.