Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    WAHNSINN!!! :-O

    (Aber das Gelabber nervt etwas.) %-(

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Mensch RS! Ihn kann man wenigstens verstehen. Kein Kaugummi Gequatsche. :-bd

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich hab einfach den Ton ausgemacht, dann nervt es nicht mehr :-c ;-)

  • Avatarderschonwieder Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Sehr lustig! :-)
    Nein, nicht die elektronischen Schmeißfliegen…
    Viel lustiger ist es einem Schweizer beim Englisch sprechen zuzuhören!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Stimmt, und ich werde das Gefühl nicht los, das es ein Englisch sprechender Schweiz-Inder ist! Das sind doch die Kindeskinder vom letzten Indisch-Schweizer Gipfeljodel-Olympiade … oder so …. :-“ <:-P :-$ (%) =D>

      Ach ja, BEEINDRUCKENDE SHOW !!! :-bd

      • Avatarmrmonsieur Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Da es von einer Schweizer Uni kommt durchaus plausibel :-)

  • Avatarchriti Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    das wars also mit dem krisensicheren job des jongleurs…

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      jeder wird irgendwann durch roboter ersetzt! wenn bei stripperinnen angekommen ist würd ich mir sorgen machen ^^

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Gibt es eigentlich eine sinnvolle Verwendung für diese Quadrocopter, oder ist das nur eine technische Spielerei?

    • Avatarkingofuganda Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Militär (Häuserkampf), Verkehrsüberwachung, Katastrophenschutz, Evetüberwachung etc. Diese Dinger werden in ein paar Jahren wohl unser Stadtbild prägen.

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Danke für die Antwort.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Klar. Irgendwann holen die Dir Dein Bier aus dem Kühlschrank.

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Kann man irgendwo vorbestellen? :-c

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Ist ja ganz nett diese Spielerei, aber für einen Einsatz wie hier geschildert, stellt sich doch die Frage: Wie lange können die Miniteile denn fliegen?

      • Avatarkingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ist wohl immer eine Frage des Budgets bzw. des eingesetzten Akkus. Aber Laufzeiten von einandhalb Stunden sind bei teureren Geräten schon drin denke ich. Ausserdem kann man ja mehrere dieser Quadcopter im Wechsel einsetzen, eines ist im Einsatz während zwei andere geladen werden.

      • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Also ich wäre ja für kleine handliche Brennstoffzellen :mrgreen:
        Da hat man dann auch länger was davon. „Nur so`n Gedanke“ ;-)

  • AvatarFrank Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Typ der da spricht kann Tagesschausprecher werden – oder noch besser: Eine Quizshow moderieren…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wenn das so weiter geht mit der Entwicklung brauche ich doch eine größere Fliegenklatsche…

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :-O Unglaublich, wozu unsere Technik schon in der Lage ist.

  • Kommentare sind geschlossen.